Was soll ich programmieren?

Dieses Thema im Forum "Programmierung & Entwicklung" wurde erstellt von CyK, 10. Februar 2006 .

Schlagworte:
  1. 10. Februar 2006
    Hi Leute,
    ich hab' schon länger nichts mehr programmiert und daher wollte ich mal hier nachfragen, ob vielleicht jemand von euch eine Idee hat (oder vielleicht sogar einen Auftrag...)

    Also, ich programmiere mittlerweile seit ca. 5 Jahren und bin... naja, ich sag' mal "recht gut" (Eigenlob stinkt...=))

    Ich hoffe, ich hab's an der richtigen Stelle gepostet,
    greetz,
    CyK
     
  2. 10. Februar 2006
    welche sprachen kannste ?

    vielleicht habsch nen auftrag...aber das klären wir per pm !

    mfg -svent-
     
  3. 12. Februar 2006
    mehrere posts deleted, es geht hier nicht um php, wenn ihr codes sucht so tut dies im webtechnik bereich, aber nich hier und er wird es auch merken wenn er post hat, müsst ihr nicht extra hier posten.
     
  4. 12. Februar 2006
    Er wollte wissen, wo er eventuell helfen kann und eine PN habe ich ihm nicht geschrieben. Warum wird mein Beitrag also gelöscht?
     
  5. 12. Februar 2006
    Programier doch nen eigenen Mediaplayer für die Musikwiedergabe!!
    Obwohl: das ist gar nicht so schwer in Delphi...
    Ich hab es in 2 Stunden geschafft!!!

    Fanatic
     
  6. 12. Februar 2006
    Proggramier nen Loader wie Leechex only 4 RR nur so das mans nicht so leicht sniffen kann^^!

    Am besten fänd ich ja nen RR-Media-Player!

    Oder helf mit bei der Programmierung des RR-Linux!

    MFG

    Grafix
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.