Was soll ich nur schenken?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Jann3mann, 4. Juli 2009 .

Schlagworte:
  1. 4. Juli 2009
    Moinsen allerseits,
    eine Freundin von mir mit der ich mich gut verstehe und wo auch seit kurzem ein bisschen mehr gelaufen ist hat morgen Geburtstag. Ich weiß aber absolut nicht was ich schenken soll bzw ob überhaupt. Ich will jetzt nicht n großes Fass aufmachen weil wir nicht zusammen sind, aber irgendetwas wäre schon cool. Vielleicht nen gemeinsamen ABend mit ner Überraschung oder so. Habt ihr vielleicht Ideen?
     
  2. 4. Juli 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Was soll ich nur schenken?

    entweder schaust du da drin, oder du bereitest was vor, wo du nichts mehr fuer kaufen musst, weil du dich ja ein bisschen spaet mit dem Thema auseinander gesetzt hast. Heute und morgen haben die Laeden zu, da wirst du nichts mehr finden.
    Wenn sie nichts mit ihrer Familie macht, lad sie doch zu dir ein, koch ihr was und dann esst ihr zusammen. Oder du laedst sie zum Essen ein, das ist doch auch ne tolle Idee.
     
  3. 4. Juli 2009
    AW: Was soll ich nur schenken?

    Ich weiß nicht wie viel sie dir wert ist aber, selbst bei ner guten Freundin, frag sie ob sie mit dir in ein Musical gehen will. Ich war selbst vor kurzem in Tarzen im Stage (Hamburg). Ich bereuhe keinen Cent der Karte! War ein super Abend und eine super Vorstellung!

    MfG

    Freak
     
  4. 4. Juli 2009
    AW: Was soll ich nur schenken?


    Stimme nur zu. Musical kommt richtig geil. Am Besten sagste zu ihr nur dass du ne Überraschung hast und sie sich schick anziehen soll. Dann holste sie mim Auto ab ganz gediegen im Anzug und ihr habt nen schönen Abend.


    viel erfolg!
     
  5. 4. Juli 2009
    AW: Was soll ich nur schenken?

    Sag ich doch Naja, muss man wissen. Es ist sehr teuer aber du kriegst richtig was geboten!
     
  6. 4. Juli 2009
    AW: Was soll ich nur schenken?

    ich find so ein abend im kino am besten, ladest sie ein ins kino ( äuft ja ice age 3 xD ist zum tod lachen)
    oder beim chinesen essen gehen

    edit:

    OMG musical??? wie alt bist du? und deine gute freundin?

    ich finde musicals total langweilig, lieber @ home bleiben und super RTL kucken
     
  7. 4. Juli 2009
    AW: Was soll ich nur schenken?

    was soll das denn heißen? selbst meine eltern gehn in musicals, da gibts richtige gute und wenn sie musicals mag, dann ist das ne sau gute idee.

    wie schon gesagt musical, oder richitg gut essen gehn, wobei ich musical bevorzugen würde
     
  8. 4. Juli 2009
    AW: Was soll ich nur schenken?

    ja wie alt er ist und seine freundin?, ja wenn deine eltern hingehen dann ist das ja in Ordnung ist sicherlich schon über die 30, doch wenn ja jetzt 18-19 bis 25jährige hingehen najaaaa die meisten finden es aufjedenfall langweilig!!!!
     
  9. 4. Juli 2009
    AW: Was soll ich nur schenken?

    noja, weiß gar nicht warum du so dagegen wetterst.... frauen finden sowas immer wahnsinnig toll. solange es nicht irgendwelche bratzen sind, die sich jeden abend ne kiste bier reinpfeiffen!
    ich bin 21 und war auch schon im musical und das wo ich dir war, fand ich richtig gut! muss ja nichgt immer rumgeballert werden...

    wenn du was kleines schenken möchtest, dann versuchs mit rosen und parfüm.
     
  10. 4. Juli 2009
    AW: Was soll ich nur schenken?

    Sie ist bisher doch nur ne Freundin. Wenn ich da gleich mit Rosen und Parfum auftauche rennt die doch davon.
     
  11. 4. Juli 2009
    AW: Was soll ich nur schenken?

    Also mit Rosen würd ich auch nicht gleich kommen, aber ein Duft ist doch völlig okay .

    Ein Duft sagt nich gleich aus: "Boah, ich will dich" sondern das ist einfach nett und kann jeder mal gebrauchen
     
  12. 4. Juli 2009
    AW: Was soll ich nur schenken?

    schenk der doch ne gutschein zum brunchen

    habe ich meiner freundin auch geschenkt und sie hat sich supi gefreut
     
  13. 4. Juli 2009
    AW: Was soll ich nur schenken?

    sie ist nicht seine frendin, noch nicht... nur eine "gute"
     
  14. 4. Juli 2009
    AW: Was soll ich nur schenken?

    Ich will ja nicht etwas schenken was viel Geld kostet. Das ist halt einfach noch zu früh für sowas. Mehr eine kleine Aufmerksamkeit. Blumen passen schonmal gar nicht, da sie doch "die Sprache der Liebe" ist.
    Die Idee mit nem Gutschein finde ich nicht schlecht. Aber es sollte schon ein bisschen kreativ sein. Nix was man jetzt von der Stange kaufen kann oder so.
     
  15. 5. Juli 2009
    AW: Was soll ich nur schenken?


    Was verstehst Du bitte unter kreativ ? Ich fände ein Gutschein auch sehr gut. Und es geht doch auch nicht darum irgendetwas von der Stange zu kaufen. Mit einem Gutschein so denke ich , trifft man einen guten Geschmack.
     
  16. 5. Juli 2009
    AW: Was soll ich nur schenken?

    naja ich kann dir jetzt schlecht nen tipp geben... für jede person gibt es ja kein allgemein rezept oder so^^

    vllt orientierst du dich erstmal nach ihren hobbys und interessen! ... vllt fällt dir da ja was brauchbares ein ...
     
  17. 5. Juli 2009
    AW: Was soll ich nur schenken?

    gutschein für ein "verwöhntag" oder sowas schnulziges
    sag ihr kannst zu mir kommen und ich bediene dich dann
     
  18. 5. Juli 2009
    AW: Was soll ich nur schenken?

    heute Abend gehst du mir ihr ordentlich essen, dann gibts ihr ein kleine Geschenk, wäre meiner meinung nach ein selbstgeschrieben Gutschein für "ein Frühstück am Bett" , und ein kleines Foto von dir und ihr in einem Rahmen oder einer Karte

    N Gedicht kannst du natürlich auch in die Karte schreiben oder ein Zitat, von Ringelnatz oder sowas,

    hoffe dass dich das noch rechtzeitig erreicht

    mfg
    F-F
     
  19. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.