Was weiß das Internet über dich...???

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Schmusl, 26. März 2008 .

Schlagworte:
  1. 26. März 2008
    Habe hier eine Suchmaschine, die speziel dafür programmiert ist, über Personen Daten herauszufiltern.

    Person / Info zu Name - Personensuche Yasni.de


    "Hoffe, ihr findet nichts über euch und findet diesen Link trotzdem gut"
     
  2. 26. März 2008
    AW: Was weiß das Internet über dich...???

    PUH!
    Nix gefunden =)
    Mfg.
     
  3. 26. März 2008
    AW: Was weiß das Internet über dich...???

    hab was über mich gefunden, aber trotzdem ne gute seite!
     
  4. 26. März 2008
    AW: Was weiß das Internet über dich...???

    Jo jetzt weiß es was

    Gebt ihr überall euren Namen ein wo es verlangt wird? oO
     
  5. 26. März 2008
    AW: Was weiß das Internet über dich...???

    hab auch was über mich gefunden, aber finde das keineswegs schlimm Oo.
    mein name kommt halt in spielberichten meiner mannschaft vor ^^.....wüsst jetz nich, warum mich das stören sollte
     
  6. 26. März 2008
    AW: Was weiß das Internet über dich...???

    xd
    mein fotocommunity-account findet das teil.
    der läuft aber auch unter meinem richtigen namen.
    sonst nichts.
    nennt mich: das phantom
     
  7. 26. März 2008
    AW: Was weiß das Internet über dich...???

    Zu meinem Namen wurd auch nichts Gefunden...
     
  8. 26. März 2008
    AW: Was weiß das Internet über dich...???

    2 einträge dabei war einer nicht von mir...der andere jedoch shcon.. ca 3 oder 4 jahre alt...
     
  9. 26. März 2008
    AW: Was weiß das Internet über dich...???

    nothing^^
    zum glück
    aba wie soll das was über mich rausfinden wenn ich bei meinen account nie meinen richtigen namen eingebe??
     
  10. 27. März 2008
    AW: Was weiß das Internet über dich...???

    es geht ja auch darum, was alles über deinen richtigen namen im internet steht ( was übrigens immer häufiger für zukünftige arbeitgeber interessant sein und acuh schon genutzt wird. mal kurz googlen bringt so einiges über manche personen zum vorschein )
     
  11. 27. März 2008
    AW: Was weiß das Internet über dich...???

    alder, meine freundin is so bescheuert... fast 50 einträge auf ihren Namen.
     
  12. 27. März 2008
    AW: Was weiß das Internet über dich...???

    ?( Tolle aussage, geht die auch weiter?

    Ich will dort nicht wirklich mein echten Name eingeben, sonst geht die große Werbungsschlacht los. Sowas kenn ich

    Aber es ist wahr das man über immer mehr menschen was googlen kann ohne das diese wissen das sie drin stehn. Von mir findet man noch sachen die ca. 10 Jahre alt sind. Vereine & Co.

    Lg...
     
  13. 27. März 2008
    AW: Was weiß das Internet über dich...???

    wenn ich bei google meinen name eingebe, dann zeigt der mir direkt an in welchem verein ich spiele und wie meine bilanz ist aber diese suchmaschine zeigt nur 3 ergebnisse wo nur mein vorname stimmt
     
  14. 27. März 2008
    AW: Was weiß das Internet über dich...???

    steht nur das drin was ich mir schon gedacht habe, und zwar mit meiner schule^^
     
  15. 27. März 2008
    AW: Was weiß das Internet über dich...???

    coole sache ..es gibt ne stadt mit meinem namen und ich war pianist ...aber das hab ich alles über google auch gefunden xD
     
  16. 27. März 2008
    AW: Was weiß das Internet über dich...???

    haha was gefunden aber nur bei Google myvideo youtube ,facebock
    allerdings steht da nur der namen drin

    mfg
     
  17. 27. März 2008
    AW: Was weiß das Internet über dich...???

    Da kannst du auch ganz normal bei Google deinen Namen eingeben da kommt des selbe^^
    Bei mir hat er nur meine Filme gefunden wo ich gedreht hab und meine Manschaftsauswertungen vom Schießen^^
    Ramper
     
  18. 27. März 2008
    AW: Was weiß das Internet über dich...???

    haha..findet nur was über den fussballspieler aber über mich persönlich findets nichts..noch nichts..^^..
     
  19. 27. März 2008
    AW: Was weiß das Internet über dich...???

    14 einträge aber nix über mich
    heißen ja noch mehr so wie ich ^^
     
  20. 27. März 2008
    AW: Was weiß das Internet über dich...???

    bei mir waren es 4 Einträge
    aber keiner war über mich^^
     
  21. 27. März 2008
    AW: Was weiß das Internet über dich...???

    was mich positiv überrascht, ist, dass nix von studivz drin ist.
    allerdings wird man dort nicht einträge wie werbeprofile und sonstige unternehmens- oder gar staatsdaten finden.
     
  22. 27. März 2008
    AW: Was weiß das Internet über dich...???

    51 weitere Ergebnisse zum Namen

    Gottseidank ist sowohl mein Vor- als auch Nachname so gängig, dass es genug andere meines Namens gibt - und nicht einer der Einträge war über mich
     
  23. 27. März 2008
    AW: Was weiß das Internet über dich...???

    33 Ergebnisse zum Namen - Ein paar von mir dabei, aber der große Rest nicht.
    Spiele eben Fußball und da stehn' dann ein paar Spielberichte mit drin.

    @Stankovic: Du sollst auch deinen richtigen Namen eingeben und nicht deinen Nick...


    greetz
     
  24. 27. März 2008
    AW: Was weiß das Internet über dich...???

    keine einträge zu meinem namen...und so solls auch bleiben

    ich geb nie irgendwo im internet meinen richtigen namen an...
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.