Was war da bei Tommek (Hitlergruß) los?

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Tv" wurde erstellt von shak4l, 25. Januar 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 25. Januar 2008
    Moin

    Würde gern mal wissen was der für ein Problem hat=?

    Lustige Videos, Musik, TV Serien und kostenlose Filme - MyVideo


    Mfg shak4l
     

  2. Anzeige
  3. #2 25. Januar 2008
    AW: Was war da bei Tommek (Hitlergruß) los?

    Für mich is die sache klar. Tommek dachte sich wie der großteil der Deutschen mach ich mich mal über etwas lustig was absolut nicht lustig ist. Naja dummheit wird eben bestraft, was auch richtig ist. Sowas dummes naja ... Deutschland eben, regen sich darüber von allen Seiten als Nazis abgestempelt zu werden, aber sowas is ja lustig, naja mein Humor ist es nicht.

    PS: ich würds vielleicht eher in Politik schicken da es mehr auf der Politschen und Gesellschaftlichen schiene fährt.
     
  4. #3 25. Januar 2008
    AW: Was war da bei Tommek (Hitlergruß) los?

    Ich würd mal sagen der hat nur rumgealbert wie viele ich mein wer hat sowas inner schule nicht schonmal gemacht nur man sollte das nicht vor der kamera machen
     
  5. #4 26. Januar 2008
    AW: Was war da bei Tommek (Hitlergruß) los?

    Dj Tommek hat ne schwartze Freundinn mal so nebenbei denk nicht das er dabei irgendwelche Hintergrüne für hatte das zu machen, und wenn "Stromberg" zb. sowas macht lacht jeder drüber, ich finde einfach es kommt auf denn Zeitpunkt an und wer es macht bzw wer den Humor vertritt an aber naja ich kann den Typ eh nicht leiden von daher
    Grüße Irmao:)
     
  6. #5 26. Januar 2008
    AW: Was war da bei Tommek (Hitlergruß) los?

    gibts schon

    //close
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...