Was sind die Vorteile von Firefox gegenüber Internet Explorer

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von lohner, 4. April 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 4. April 2006
    Hi,
    könnte mir mal einer sagen was die Vorteile von Firefox gegenüber dem Internet Explorer sind?
    Ich habe schon in einem anderen Board gefragt doch da hatte keiner ne antwort, aber jeder hat es.

    mfg lohner
     

  2. Anzeige
  3. #2 4. April 2006
    Ich finde die ganze TAB Sache einfach cooollerrr!!
    Da habe ich für jede Seite kein EXTRA Fenster!!!
     
  4. #3 4. April 2006
    außerdem kannste firefox mit nützlichen sachen (werbeblocker etc) erweitern oder kannst nach belieben neue styles installieren. und dann wär da noch die sache mit dem activex...is ja ne sicherheitslücke beim ie...hat firefox gar nicht erst...
    falls du ma ne auflistung der features brauchst, einfach mal hier gucken

    PS: opera ist übrigens auch net schlecht...
     
  5. #4 4. April 2006
    Ich finde Firefox läuft einfach stabiler, schneller und überhaupt Firefox ist der beste Browser!
    Achja ganz nebenbei: Ich empfehle dir dazu auch noch das FasterFox PlugIn! Damit ist Firefox noch ne Ecke schneller!
    -LINK-
    Gruß
    ra!d
     
  6. #5 4. April 2006
    ausserdem is IE im Vergleich zu firefox einfach nur langsam!
    firefox is schon ohne tuning schnell aber dann noch mehr!
    is einfach cooler vom design her man hat mehr möglichkeiten man kann plugins etc. installen
    tabbed browsing z.B.
    einfach nur cewl :D
     
  7. #6 4. April 2006
    wo muss ich des neitun das, firefox schneller wird,hab ihn schon installiert^^
     
  8. #7 4. April 2006
  9. #8 4. April 2006
    Firefox ist:

    sicherer als der IE
    schneller als der IE
    smarter als der IE
    erweiterbarer als der IE


    außerdem kann er von Haus aus die Tab-Funktion, welche ich als sehr praktisch einstufe.

    Ich empfehle aber nicht den normalen Firefox sondern den Dark Fox von der PC Pr@xis. Der hat noch einige nützliche Features mehr.

    MFG
     
  10. #9 5. April 2006
    Firefox ist:

    sicherer als der IE
    schneller als der IE
    smarter als der IE
    erweiterbarer als der IE

    eins haste vergessen ( es sieht auch geiler aus )
    und hat integrietes IRC !
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...