was tun mit *.asf dateien

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von rwefan, 9. August 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 9. August 2006
    leider ist endungen.de zur zeit im umzug


    was tute ich mit asf dateien bwz. mit was öffne ich diese...sind aufjedenfall Video dateien das hab ich aus google schon mal nehmen können
     

  2. Anzeige
  3. #2 9. August 2006
    hi,

    also ich kann .asf dateien mit dem wmp angucken vllt fehlen dir codecs lad mal den ACE megacodec pack runter(gibs bei google ein) mit dem funktioniert es 1A bei mir

    hoffe konnte helfen

    /edit: HIER bitte schön


    mdfg LLmichi :)
     
  4. #3 9. August 2006
    hallo,

    kannst auch viele freeware player benutzen, wie z.B. Free DivX Player!

    die meisten von dennen können das format abspielen!

    Gruß
    Morphiole
     
  5. #4 9. August 2006
    Hi,

    ich würde dir den VLC Media Player empfehlen, denn der spielt einfach alles ab. Ist sozusagen ein Player, der 100 andere in sich drin hat.
    Spielt sogar .mov ab.

    Download

    Grüße, Vic
     
  6. #5 10. August 2006
    danke mit dem ace pack ging es hab euch allen mal nen 10er gegeben für die hilfe ;)


    danke nochmal


    rwefan
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...