was soll die meldung bedeuten

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von z3Ro-sHu, 29. Juni 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 29. Juni 2006
    hab ein screenie gemacht ..ich weis nicht was die meldung meint..also nachteile und co... wäre nett wen jemand erklären würde
    ps: ist passiert wärhend ich Tom.Yum.Goong.DVDRiP.MD.German.XviD.INTERNAL-ECS angeschaut haben sonst ist nie passiert
    10er sicher
     

  2. Anzeige
  3. #2 29. Juni 2006
    Hmm . . . ich denke mal das du einen falschen dvix code installiert hasst . . . so eine ähnliche meldung hatte ich auch schon mal gehabt . . . probiere es einfach mal aus . . . ^^

    mfg
     
  4. #3 29. Juni 2006
    hatte schon mal das gleiche problem. bei mir hats dann funktioniert als ich es mit dem divx-player selber abgespielt habe.
    wenn du das ding auf dvd brennst und in nem player einlegst dann wird das ganze nur richtig abgespielt wenn dein player das divx-ultra zertifikat hat.
     
  5. #4 29. Juni 2006
    kan nicht sein hab das von der divx page geladen
    HAT keiner ne richtige lösung????? bitte
    (10er habt ihr beide bekommen)
     
  6. #5 29. Juni 2006
    Also...


    Der Sound wurde doch abgespielt oder?

    Wenn nein, dann holste dir am besten das Nimo-Codec Pack, danach kannste fast alles kuckn.

    Wenn ja, wo is das Prob?^^

    Ich hatte das auch, aber NAchteile oder so ergeben sich dadruch ja nicht^^außer, dass du den Film vll. auch noch in andren Sprachen kuckn könntest :p
    und das seheb ihc persönlich nicht als Nachteil an!

    Und brennen muss ja net immer sein, oder? Geht doch auch so!

    Fall noch was is => Melden^^

    MfG

    GG
     
  7. #6 29. Juni 2006
    sound wird abgespielt aber mir gings um prinzip ^^
    weil die meldung kam zum ersten mal..
     
  8. #7 29. Juni 2006
    also meiner meinung nach sollte dich die meldung eben nur drauf hinweisen dass due wenn du das file am dvd player anschauen willst einen dvd-player haben musst der ein divx-ultra zertivikat hat.
    ob dein gerät so ein zerifikat hat siehst du normal bei der herstellerhompage. oder bei amazon schreiben sie es zum beispiel auch immer dazu
     
  9. #8 29. Juni 2006
    genau das!

    Mehr is das net!

    Damit wär das dann wohl geklärt!^^

    :D :D :D

    MfG

    GG
     
  10. #9 29. Juni 2006
    hm schau grad den film an aber irgendwie passt der sound und bild nicht z.b sound ist in min 5 und bild andere minute aber wenn ich vorspäle ist alles ok hmm liegt das am codec?
     
  11. #10 29. Juni 2006
    Hastes schonma mit nem andren Player probiert?

    Wie gesagt, ihc rate ja immer zum VLC Media Player^^das is die Patent-Lösung^^

    Wenns immernoch so, dann liegst entweder am Film, an deinem PC ( bekommt das net so schnell decodiert, oder kA^^


    Sach nochma ob´s nu ging!


    MfG


    GG
     
  12. #11 30. Juni 2006
    Also, ich hatte genau die gleichen Probleme..
    Ich habs tagelang versucht, das Problem zu lösen.
    Nunja, einen Ausweg gibt es ja ---> DivX-Player benutzen oder VLC Media Player (der spielt ja alles ab) - das mit dem Zertifikat klappt bei dem WMP nicht - bei mir jedenfalls nicht.
     
  13. #12 30. Juni 2006
    die antwort steht doch eigtl. im screeny schon drin ...

    das file hat mehrere audiospuren, und die kannst nur mit dem divx-codec wiedergeben, also wenn du den player nutzt, bzw. wenn du des auf standalone-geräten schauen willst muss dieses gerät divx-fähig sein (also von denen zertifiziert)

    mehr isses ned, is kein fehler und nix, is nur ne hinweismeldung (kommerz eben)

    und bzgl. des fehlers, dass es asynchron ist, kann entweder am release selber liegen (einfach auf xrel schauen, obs nuked is bzw. comments lesen) oder an deinem rechner, dass der zusehr ausgelastet is, dadurch, dass er das file erst vollständig in den speicher laden muss.
     

  14. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...