Was tun gegen Warrock-Hacker

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von Darkstar., 17. August 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 17. August 2009
    Ja ich weiss net ob jemand das Spiel Warrock kennt aber da wird leider offt gehackt auch mit anti kick funktion wollt ma fragen ob man was dagegen machen kann....?

    MfG Bw is klar...
     
  2. 17. August 2009
    AW: Was tun gegen Warrock-Hacker

    da kann man nicht viel machen,
    am besten du suchst dir ein neueres MMOFPS wie (operation7,wolfteam)

    bei solchen games gibt es immer hacker, und falls diese übertrumpft werden , gibts schon paar wochen später neue hacks, deswegen hab ich auch aufgehört warrock zu zokken...:S
     
  3. 17. August 2009
    AW: Was tun gegen Warrock-Hacker

    ein sehr sicheres passwort wählen und dein loginname nicht alzu bekannt machen

    als pw wäre: 209u1fepopd?#sfsßs geeignet zB
     
  4. 17. August 2009
    AW: Was tun gegen Warrock-Hacker

    ich meine im spiel wenn man zoggt werfen dei z.B. 1000 handgranaten und son scheiss..
     
  5. 17. August 2009
    AW: Was tun gegen Warrock-Hacker

    Du meinst das die Cheaten ^^

    ich glaub du als normal spieler kannst da wenig machen ausser die immer melden villt. werden dan ihre Accs. dan gebant /gesperrt?

    MfG albastyler
     
  6. 17. August 2009
    AW: Was tun gegen Warrock-Hacker

    Ja mein cheaten
    mh..
    ja okay aber accs bannen dann neue email adresse und dann wieder cheaten -.-
    aber trotzdem danke sonst noch jmd?^^
     
  7. 17. August 2009
    AW: Was tun gegen Warrock-Hacker

    Was willse den dagegen machen? Admin anschreiben und er bannt ihn, ansonsten gibts kein antihacker tool was du einschaltest und welches dann die Cheater bannt... Das isn freeware spiel, die machn sichn neuen acc und fertig.
     
  8. 17. August 2009
    AW: Was tun gegen Warrock-Hacker

    ja das is ja der scheiss...
     
  9. 17. August 2009
    AW: Was tun gegen Warrock-Hacker

    das beste ist aufzuhören. So wie viele gute Leute es gemacht haben. wird eh nix gegen die unternommen. Kannst nicht viel machen
     
  10. 17. August 2009
    AW: Was tun gegen Warrock-Hacker

    kennst vllt ein kostenpflichtiges spiel was so ähnlich ist auch mit dem grafik anforderungen?
     
  11. 17. August 2009
    AW: Was tun gegen Warrock-Hacker

    bf 2 oder css würden mir einfallen. Das ist ja warrock. Oder kostenlos find ich combat arms auch ganz gut
     
  12. 17. August 2009
    AW: Was tun gegen Warrock-Hacker

    cs oder css?

    find ich sogar besser, oder einfach die Original Idee von Warrock--> Battelfield!
    kostenlos gibts auch battlefield heroes.
     
  13. 17. August 2009
    AW: Was tun gegen Warrock-Hacker

    Danke Bw´s sind raus^^
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.