Was soll ich im Chat schreiben? Wie bekomme ich sie rum?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Wie_Er, 6. Juni 2009 .

Schlagworte:
  1. 6. Juni 2009
    Hallo,

    ich habe mal eine etwas andere Frage. Eigentliche habe ich meine bisherigen Freundinen immer aus dem Freundeskreis gehabt oder auch mal in der Stadt kennen gelernt. Nun wurde ich auf Facebook von einem total hübschen und netten Mädchen angeschrieben. Nun chatten wir schon seit drei Tagen abundzu mal per ICQ.

    Also wir sind uns beide total syphatisch und eigentlich ist es auch so ziemlich meine Traumfrau. Meine Bilder gefallen ihr auch total und sie schwärmt ständig davon.

    Nun gibt es leider ein kleines Problem. Wir wissen beide nicht mehr, was wir schreiben sollen. Interessen, Beruf, Hobbys, Alter usw. haben wir halt beide schon ausgefragt in den letzten 500 Nachrichten Was kann ich jetzt noch mit ihr schreiben? Mir würde aktuell nur noch die Frage nach ihrer Sockenfarbe einfallen =)

    Habt ihr Tipps? Ich kenne mich mit Internet Chats voll net aus. Wie bekomme ich da eine Frau am besten rum? Was sollte man[n] machen, was nicht. Vielen Dank!

    Liebe Grüße
     
  2. 6. Juni 2009
    AW: Was soll ich im Chat schreiben? Wie bekomme ich sie rum?

    hä? es wird wohl eher mal zeit, dass du sie an einem nachmittag oder so aufn kaffee einlädst.
    allein die tatsache, dass ihr schon so viel miteinander gequatscht habt, zeigt ja, dass sie durchaus interesse an dir hat.. also los.
     
  3. 6. Juni 2009
    AW: Was soll ich im Chat schreiben? Wie bekomme ich sie rum?

    Das Problem ist halt, dass sie 130 Kilometer weg wohnt. Mal eben schnell, kann man da ja nichts trinken gehen :]

    Ist die Frage nach einem Treffen nach drei Tagen noch nicht viel zu früh? Wie kann ich eigentlich rausfinden, ob sie wirklich Interesse an mehr hat? Schreiben kann man in der Anonymität von ICQ ja viel
     
  4. 6. Juni 2009
    AW: Was soll ich im Chat schreiben? Wie bekomme ich sie rum?

    Ihr solltet euch persönlich treffen und du solltest einfach du selbst sein, sonst hat es eh keinen Sinn, wenn du dich verstellst. Denn spätestens wenn ihr bissl zusammen seid, zeigst du mehr und mehr dein wahren Gesicht... Also lieber gleich am Anfang ehrlich sein und wenn' nichts wird... Who Cares? Denn ist sie eben nicht die Richitge! Und das ist auch besser, wenn ihr das gleich am Anfang feststellt, als wenn ihr irwann vorschnell heiratet, dann Kinder bekommt und dann doch merkt, dass es nicht der richtige Partner ist.

    Mfg
    jow.
     
  5. 6. Juni 2009
    AW: Was soll ich im Chat schreiben? Wie bekomme ich sie rum?

    Naja, du hast ja selber in dem post vorher gesagt, dass ihr so viel schreibt und euch über alles schon ausgetauscht habt. Kann an sich nur gutes heißen. Und klar 130 Kilometer scheinen viel, aber ne Verbindung nach dort gibts mit Sicherheit. Also, du sagst Traumfrau und schwärmst von ihr, also ***** hoch & ab zum Date!
     
  6. 6. Juni 2009
    AW: Was soll ich im Chat schreiben? Wie bekomme ich sie rum?

    Kann man schon nach so einer kurzen Zeit nach einem Date fragen? Könnte mir gut vorstellen, dass die Mädchen in solchen Chats sehr vorsichtig bei sowas sind. Es laufen ja genug Perverse usw. rum

    Irgendwie finde ich auch das Problem an den Chats, dass man[n] nie rausfinden kann, ob es die ernst meint oder einfach jedem sowas in der Anonymität des Internets schreibt ?(
     
  7. 6. Juni 2009
    AW: Was soll ich im Chat schreiben? Wie bekomme ich sie rum?

    Frag doch erstmal nach ihrer Handy-Nr. und tele nen bisschen mit der.
     
  8. 6. Juni 2009
    AW: Was soll ich im Chat schreiben? Wie bekomme ich sie rum?

    Wer nicht siegt, der nicht gewinnt.

    Du wirst es nie erfahren, wenn du nicht den nächsten Schritt machst.

    Also, wie meine Vorposter schon sagten, arrangier ein Treffen. ( Zur Not mit nem Kumpel und sie bringt ne Freundin mit.)

    MfG Wrath
     
  9. 6. Juni 2009
    AW: Was soll ich im Chat schreiben? Wie bekomme ich sie rum?

    Schonmal an Bildertausch gedacht ?(
    Je Heißer der Chatt wird,desto Heißere Bilder schickt man halt,und wenn beide geil genug geworden sind,sind 130 km garnix

    Leg doch für deine anderen Zukünftigen ein Paar Online Fotoalben an,eins mit Normalen und eins Nackt
     
  10. 6. Juni 2009
    AW: Was soll ich im Chat schreiben? Wie bekomme ich sie rum?

    habt ihr beide webcams ? wenn nicht dann holt euch welche , ist viel besser dann und bringt auch unterhaltung ist sowieso viel besser den gegenüber zusehen ! mimik etc so wirst schon sehen ob die was ernst meint und blablabla
     
  11. 6. Juni 2009
    AW: Was soll ich im Chat schreiben? Wie bekomme ich sie rum?

    Bist du dir sicher das es eine Frau ist ?

    Und du solltest erstmal telefonieren, nicht wie andere hier meinen
    nach 3 Tagen gleich rumbums0rn
     
  12. 6. Juni 2009
    AW: Was soll ich im Chat schreiben? Wie bekomme ich sie rum?

    Wenn man daten will,dann ist schon der Gleiche der Beste.langes rumchatten davor kann Beide schnell wieder abturnen,daß man kein Bock mehr hat sich zu sehen.
    Wenn ich date,hocke ich sogut wie Startklar vorm Rechner und hab aufgeräumt :]
    Gleich hingehen ist immer am Besten,denn da sind Beide noch richtig Geil
    130Km kann man kurz mit Zug und Wochenendticket in netmal 2 Stunden fahren,wenn man kein auto hat .Fürn Puff gibt man viel mehr Geld aus
     
  13. 6. Juni 2009
    AW: Was soll ich im Chat schreiben? Wie bekomme ich sie rum?

    Skype doch mit ihr, frag sie nach der Handy Nummer,
    hol dir ne Webcam....
    es gibt unzählige möglichkeiten sie näher kenne zu lernen.
    Schickt euch gegenseitig eure Fotos, und dann.................
    dann kann sie ja mal übers wochenende zu dir kommen, per Zug oder so.
    Oder du zu ihr.

    Oder so

    edit: ja, ich war too slow und hab mein beitrag um das Zitat editiert
     
  14. 6. Juni 2009
    AW: Was soll ich im Chat schreiben? Wie bekomme ich sie rum?

    also Grunsätzig solltet ihr euch mal Treffen aber am besten so absprechen das der eine bei dem anderen Schlafen kann! So könnt ihr euch mal zwei Tage in ruhe kennen lernen!
     
  15. 6. Juni 2009
    AW: Was soll ich im Chat schreiben? Wie bekomme ich sie rum?

    webcam

    telefon

    und am telefon frag sie nach einem treffen.. zack!
     
  16. 6. Juni 2009
    AW: Was soll ich im Chat schreiben? Wie bekomme ich sie rum?

    Habe sie grad gefragt, geht wahrscheinlich klar. Geht aber leider erst in 9 Tagen, weil sie bis dahin weg ist

    Ansonsten danke für die vielen Tipps
     
  17. 6. Juni 2009
    AW: Was soll ich im Chat schreiben? Wie bekomme ich sie rum?

    gesprächssituationen ergeben sich, versuche nicht krampfhaft zu finden, es muss auf dich zu kommen.
     
  18. 6. Juni 2009
    AW: Was soll ich im Chat schreiben? Wie bekomme ich sie rum?

    Ist glaub nur ne Ausrede von ihr :] ,weil die erst noch verdauen muß,daß du sie auf einmal nach nem Live Treffen gefragt hast ^^
    Sie ist wohl eher der Typ,wo es etwas langsamer angeht wies aussieht .
    Das heißt,daß du dich jetzt dranhalten musst ,den Termin organisieren und alles in die Wege leiten,bevor die nächste Ausrede kommt

    So war ich Früher auch am Anfang,wie aus der Pistole kamen mir die Ausreden rausgeschossen ^^
    Einer hat fast 2 Monate mit mir Geduld gehabt,bis er mich endlich geknackt hat
     
  19. 6. Juni 2009
    AW: Was soll ich im Chat schreiben? Wie bekomme ich sie rum?

    Ne, ich habe ihr gesagt, dass ich eine ehrliche Antwort will. Ich hasse nichts mehr als irgendwelche dumme Ausreden. Dann soll sie es gleich lieber sagen und dann passt das schon :]
     
  20. 6. Juni 2009
    AW: Was soll ich im Chat schreiben? Wie bekomme ich sie rum?

    wow, 500 nachrichten in 3 tagen? ^^ heftig!
    die frage ob sie mehr will würde ich mal mit "ja" beantworten

    bestimmt würde sie sich freuen wenn du sie mal besuchen kommst
     
  21. 6. Juni 2009
    AW: Was soll ich im Chat schreiben? Wie bekomme ich sie rum?

    Eventuell noch Skype, Handy,Camen oderso. Ab und zu fragen was sie so gemacht hat/freizeitlich macht etc.
    Also drauf los schreiben. Und falls du ein Auto hast,morgen oder nächstes WE vorbei fahren und halt für 2 Std oderso mit der machen.Kannst auch mit dem Zug dahin fahren.
     
  22. 7. Juni 2009
    AW: Was soll ich im Chat schreiben? Wie bekomme ich sie rum?

    Danke für eure Tipps... Ohne schwul zu klingen, aber ihr seit sooo lieeeeebbb =)
     
  23. 7. Juni 2009
    AW: Was soll ich im Chat schreiben? Wie bekomme ich sie rum?

    Ach du shice xD pass bloß auf das das keine Abzocke wird. Richtig teuer wird es wenn sie dir ihre Handynummer gibt 1,99 € die Minute. Bei sowas muss man aufpassen. Schöne Augen können die alle machen.
     
  24. 7. Juni 2009
    AW: Was soll ich im Chat schreiben? Wie bekomme ich sie rum?

    Schonmal gedacht das vllt hinter ihrem PC ein 50jähriger mann hockt der nur dich vergewaltigen will ?
    frag nach handy nummer und tele erst,wenn sie kein handy hat was niemals sen kann xD ist es perverser!
     
  25. 7. Juni 2009
    AW: Was soll ich im Chat schreiben? Wie bekomme ich sie rum?

    also ich persönlich würd über 25-30 km sagen ne auf kein
    gut wenn man sie wirklich liebt sie direckt neben an wohnt und auf ein mal zeiht sie 50 km weg kla was ganz anderes

    aber 130 km weg ob das so einen sinn hat ich weis nicht
    über was ihr schrieben könnt?
    da gibts doch so viel musikrichtungen
    wenn gleicher musik geschmack warst schon mal auf einem konzert
    nein? können wa ja mal villeicht irgend wann mal zusammen machen
    über sachen die man in der vergangenheit schon erlebt hat
    was dem anderen in einer bezihung am wichtiegsten ist
    usw usw usw gibts 100000 sende sachen

    ist bei mir meist auch so bin mit leuten untewegs dann trifft man "freundes freunde"
    oh die ist sympatisch ey kollege gib mal icq nummer von der schreiben treffen XXX:-D
    aber so weit weg würd ich mich nicht drauf ein lassen

    naja hoffe konnte dir trotzdem helfen
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.