Was sind die besten Einstellungen? (Convert in 3GP + MP4

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von C0874, 10. Januar 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 10. Januar 2006
    Was sind eure besten Einstellungen, um ein Vid ins 3GP oder MP4 Format umzuwandeln?

    Habe immer das Problem, dass die *.3GP s im Vollbildmodus immer bisschen verpixelt sind!! ?(

    Ich habe ein k750i! Neuste Firmware ist auch drauf! 8)

    Habe es jetzt mit diesen Anleitungen versucht! Bin jedoch auch nicht zum perfekten Resultat gekommen... :(


    [HIDE]Guide for creating 3gp (mp4) video for K700i using MpegAble X4live:

    So you want to create/convert some clips into .mp4 clips for your K700/S700 but dont have the money to buy the usual softwareconverters like mpegable, pvauthor etc. - and you dont want to use piratesoftware.

    Videos für das Sony Ericsson K750i mit Nero Recode 2 erstellen

    Videos für das K700i erzeugen
    [/HIDE]

    Welche Einstellung führt zum besten Resultat...??
     

  2. Anzeige
  3. #2 11. Januar 2006
    Ja das würde mich auch mal interesieren den im 3GP format finde ich die Auflösung bei meinem N70 einfach mieserabel wobei mp4 wierklich gut ist...

    Nur mit welchem Programm lässt es sich in Mp4 umwandeln?


    mfg
     
  4. #3 11. Januar 2006
    Wie groß sind die Filme die ihr auf mp4 umwandelt ?

    Kann ich z.B. ein ganzen Film umwandeln und dann aufm Handy gucken ?
     
  5. #4 11. Januar 2006
    yep das kannst du.. versuche es mal mit nero!! die anleitung findest du oben im hide...

    gruss
     
  6. #5 11. Januar 2006
    Hallo!!!!!!!!!!!!!!

    Ich habe es auch mal probiert,ein Video mit "Xilisoft 3gp Entcoder" umzuwandeln und aufs Handy überspielen.
    Die Quali war nicht berauschend. :baby: :baby: :baby:
    Ich habe ein Motorola V980

    Grüßchen Convoybuddy
     
  7. #6 12. Januar 2006
    Ja aber wie groß ist dann ungefähr so ein kompletter Film ?
     
  8. #7 4. Oktober 2006
    AW: Was sind die besten Einstellungen? (Convert in 3GP + MP4

    Bei mir sind die filme so 120-125mb groß.

    Mit CloneDVD mobile kann man statt der quali die endgröße einstellen, was sehr hilfreich is. Man macht dann den film so groß dass er halt grad so auf die Speicherkarte passt. Die quali is dann auch echt annehmbar und man hat über headphone auch nen satten stereo sound!

    hoffe ich konnte helfen, schwammkopf2000
     
  9. #8 4. Oktober 2006
    AW: Was sind die besten Einstellungen? (Convert in 3GP + MP4

    Naja habe das k800i und wandle meine filme zwischen 3gp und mp4 jenach dem ein 3gp film ist ca 55MB groß also im durchschnitt dafür sind schnelle bilder verpixelt und nach 30 min komme ndie stimmen den bildern nicht hinterher. Mp4 filme sind richtig groß bei mir so im schnitt 480MB aber dafür in scharfer qualli. Wandeln tue ich mit total video converter. Da kann man jedes format wählen psp und wie die alle heißen also man kann mit diesem pro. es allen handys recht machen vorrausgesetzt der speicher ist da. Wenn fragen dann pn an mich. Würde mich um eine bewertung freuen thx jungs also fragen dann an mich =)
    ach mit meinem pro kann man auch die auflösung bilder(fps) ect ändern also ist das beste was ich kenne
     
  10. #9 5. Oktober 2006
    AW: Was sind die besten Einstellungen? (Convert in 3GP + MP4

    ich würde ma sagen die optimalen einstellungen sind : optimal quality:H.263,15 fps, 176x144;AMR

    die beste einstellung :Highest Available Quality: MPEG4,15fps,176x144;AAC

    am besten benutzt du 3GP-converter oder avs video converter !!!

    sind natürlich alles 3GP -formate



    mfg hihi
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - sind besten Einstellungen
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    659
  2. Antworten:
    13
    Aufrufe:
    621
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.208
  4. Antworten:
    13
    Aufrufe:
    391
  5. Antworten:
    19
    Aufrufe:
    2.636