Was sind eure Hobbies ??

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von preorizor, 1. April 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1. April 2007
    Was habt ihr für hobbies würdeich gerne mal wissen ! Also posted alles was ihr so in eurer freizeit tut !!


    Ich geh gerne B-Ball Spielen und Fußball .
    Aber in letzter zeit sitz ich eigentlich nur bei ner freundin rum !!
     
  2. 1. April 2007
    AW: Was sind eure Hobbies ??

    Ich spiele im Sommer gerne Fussbal und danach richtig schön grillen bei uns im Park.
    Das ist eigentlich mein liebstes Hobby.

    Was ich sonst noch gern mache ist Basketball spielen, Fitness Studio, zwischen durch mal ne "Grüne Natur Zigarrete" ^^ und am Pc sein das sind eigentlich so meine lieblings beschäftigung.

    Und natürlcih nicht vergessen Music hören das könnte ich denn ganzen Tag.
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.