Was sollte bei meiem PC aufgerüstet werden ?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Existenz47, 28. September 2008 .

Schlagworte:
  1. 28. September 2008
    Hallo hab seit knapp 7 monaten diesen PC hier und frag mich jetzt ob ich was aufrüsten soll bzw. ob es sich lohnen würde hier mein System :

    CPU:E8400
    Grafikkarte:ATI HD3870x2
    RAM:2048 MB (800) OCZ
    Mainboard 35 Neo
    Netzteil:1000 Watt Xilence

    Lohtn es sich was zu erneuern will crysis etc auf sehr hoch flüssig spielen können
     
  2. 28. September 2008
    AW: Was sollte bei meiem PC aufgerüstet werden ?

    naja das einzige was sich da vielleicht rentieren würden wären noch 2GB ram und vielleicht ne GTX280, aber sonst^^ man könnte es aber eigentlich so lassen, auser du würdest gerne geld anlegen
     
  3. 28. September 2008
    AW: Was sollte bei meiem PC aufgerüstet werden ?

    noch ein 2GB Riegel
    den 8400 bisschen takten

    Graka ist so ne Sache eigentlich würde ich ja sagen eine 4870, aber die Unterschiede sind nicht so sehr groß wie gedacht
    da kannste maximal ne GTX 280 oder 4870X2 einbauen um starke Verbesserungen zu merken
    aber du solltest auch jetzt Crysis sehr gut in hohen Einstellungen spielen können
     
  4. 28. September 2008
    AW: Was sollte bei meiem PC aufgerüstet werden ?

    ganz ehrlich das einzige was mir nicht gefällt ist dein Atomkraftwerk netzteil
    wofür brauchste denn 1000 Watt Oo und noch Xilence ? ich glaub mein schwein pfeift...xilence ist echt ne billige marke und beim netzteil sollte man bekanntlich am wenigsten sparen

    kauf dir ein corsair HX520 und spar dein geld und gib dein geld lieber für die Disco oder sonst was aus

    Corsair Professional Series HX520 520W ATX 2.2 (CMPSU-520HX) Preisvergleich | Geizhals Österreich
    kostet dich 77 € und die stromrechnung wird dir danken
     
  5. 28. September 2008
    AW: Was sollte bei meiem PC aufgerüstet werden ?

    ja das netzteil ist stulle.
    Ja 2GB mind mehr also 4 brauchste
    und Crysis kannste doch zocken oda nicht?
    CPU musste eh bissel tackten.
    kommt drauf an auf was für eine auflösung.
    Naja eine x2 kauft man sich auch nicht. außer man hat zuviel
    von den blättern.
    Naja graka würd ich nicht wechseln schade um die x2 wenns geht dann gehts flüssig
    also CF wenns nicht geht dann musste in die röhre schauen
     
  6. 28. September 2008
    AW: Was sollte bei meiem PC aufgerüstet werden ?

    Tjoah... Wo liegt das Problem? Das Ding ist völlig ausreichend, ich würde da nichts ändern. Lediglich das Netzteil solltest du bei ebay reinpacken... Da gibt es nämlich genug Idioten, die denken sie bräuchten ein derart starkes Netzteil... Stattdessen kannst du dir dann ein das bereits von B3rNd genannte Corsair HX 520W kaufen und du wirst wahrscheinlich noch Profit machen...

    Ansonsten sehe ich absolut kein Problem, ist ein toller Rechner... Crysis kann man damit "locker" zocken.
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.