Was tun gegen PES 2010 Online lag Cheater?

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von bejto, 1. Dezember 2009 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 1. Dezember 2009
    hi ich hatte eben folgendes problem undzwar spielte ich gegen einen ein match der von den punkten her deutlich besser war als ich. führte aber ganz schnell gegen ihn. plötzlich wurde seine verbindung rot und meine spieler hatte probleme mit der reaktion passen laufen oder schießen alles hatte ch. 3 sec verspätung. nur bei ihm nicht er sparzierte fröhlich vor sich hin. und machte tore.
    was kann an gegen diese lag cheater machen? habe schon versucht gegen zu laggen klappt aber nicht verbindung wurde für mich nur noch schlimmer!

    für hilfreiche beiträge gibt es bw´s

    mfg bejto
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 1. Dezember 2009
    AW: PES 2010 Online lag Cheater

    wer sagt denn das er cheatet? vllt hat er low inet und wer anders lädt was runter... wenn du laggen willst lad was runter wenn mäglich mit fullspeed...
     
  4. #3 1. Dezember 2009
    AW: PES 2010 Online lag Cheater

    fullspeed schon ausprobiert sogar mit upload zurgelichen zeit bringt nix
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
  • Annonce

  • Annonce