Was soll ich jetzt machen????

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von -Naruto-, 26. September 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 26. September 2006
    Heute war ein sehr guter Tag,ich hab heute ein Mädchen im Center kenngelernt und sie war sehr süß und ich habe nicht gefragt das sie ein Handy oder Msn hat wo ich mit ihr nen Kontakt aufnehmen kann was soll ich jetzt machen ich bin momentan so traurig vieleicht sehe ich sie kaum mehr wieder.

    edit:Sie hat mir sogar nen Kuss gegeben der war fantastisch.hehe
     
  2. 26. September 2006
    AW: Was soll ich jetzt machen????

    Ja da kannste nichts machen! Eventuell mal in deinem Freundeskreis nachfragen ob jemand sie kennt Vorname kennste ja denk ich mal.

    Du hast nicht ihre Nummer aber sie hat dich geküsst? Aufn Mund? Sehr komisch!
     
  3. 26. September 2006
    AW: Was soll ich jetzt machen????

    Nein auf die backen und den vornamen weiß ich sowieso nicht.
     
  4. 26. September 2006
    AW: Was soll ich jetzt machen????

    ups.. kack situation - kenn ich wohl.
    liegt natürlich immer daran in was für einer stadt du wohnst/einwohnerzahl!?
    also in hamburg zb. würde ich mir da nich allzu viele hoffnungen machen.
    hat sie nichts über sich erzählt, wo sie abends so rumhängt? clubs, bars?
    ob sie öfters im center rumhängt und so?

    edit: gehört glaub ich in "alltagsprobleme" der thread.

    edit2: achja mir is da noch was eingefallen.. bei uns in der tageszeitung gibts wöchentlich ne rubrik wo man jmnd. grüßen kann etc. vllcht habt ihr ja auch sowas.. gibst einfach ne anzeige auf dass du sie da und da getroffen hast und ob sie lust auf ein wiedersehen hat.
     
  5. 27. September 2006
    AW: Was soll ich jetzt machen????

    Geht die Person noch zur Schule? Vielleicht wirst du in einem Jahrbuch der umliegenden Schulen fündig, müßig, aber wenns die große Liebe wäre..
     
  6. 27. September 2006
    AW: Was soll ich jetzt machen????

    joa eine ziemlich kack stituation
    was hockst du am pc mach dich berreit und such sie xD wenn sie dir es so angetan hat


    greetZ
     
  7. 27. September 2006
    AW: Was soll ich jetzt machen????

    Hui, na das ist ja ne doofe Situation, da war wohl das Blut gerade nicht im Kopf, oder?? =)
    Also ich würde wenn ich du wäre nur noch in diesem Center sein und Ausschau nach ihr halten!!
     
  8. 27. September 2006
    AW: Was soll ich jetzt machen????

    sinnloser titel

    -close-
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.