Was soll das bringen ? (google)

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Jambo.Bwana, 26. Februar 2013 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 26. Februar 2013
    hallo,

    ein freund hat mich gerade aufgefordert in googles eingabeleiste: do a barrel roll

    einzugeben.... tja und dann dreht sich alles...


    meine frage ist...was soll das ? ist das von google so programmiert ? soll das ein joke von denen sein ?
     
  2. 26. Februar 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Was soll das bringen ? (google)

    Hi,

    wenns lesen schwer fällt kannste es dir auch auf YT anschauen ^^


    Cu
    Death-Punk
     
    1 Person gefällt das.
  3. 26. Februar 2013
    AW: Was soll das bringen ? (google)

    wie wärs wenn du mal erwachsen wirst und gleich den ersten link anklickst wenn du schon die googlesuche benutzt hast: Google Eastereggs: „Do A Barrel Roll“ und andere versteckte Kuriositäten » t3n

     
    1 Person gefällt das.
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.