Was tun nach der Nachtschicht?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Calyx, 21. September 2008 .

Schlagworte:
  1. 21. September 2008
    Moin!

    Hatte heute mal wieder Nachtschicht bei McDoof. Mache das 1 x die Woche am WE neben der Schule, um ein bisschen Kohle nebenbei zu verdienen. Meinen momentanen Zustand würde ich als müde, hungrig, genervt von den assig-beschränkten Kollegen und dreckig vom ganzen fettigen Zeugs bezeichnen, gepaart mit ner großen Portion Langeweile.

    Habe soeben Feierabend-Bier Nummer 2 geöffnet, davor war ich noch duschen. Nun stellt sich mir seit ca. ner Viertelstunde die Frage: Was tun? Pennen geht iwie noch nicht klar. Habe zwar Hunger, aber wenn man den ganzen Abend da den Gammel an die Leute verhökert hat, hat man net mehr wirklich Lust sich was zu Essen zu machen.

    Habe versucht CS:S zu zocken, aber ich treffe nix...liegt wahrscheinlich daran dass ich noch net genug Bier getrunken hab.

    Also Leute, was macht ihr so wenn ihr bis in die Puppen gearbeitet habt, eure ganzen Kollegen auf der geilsten Party des Jahres sind und ihr da jetzt auch net mehr hinkommt? Wäre über Vorschläge zu meiner weiteren Abendplanung (naja mittlerweile isses morgen) sehr dankbar!

    Greetz
     
  2. 21. September 2008
    AW: Was tun nach der Nachtschicht?

    Meine TOP10

    * Auf RR rumsurfen
    * Pronos schauen
    * Stargate schauen
    * Am Schlafzimmer meiner Eltern vorbei schleichen und was zu mampfen holen
    * BF2 spielen / Garrysmod (Zombie Survival) spielen
    * Auschau nach 'Starmone' halten um mit ihm zu zocken
    * Ins Bett gehen und irgend ein Film schauen auf den ich grade Bock habe
    * GFX'en
    * Coden
    * video2brain schaun

    Selbst jetzt schaue ich Stargate xD
     
  3. 21. September 2008
    AW: Was tun nach der Nachtschicht?

    Bei mir iss nach 2 Feierabendbier Schluss... da fallen mir eh die Glotzer zu.
    Produktives gibts dann erst wieder ab Mittag.
    MFGK
     
  4. 21. September 2008
    AW: Was tun nach der Nachtschicht?

    Einfach ins Bett legen, Tv einschalten und dann warten bis man einschläft... geht von ganz alleine
     
  5. 21. September 2008
    AW: Was tun nach der Nachtschicht?

    schönes bierchen trinken (aber nich mehr als 2, sonst is das iwie alki um 5 uhr morgens ), dabei nen film schauen und danach (is bei mir dann immer so 7) schön inne heia gehn
     
  6. 21. September 2008
    AW: Was tun nach der Nachtschicht?

    etwas Hanfkraut^^ rauchen dann klappt´s auch mit dem pennen.
    Soll keine Animation zum Drogenkonsum sein.
     
  7. 21. September 2008
    AW: Was tun nach der Nachtschicht?

    Also mein Pa kommt um 6 Uhr vonner Nachtschicht. Er setzt sich hin,schaut russische Nachrichten und trinkt n Bier. Manchmal kauft er sich vorhernoch Pizza oder Döner und isst es vor dem fernseher.
     
  8. 21. September 2008
    AW: Was tun nach der Nachtschicht?

    vieles, z.b. Warcraft 3 im Battle.net, Kiffen und Fernsehen, Freundin b*msen (falls willig und vorhanden), Surfen, Rapidshare ist meist schneller morgens und nachts xD, sowas halt
     
  9. 21. September 2008
    AW: Was tun nach der Nachtschicht?

    ich mach folgendes wenn ich nicht pennen kann:

    1. Cs zocken wenn es langweilig wird oder ich nichts treff dann --->
    2. Fifa zocken wenn es langweilig wird dann --->
    3. was anderes zocken wenn es langweilig wird dann ---
    4. fernschauen wenn es langweilig wird oder nichts kommt auser ♂️♀️s dann --->
    5. house anschauen wenn es langweilig wird dann --->
    6. auf rr rumsurfen und nach dl schauen :>
    7. dann bin ich so müde dass ich sowieso einpenn ^^
     
  10. 21. September 2008
    AW: Was tun nach der Nachtschicht?

    Muss man sich natürlich überlegen, ob man lieber mehr mit seinen Kumpels feiern geht oder sich leiber bisschen um seine Finanzielle Lage kümmert. Ich weiß es ist , aber irgendwo muss ja auch geld herkommen und feiern ist da meistens leider nicht mehr drin.

    Du solltest versuchen das beste draus zu machen und nicht an deine Kumpeös zu denken

    Am besten wärs noch wenn du dir nen Film reinziehst und dann einfach pennen gehst ....ist das beste iegentlich immer.
     
  11. 21. September 2008
    AW: Was tun nach der Nachtschicht?

    zieh dir iwas rein mach fear and loathing in las vegas an, kauf dir ne stripperin und hab spaß^^ xP


    ne achwas,
    mach dir noch n paar Bier auf, setz dich iwo aufn Balkon rauch eine und dann geh schlafen bis um 3 oder so und dann steh auf rauch wieder eine hör gute laune musik und dann gehsten bisschen an die frische Luft

    mfg
    F-F
     
  12. 21. September 2008
    AW: Was tun nach der Nachtschicht?

    hab fast 7 wochen bei der post von 1.10 bis 7.20 gearbeitet. als ich heimkam hab ich ne pizza gegessen und auf pro 7 (kommt unter der woche) Two and a Half Men->Malcolm->scubs angeschaut.

    war unterschiedlich wie weit ich gekommen bin bis ich eingepennt bin^^

    mfg
     
  13. 21. September 2008
    AW: Was tun nach der Nachtschicht?

    ^^ Pennt man eben .. ganz einfach. Oder man setzt sich noch was vor den Pc und macht was sinnvolles .. mach die äuglein zu und schlaf
     
  14. 21. September 2008
    AW: Was tun nach der Nachtschicht?

    Also ich bin nach der Nachtschicht immer noch an PC gegangen und iwie auf kaputten Seiten gesurft xD Irgendwelche Mini-Spiele gezockt und dabei gegessen. Kannst ja auch TV gucken. Oder halt nen Film einschlafen. Nach der Nachtschicht pennt man sowieso schnell ein xD

    Was anderes kann man morgens gar nicht machen =)
     
  15. 21. September 2008
    AW: Was tun nach der Nachtschicht?

    leg dich ins bett, schönen rein und ab geht die wurscht^^ da pennste automatisch ein xD

    nene ka. mach doch nachtspaziergänge, kann auch ganz schoen sein, oder such dir halt freunde^^
     
  16. 21. September 2008
    AW: Was tun nach der Nachtschicht?


    Die um 5 Uhr morgens nach draussen gehen oder was
     
  17. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.