Was sollte alles in ein WBB?

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von Don Poncho, 3. August 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 3. August 2006
    Hallo,
    ich wollt mal wissen was ihr unbedingt in eurem wbb braucht (also hacks, styles etc.) um vieleicht selber noch was nettes zu finden da ich momentan ein ehere puristisches board am laufe habe (sprich +1 style das wars)

    wäre cool wenn ihr eure "must-have's" hier mal posten könntet :p
     

  2. Anzeige
  3. #2 3. August 2006
    "Viele" User und interessante Themen / Diskussionen. :)
     
  4. #3 3. August 2006
    ok da hast du recht!

    aber was außerdem?
     
  5. #4 3. August 2006
    So wenig wie möglich. 1 Style, 2-3 Hacks.

    MfG
     
  6. #5 3. August 2006
    nagut ich merk schon...


    kennt jemand sowas wie ne art spielhallen mod?
    also wo man flashgames spielen kann und dann in so ne art toplist kommt?
    bei 00de.de gabs sowas mal
     
  7. #6 3. August 2006
  8. #7 3. August 2006
    sory aber ich find nix!

    die eine seite geht nich udn bei der anderen seh ich nich durch O.O
    kannste mir vieleicht direktlink dazu geben?

    wäre super
     
  9. #8 3. August 2006
    Wer nicht durchblickt ist selber Schuld. Wenn du etwas nicht kapierst, in diesem tiefen Niveau, solltest du dir selber zu helfen wissen, und es wenigstens versuchen.

    Nochmals:

    http://www.hack4wbb.de
    ** Web-Dynamic ***

    Und nochmals: Suchfunktion hätte dir geholfen.

    MfG
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...