Was sind Eure Besten WinAmp Plugins

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von GabbaGandalf, 8. März 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 8. März 2006
    Ich wollte mal fragen was eure Lieblings/beste Plugins für Winamp sind!

    Postet mal eure Favoriten!
     

  2. Anzeige
  3. #2 8. März 2006
    mhmmmmmmmmmmmmmmmmmmm


    MSN Massenger7 Plugin womit man sein aktuellen Song im status anzeigen lassen kann. ...

    was anderes hab ich garnicht :D
     
  4. #3 8. März 2006
    das ripper-plugin für dieverse i-net streams XD

    greez myth
     
  5. #4 8. März 2006
    ich mag das black and white plugin sehr gern mit dem tanbär. der tanzt dann zur musik im rythmus
     
  6. #5 9. März 2006
    Eigentlich nur:
    Titelbar Info (gen_tbar_2.dll) ->Somit zeigt das in der Taskbar jeden Fenster welcher Track Infos!

    guSB -> zeigt alles Datenträger in der Media Libary an!

    wollte mal das Trillian Plugin installieren, damit ich meine Titel ins Tri schnell posten kann, funzt aber net!
    Und das wichtigste:
    MMD Winamp Skin, sehr praktisch, weil klein und übersichtlich, aber zusätzlich cool! :mad: 8)

    MfG Apeman
     
  7. #6 9. März 2006
    ja sowas hatte ich mal für den yahoo messenger und des teil hat mich nach ner weile so aufgeregt :) naja, hatte sonst nur noch dfx drauf und halt stream-ripper.

    bb.
     
  8. #7 12. März 2006
    das einzige winamp plug-in, das ich habe, ist das mpc-plug-in. das ist ganz nützlich für leute, die viel musik downloaden. da werden ja zum teil die abenteuerlichsten formate angeboten, darunter eben auch das mpc format. ist mir mal passiert. und dann hab ich ´n bischen geforscht, was das ist. wenn ich das richtig verstanden hab, ist das so ´ne art vorstufe zur mp3, das nicht weiterentwickelt wurde. mit diesem plug-in lassen sich diese music files mit winamp abspielen.
     
  9. #8 12. März 2006
    Hier der Link für den Tanzbär KLICKEN
     
  10. #9 12. März 2006
    Ich hab den geilen DFX Winamp ! super plugin damit hören sich meine songs an wie wenn ich auf einem konzert bin oder halt live dabei bin :)
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - sind Besten WinAmp
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    677
  2. Antworten:
    13
    Aufrufe:
    628
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.227
  4. Antworten:
    13
    Aufrufe:
    401
  5. Antworten:
    19
    Aufrufe:
    2.724