Was sind NRG Daten

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von Champ100, 17. November 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 17. November 2005
    HI mir bleibt nicht viel zeit da mein PC möglicherweise gleich wieder abkackt also komm ich zum punkt...

    Womit kann ich NRG daten öffnen ? brauch das programm damit ich norten ghost entpacken kann oder was auch immer!

    auf meiner anderen platte issn virus und mir bleibt net viel zeit bis er gleich wieder von selbst neu startet und net mehr hoch fährt ...

    Bitte um schnelle antwort!
     

  2. Anzeige
  3. #2 17. November 2005
    RE: Was sind NRG Daten ? Bitte schnell Hilfe!!!!!

    *.nrg images sind Nero Images !

    die kannste mit alkohol 120 mounten !

    mfg --svent--
     
  4. #3 17. November 2005
    Am allerbesten mountest du sie mit Daemon tools, gibts überall als freeware, damit hatte ich noch nie probleme!
    sonst musst s mit nero brennen!
     
  5. #4 19. November 2005
    ~moved~
     
  6. #5 19. November 2005
    Wenn dein PC anzeigt, dass er in 1 minute runterfährt und runterzählt, dann geb, wenn er das runterzählen angefangen hat, in start->ausführen folgendes ein: "shutdown -a" (ohne"") Dann haste erstmal Zeit, nen aktuelles Virenprog zu installieren, der sollte das ding dann finden, dann neustarten, im abgesicherten modus nochmal scannen und dann mal schaun, wies so aussieht ;)
     
  7. #6 19. November 2005
    AAAHHHH Norton ... Pfui Teufel

    rechtsklick ziel speicher unter

    Stinger

    oder / und

    Avast Virus Cleaner

    das sind zwei notfall virenscanner.
    beide ca 1,4 bzw 0,7 mb groß
    beide brauchen keine installation

    downloaden und ausführen.

    der findet den virus, der den pc immer zum absturz bringt.

    mit hilfe des tricks von silent.felix
    hast du beim scannen und downloaden mehr zeit.

    danach noch mit avast oder kaspersky den ganzen pc scannen.
    auch mal nen hijackthislogfile posten.

    ...

    mfg spotting
     
  8. #7 19. November 2005
    Spam filtered

    Die Anleitungen von spotting muß ich wirklich mal alle zusammenschreiben und nen tut draus machen :mad:
    Gibts nix mehr dazu zu sagen :)
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...