Was tun, schluss machen oder nicht?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von romeo06, 6. Februar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 6. Februar 2007
    ich hab mich gestern häftig mit meiner Freundin gesritten und weiß nicht mehr was ich machen soll.
    Ich glaube sie hat keine Gefühle mehr für mich. was soll ich machen.
    was meint ihr ???
     
  2. 6. Februar 2007
    AW: Was tun, schluss machen oder nicht?

    A) den thread im richtigen bereich öffnen, im anschluss gründe für streit nennen usw
    b) (wozu ich dir rate), Rede offen mit ihr, über genau diese Situation, keriner hier im Board weiß was los ist, noch was das richtige sein könnte... Kommunikation ist das geheimnis

    mfg

    My-DOom
     
  3. 6. Februar 2007
    AW: Was tun, schluss machen oder nicht?

    Ich würde dir raten,ein bisschen besser auf deine Rechtschreibung zu achten..
    Der User Sturmnacht,hat da auch einen nützlichen Thrad für Leute wie dich gemacht

    Naja also deine Aussage ist nicht grad detailiert und deswegen würde ich dir auch raten,mit ihr zu reden...
    Nimand hier,wird dir was besseres raten können,da wir dich und sie ja nicht kennen...
     
  4. 6. Februar 2007
    AW: Was tun, schluss machen oder nicht?

    ~moved~ --> Alltagsprobleme
     
  5. 6. Februar 2007
    AW: Was tun, schluss machen oder nicht?

    Mach doch nicht direkt schluss, man kann alle Probleme lösen, wenn man nur will. Ich würde mit ihr offen darüber Reden was dir nicht passt und dann wird das wieder

    Mfg
     
  6. 6. Februar 2007
    AW: Was tun, schluss machen oder nicht?

    also vielleicht solltest du einfach ma mit ihr über alles reden und vielleicht auch fragen ob sie dich noch liebt,reden wär das beste,einfach ma ein klärendes gespräch,nicht gleich schluss machen,aber ein 100% lösung weiss ich nicht geht ja auch nicht,leider,jeder hat halt in solchen probleme das is ne schwierige situation,ich wünsch dir glück dabei das du das richtige tust
     
  7. 6. Februar 2007
    AW: Was tun, schluss machen oder nicht?

    Joa, das musst du alleine entscheiden^^
    WIR können dir bei deinen Beziehungsproblemen net helfen...musst halt selber entscheiden.....das leben, besteht daraus, dass man entscheidungen trifft
     
  8. 6. Februar 2007
    AW: Was tun, schluss machen oder nicht?

    Kannst ihr meine Nummer geben, ich munter sie wieder auf xD

    Rede doch mit ihr über das was passiert ist, entschuldige dich (wenn du Schuld bist und weitere Streitigkeiten vermeiden willst xD )
     
  9. 6. Februar 2007
    AW: Was tun, schluss machen oder nicht?

    Ich kann dir auch nur raten dich mit ihr über eure Probleme zu unterhalten. Ansonsten wenn dir das nicht weiterhilft würde ich an deiner Stelle erstmal eure Probleme genauer beschreiben damit dir hier jemand weiterhelfen kann. Aber auf keinen fall schluss machen bevor du dir nicht sicher bist ob sie noch Gefühle für dich hat! Kannst ihr ja vielleicht durch ein Geschenk eine kleine Freunde machen und dann sehn wie sie reagiert!? Ich wünsch dir viel Glück dabei, dass sie noch Gefühle für dich hat und eure Beziehung noch lange hält.
    Mfg DarkPippo
     
  10. 7. Februar 2007
    AW: Was tun, schluss machen oder nicht?

    Hy falls du schluss machen willst dann versuche das es in Frieden aus einander geht sprecht euch vorher aus

    Es ist wirklich wenn man in einem Streit auseinander geht!!
     
  11. 7. Februar 2007
    AW: Was tun, schluss machen oder nicht?

    Bist du wirklich so verzweifelt od nur faul Gründe zu nennen?
    Wenn du Probleme mit ihr hast, regel das mit gefälligst persönlich.
    Tut mir leid aber es ist klar das sie kein Bock mehr hat wenn du wegen jedem Prob direkt die Notbremse ziehst! Kopf hoch und weitermachen ...


    der Zaddy
     
  12. 7. Februar 2007
    AW: Was tun, schluss machen oder nicht?

    gut dankeschön das ihr mir geholfen habt, ich habe erstmal mit ihr geredet und sie hat doch noch gefühle für mich. Ich und sie denken das es doch noch was wird.
    ich bewerte natürlich auch, bitte zurück bewerten.
    dankeschön nochmal
     
  13. 7. Februar 2007
    AW: Was tun, schluss machen oder nicht?

    Hm... Ich würde dir raten mal mit deiner Freundin zu reden.
    Frag sie ob sie dich Liebt oder nicht, und wenn sie sich nicht sicher ist dan mach schluss!
     
  14. 7. Februar 2007
    AW: Was tun, schluss machen oder nicht?

    Ich würde erstmal abwarten, wie Sie reagiert und wie Sie zu dem ganzen steht.

    Aber bedenke:

    - Mache kein per SMS/-Telefon also PERSÖNLICH !
    - Natürlich auch nicht per Topic oder so oder ICQ
    Also persönlich Sorry ^^
    War grad wohl ein wenig verpeilt

    Aber Ich hab es beräut, überleg es dir einfach nochmals genau ob Dir noch was an Ihr liegt
     
  15. 7. Februar 2007
    AW: Was tun, schluss machen oder nicht?

    Sie fragen ob sie dich noch liebt, wen sie keine antwort gibt oder etwas anderes im sinne von nein sagt . dann weg mit ihr.
     
  16. 7. Februar 2007
    AW: Was tun, schluss machen oder nicht?

    wenn du mit ihr schluss machen willst machs net in icq ^^ hab das gemacht udn danach haben mir das alle tussen im kreis ein halbes jahr vorgehalten das ich ja so ein ***** wär weil ich das gmeacht habe ^^
     
  17. 7. Februar 2007
    AW: Was tun, schluss machen oder nicht?

    Jo, lieber abwarten, was noch kommt...aber eig musst des du doch wissen, ob du schluss machen willst oder net...wir kennen ja deine gefühle etc. nicht^^
    Einfach mal vernünftig mit ihr reden...vllt klappts ja
     
  18. 8. Februar 2007
    AW: Was tun, schluss machen oder nicht?

    Du solltest sie fragen ob sie dich noch liebt.
    Aber du solltest auf keinen Fall sauer reagieren und einfach schlussmachen
    und alles hinwerfen. am besten redeste mit ihr. Und scheiß auf SMS.
    Worte sind geheimwaffen, die man immer benutzten kann.

    mfg Kugell
     
  19. 8. Februar 2007
    AW: Was tun, schluss machen oder nicht?

    wie wäre es wenn du sie mal fragst das ist das einfachste was du machen kannst

    kurzschluß kriegen und schluß machen muss nicht sein

    aber wenn ihr merkt das ihr euch nur noch streitet und einer damit nicht mehr klar kommt obwohl man den andern liebt dann ist es eine schwierige entscheidung
     
  20. 8. Februar 2007
    AW: Was tun, schluss machen oder nicht?

    Zeig ihr das DU aber Gefühle für sie hast, sie wird das sicher merken und wenn du Glück hast erwidert sie deine Gefühle auch wieder, und für jeden Streit gibt es eine Lösung man muss sie nur finden!

    Gefühlsschwankungen sind in dem Alter normal,

    genau aus solchen Gründen hab ich keine Freundin, aber ich habe viele Freundinnen (Kumpelinnen) mit denen ich so derb Party machen kann das die Disco schon bebt

    Das is das beste was mir passieren konnte, und zudem sind alle noch hooot

    also lass den Kopf nich hängen, zeig das du sie willst,brauchst, sie wird das kapieren

    mfg baseky
     
  21. 9. Februar 2007
    AW: Was tun, schluss machen oder nicht?

    auffjedenfall malö mit ihr reden wenn da wirklich keine gefühle mehr da sind würd ich schluss machen ganz klar
     
  22. 10. Februar 2007
    AW: Was tun, schluss machen oder nicht?

    Schluss machen, nur wegen einem Streit ist schwachsinn ... streiten tut sich jeder mal. Und ob Sie noch was empfindet musst du schon selber rausfinden. Such das Gespräch. Außerdem ist im Streit auseinander gehen richtig .

    MfG
    SHiDO
     
  23. 12. Februar 2007
    AW: Was tun, schluss machen oder nicht?

    wie alle schon gepostet haben, frag sie erstmal , ob sie dich noch liebt, denn noch gefühle zu haben...
    heisst nicht gleich das sie dich noch liebt.... falls sie dich noch liebt dann zeig ihr einfach ne andere seite von dir.....
    wünsche dir dann mal viel glück
    kannste ja mal später posten, was draus geworden ist
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.