Was tun damit ER mehrmals kann?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Jann3mann, 25. August 2009 .

Schlagworte:
  1. 25. August 2009
    Hi Leute,

    ich wollte mal wissen was man tun kann damit man(n) mehrmals hintereinander Sex haben kann. Ich habs mit meiner Freundin versucht, aber irgendwie hab ich da ein Problem. Nachdem ich gekommen bin ist sie immer noch rallig und wenn es dann weiter gehen soll steht ER auch nicht mehr. Was kann man da bitte machen?
     
  2. 25. August 2009
    AW: Was tun damit ER mehrmals kann?

    Der Erfolg der zweiten und auch dritten Runde ist sehr von der Stimmung abhängig. Sollte man auch nicht tun, weil man sich damit unter Druck setzt, was den Erfolg einer solchen Aktion schon im Keim ersticken kann.

    Wenn die erste Runde vorüber ist, dann solltet ihr ein wenig kuscheln. Schmiegt euch aneinander, küsst euch, von mir aus träumt auch ein wenig miteinander. Ob die Aktion dann wieder von dir oder deiner Partnerin gestartet wird, ist Situationsabhängig und eigentlich egal. Wenn du das Gefühl hast, dass dein kleiner Freund noch nicht wieder vollständig einsatzbereit ist, dann verwöhne deine Freundin zunächst nach Strich und Faden oral. Wenn sie dann so richtig abgeht, dürfte dich das auch wieder erregen und der zweite Runde kann eingeläutet werden.
     
  3. 25. August 2009
    AW: Was tun damit ER mehrmals kann?

    wie wärs wenn DU einfach einhälst bis SIE kommt? und dann kannst du loslegen.
    Da gibts doch so manche techniken: an der Peniswurzel zudrücken kurz bevor du kommen würdest. Oder an omas Stütz-BH denken. oder eine Stellung machen die IHR mehr gefällt als dir...
     
  4. 25. August 2009
    AW: Was tun damit ER mehrmals kann?

    einfach weiter machen ^^
    Wenn du gekommen bist dann kannst ja bisschen an ihr rumspielen oder was uach immer, sodass sie halt in fahrt bleibt und wenn du nach 5min wieder kannst, dann weiter machen Oo

    ist doch so schwer nicht ? Ich habe damit zumindest keine Probs es mehrmals hintereinander zu machen ^^
     
  5. 25. August 2009
    AW: Was tun damit ER mehrmals kann?

    du kannst ja auch ne kleine pause einlegen, kuschelrunde oder bisl an ihr rumschrauben bis du wieder fit bist... hat bei mir funktioniert, aber die zeiten wo meine freundin noch mehrmals wollte sin leider vorbei, ich beneide dich
     
  6. 25. August 2009
    AW: Was tun damit ER mehrmals kann?

    An ♂️ hab ich auch schon gedacht, nur is mir das mit 10 euro und mehr pro pille viel zu teuer.
    Die anderen Vorschläge werd ich mal ausprobieren. Bw's sind raus
     
  7. 25. August 2009
    AW: Was tun damit ER mehrmals kann?

    :thumbsdown: Braucht man ganicht. Ganz ehrlich, mach einfach mal n bisschen langsamer zwischendurch, oder bei mir hilft es wenn sie reitet, dann kann ich nooooch länger .....gaaaanz lange ........!!! Für viele Frauen ist auch der Weg das Ziel, also musst du dir auch keine gedanken wenn machen du kommst und sie nich. Naja aber wenn sie sich beschwert musst du, wenn dein Lümmel nichmehr steht nochma mit der Zunge oder mitm Vibrator(kannst du auch vorher schon machen, dann krist du sie auch schneller ), oder, oder.........zum Ende bringen! Dann ist sie auch glücklich!
     
  8. 25. August 2009
    AW: Was tun damit ER mehrmals kann?

    hmm ganz einfach bissjn seien spaß haben dann ne pause einlegen dann weiter oder kurz aufhören dann bissjn zäörtlichkeiten austauschen und weiter gehts aber da findets ebei google ode rhie rim board bestimmt 1000mal das thema!!
     
  9. 25. August 2009
    AW: Was tun damit ER mehrmals kann?

    nen anständigen Rhythmus zwischen Ruhigem und wildem Sex finden. Bereitet beiden mehr Freude und dauert auch länger.

    Mehrmals nacheinander ist vor allem am Anfang schwer, wenn man aber regelmässig drauf hin arbeitet, wird das schon was

    Aber meiner meinung nach lieber 1 mal lang und für beide geil, als x mal nacheinander so halbwegs
     
  10. 25. August 2009
    AW: Was tun damit ER mehrmals kann?

    Ich würde auch sagen, wenn du gekommen bist, besorgst du's ihr Oral oder ihr kuschelt und sie fässt dich bisien an bzw Vorspiel das sollte auf jeden Fall deinen Freund wieder erregen

    Viel Glück und Spaß.
     
  11. 25. August 2009
    AW: Was tun damit ER mehrmals kann?

    vor dem ♂️♀️n einmal hobeln.. dann is das alles kein thema mehr.. nur bei mir immer das problem das ich nich weiss wo ich vor nem onenightstand nochmal masturbieren soll
    haha

    gz
     
  12. 25. August 2009
    AW: Was tun damit ER mehrmals kann?

    mal wieder ein süßer thread ...

    ich würde mal versuchen nicht so früh zu kommen, hier ein paar tipps:

    - oft die stellung wechseln und immer hart bangen
    - auf andere gedanken kommen
    - dich vom sex nicht so geil machen lassen
    - lass dich reiten, normalerweise kommen die mädels immer so, anschließend bedienst du sie wenn sie auf die drauf ist
    - mit nem kondom kriege ich keinen hoch, benutz mal eins
    - cockring

    falls ihr seit kurzer zeit miteinander bumst, ist es normal das du zu früh kommst ... das legt sich. irgendwann kommst du nicht unter 45 - 60 mins.

    blümchen sex ?



    am besten zuhaus ... bah alter was für gedanken du hast.
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.