Was unterstützt das Sony Ericsson W810i alles?

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Yuri, 7. Juli 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 7. Juli 2006
    Hallo,
    ich habe in der SuFu leider nichts gefunden, also bitte nich den Kopf abschlagen. :D

    Also: Aufgrund der Vertragsverlängerung bei o2, kann ich mir ja ein neues handy anschaffen und da alle meinten, das Handy sei gut/genial, habe ich mir das nun geholt. Allerdings wird das zum jetzigen Zeitpunkt noch geliefert.

    Aber meine Frage ist: Was kann ich nun genau alles mit dem Handy anstellen?

    - Kann ich Softwares speziell für das Handy installieren?
    - Welche JavaGames kann ich alles spielen? (Gibst da vielleicht irgendwo eine Liste?)
    - Ist der MP3-Player wirklich so gut, dass ich mir garnicht erst noch einen ipod anschaffen brauche? :)
    - Welche Bildformate kann das handy alles anzeigen (jpg, gif etc)?

    Wer von euch das Sony Ericsson W810i auch von o2 bekommen hat, kann mir bitte sagen, was alles nun genau mitgelifert wurde. Ich habe was davon gelesen, dass eine 512 MB Speicherkarte gleich mitgeliefert wird.

    PS. Ich habe nicht all-zu-viel Ahnung von Handys^^

    Danke schonmal im vorraus. :]
     

  2. Anzeige
  3. #2 7. Juli 2006
    512 mb bekommste immer dazu

    Bildformate:

    jpg,png,gif,bmp

    Soundformate:

    mid,mp3,wav,mp4a,amr

    Video:

    mp4,3GP

    Java funzt alles, hab so 120 games aufm Handy

    mp3 player und die Kopfhörer sind spizte vom sound, IDtag unterstüzt
     
  4. #3 7. Juli 2006
    Kopfhörer werden auch mitgeliefert?
    Bei o2 stand nur was von solchen Boxen... naja, lass ich mich mal überraschen. :]

    edit: mal schaun... die handys unterscheiden sich bei o2 zwischen neuvertrag und vertragsverlängerung^^
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - unterstützt Sony Ericsson
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    859
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    790
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.391
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    925
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    765