Was sollen wir bloß für 2 hübsche Damen kochen ?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Hennington, 23. Februar 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 23. Februar 2009
    Hallo !


    Phil und Ich ( Hennington) haben nen kleines Problem !! bitte helft uns !!

    Also:

    Wir haben uns für Freitag 2 nette Damen eingelden und versprochen für sie zu kochen .. also Drinks und Filme haben wir schon ... nur wir wissen leider nicht was wir tolles kochen können ...

    Also wir sind keine Profiköche aber ganz unbegabt sind wir nicht !!!



    Vielen Dank für eure hilfe !!
     
  2. 23. Februar 2009
    AW: Was sollen wir bloß für 2 hübsche Damen kochen ????

    lachsauflauf mit spinat und feta, dazu nudeln
    oder
    nen lauch auflauf mit schmelkäse und schweinemedallions dazu dann brot und ne andere beilage!

    ich find auflauf super, ist einfach und schnell zumachen!
    ABER bitte KEINE knor oder maggi !auch nicht dieses fix für zeug, dass brauch man wirklich nicht!
     
  3. 23. Februar 2009
    AW: Was sollen wir bloß für 2 hübsche Damen kochen ????

    Rezepte Kochen Kochrezepte - 412.118 Rezepte - kochbar.de

     
  4. 23. Februar 2009
    AW: Was sollen wir bloß für 2 hübsche Damen kochen ????

    Erst mal solltet ihr rausfinden, was sie nicht mögen und/oder nicht vertragen... Ihr könnt n superleckeres Steak machen, wenn ein Mädel Vegetarierin ist, habt ihr Problem^^
    Also erstmal abchecken, was rausfällt.

    Dann könnt ihr auf diversen Seiten Rezepte nach Zutaten suchen, wie z.B.
    Rezepte Kochen Kochrezepte - 411.902 Rezepte - kochbar.de
    240.000 Rezepte / Kochrezepte bei CHEFKOCH.DE
    DasKochrezept.de | Rezepte auf daskochrezept.de (Kochrezepte & Cocktailrezepte)

    Grundsätzlich kann man sagen, dass Aufläufe und Nudeln in allen Variantionen eigentlich am einfachsten zu machen sind und meistens auch echt gut ankommen.

    Mfg J1Lock
     
  5. 23. Februar 2009
    AW: Was sollen wir bloß für 2 hübsche Damen kochen ????

    Chineschische Reispfanne oder ähnliches ist nicht schwer!
    Außerdem kannst du Lasagne oder alle möglichen Arten von Nudel(Auflauf) machen.
     
  6. 23. Februar 2009
    AW: Was sollen wir bloß für 2 hübsche Damen kochen ????

    Wenn es keine Vegetarier sind kann ich hier den American Meatlove empfehlen und die Spaghetti Carbonara....

    http://antivegan.de/
     
  7. 23. Februar 2009
    AW: Was sollen wir bloß für 2 hübsche Damen kochen ????

    spaghetti carbonara? ^^
    oda n schönen nudelauflauf
    halt was klassisches ^^
    oda wollen sie was aus gefallenes?
    dann versuchts mit shushi (halt nur wenn sie sowas mögen, fisch eben)
     
  8. 23. Februar 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Was sollen wir bloß für 2 hübsche Damen kochen ????

    Rezepte Sammlung - RR:Board

    das sollte euch genug auswahlmöglichkeit geben
     
  9. 23. Februar 2009
    AW: Was sollen wir bloß für 2 hübsche Damen kochen ????

    ich glaub solange ihr selbst kocht, könnt ihr nicht viel falsch machen, weil Frauen schätzen es, wenn ihr euch bemüht

    Also nix fertig essen und es läuft
     
  10. 23. Februar 2009
    AW: Was sollen wir bloß für 2 hübsche Damen kochen ????

    Stimmt ^^ Die Tischdeko is fast wichtiger als ob das essen schmeckt .
    ICh denke mal es sollte nix zu ausgefallenes sein da kann man sich schön in die s****sse reiten.
    Ich finde eig Spaghetti Carbonara auch Top, dann bringste noch bisschen Farbe rein (Kochen nach Farben jehaaa) mit Basilikum oder so dann passst das.
    Btw zu den Drinks ... ein guder WEißwein mhhhhh..^^
     
  11. 23. Februar 2009
    AW: Was sollen wir bloß für 2 hübsche Damen kochen ????

    Nudeln mit Putensteak und das ganze mit Mozarella überbacken. Natürlich noch Tomatensoße dazu, schmeckt gut, man kann wenig falsch machen und es ist einigermaßen Diät verträglich.
     
  12. 23. Februar 2009
    AW: Was sollen wir bloß für 2 hübsche Damen kochen ????

    Hallo,

    also wenns richtig romantisch und etwas fürs Auge sein soll würd ich das hier kochen klick






     
  13. 23. Februar 2009
    AW: Was sollen wir bloß für 2 hübsche Damen kochen ????

    spaghetti bolognese/napoli ?
    Ist halt imemr beim ersten date, nicht too much aber auch nicht zu wenig... und ist leicht selber zu machen
     
  14. 23. Februar 2009
    AW: Was sollen wir bloß für 2 hübsche Damen kochen ????

    also ich würde einfach käse/fleisch fondue oder raclett machen...schmeckt hammer un is voll einfach zu machen...

    die zutaten brot un andere kleinigkeiten bereitet ihr alle schön vor und stellt sie dekorativ auf....eurer fantasie is keine grenzen gesetzt auserdem kann man ganz toll den hey du musst DAs hier mal probieren "trick" machen...sie füttern und soweiter und soweiter
     
  15. 23. Februar 2009
    AW: Was sollen wir bloß für 2 hübsche Damen kochen ????

    Spaghetti Carbonara
    Maccaroni al Forno
    Gemüse-Auflauf
    Gemüse-Pfanna
    Schnitzel-Pfanne
    Suppe

    Man Leute... die Welt steht euch offen, man kann aus allem ein tolles Essen machen....

    habt ihr keine Kochbücher? Oder nehmt diese Knorr Tütchen da steht alles drauf was ihr braucht und wie man es zaubert


    puhhh, ihr seid peinlich ^^
     
  16. 23. Februar 2009
    AW: Was sollen wir bloß für 2 hübsche Damen kochen ????

    lasagne
    das mögen glaube ich alle damen
     
  17. 23. Februar 2009
    AW: Was sollen wir bloß für 2 hübsche Damen kochen ????

    Was sind die beiden denn von der Nationalität her, sonst vllt son typisches Gericht aus Ihrem Land, außer die sind Deutsche, weil Sauerkraut oder sowas kommt nich gut bei nem Date
     
  18. 24. Februar 2009
    AW: Was sollen wir bloß für 2 hübsche Damen kochen ????

    probiert doch ne leckere lasagne, schmeckt jedem denke ich. Recht einfach zu machen aber man sieht das man was gemacht hat und es kommt genug für alledabei raus.
    Dazu könnt ihr ja noch nen leckeren salat machen.

    hier bitte: Lasagne (Rezept mit Bild) von hexe107810 | Chefkoch.de
     
  19. 24. Februar 2009
    AW: Was sollen wir bloß für 2 hübsche Damen kochen ????

    Und wenns Türkinnen sind machen die beiden nen leckeren Dürüm?
    Ich bitte dich
     
  20. 24. Februar 2009
    AW: Was sollen wir bloß für 2 hübsche Damen kochen ????

    Nicht zu viel Fleisch da stehen die Frauen meistens eher weniger drauf.
    Etwas leichtes also keine so fetten Sahne Sachen die voll stopfen und ihr nicht mehr vom Fleck kommt ( weiß ja jetzt net was ihr nach den filmen noch so machen wollt XD )

    Würd nen Nudelgericht mit ner leckeren Soße machen (nicht gerade Spagetti) Dazu nen gemischten Salat oder was in die richtung. Die richtige Tischdeko (Kerzen, evtl. Dekosteine, Musik) runden das ganze noch etwas ab. Auch Wein (wenn man´s mag) kann nie schaden.


    Einen schönen Abend....

    hf, mcuck
     
  21. 24. Februar 2009
    AW: Was sollen wir bloß für 2 hübsche Damen kochen ????

    und was ist wenn eine vegatrier ist?
    das evtl schon mal geklärt?

    Am besten du suchst bei google nach weitern gerichten, die ihr euch zu traut, solltet ihr von den bis jetzt gepostete keine nehemen.

    Gruß benQ
     
  22. 24. Februar 2009
    AW: Was sollen wir bloß für 2 hübsche Damen kochen ????

    Rezepte mit Bild - Marions Kochbuch


    da hol ich mir alles her
     
  23. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.