was, wenn die alte liebe wieder kommt?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von t-one, 19. September 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 19. September 2006
    Also Leute, seite 2 Jahren ist es zwischen meine Ex-Freundin und mir schluss aber jetzt hat sie sich nach 2 Jahren bei mir gemeldet und will sich wieder mit mir treffen. In den letzten 2 Jahren sind viele Sachen passiert und unsere Lebenswege haben sich ganz gewaltig voneinander getrennt. Wir haben uns beide geliebt und waren auch ungefähr 2 Jahre zusammen aber durch ihre Eltern müssten wir uns trennen.
    Meine Gefühle zu ihr sind nicht weggegangen und seit dem ich mit ihr Schluss hatte hab ich natürlich auch viel anderen Mädchen bzw. Frauen kennengelernt aber es war halt nichts für die Zukunft, weil ich immer an meine Ex gedacht habe.
    Ich weiss jetzt nicht wie ich reagieren soll. Ich will natürlich dass es wieder wie alte Zeiten wird aber die ganzen Schmerzen, die ich durch die Trennung an mich genommen hab, hindern mich dran die alten Gefühlt wieder hochkommen zu lassen.
    Was meint ihr was ich tun soll?
    Oder war einer von euch vielleicht in so eine Situation gewesen, wenn dann bitte sagt mir was ihr gemacht habt.
     

  2. Anzeige
  3. #2 19. September 2006
    AW: was, wenn die alte lieb wieder kommt???

    du kannst nichts verlieren oder? wenn ihr euch wirklich nur wegen den eltern getrennt habt und dieses problem nicht mehr besteht steht euch doch nichts im weg. ich denke die schmerzen sind bald vergessen
     
  4. #3 19. September 2006
    AW: was, wenn die alte lieb wieder kommt???

    Na dann mal los, hol sie dir zurück.

    Auch wenn irgendwann wieder alles kaputt geht, hast du dafür eine schöne Zeit mit der Liebe deines lebens. Wenn ich das mal so formolieren darf.

    Also ruf sie einfach mal an, frag wa ssie so macht wie es ihr geht und komme einfach mit ih ins gespräch der rest ergibt sich von allein.

    hop hop :-* ^^
     
  5. #4 19. September 2006
    AW: was, wenn die alte lieb wieder kommt???

    Kannst dich ja mit Ihr treffen gucken wie es ausschaut und dan wieder mit Ihr zuusammen sein wenn du sie liebst und sich dich sthet ja nix im Weg.
     
  6. #5 19. September 2006
    AW: was, wenn die alte lieb wieder kommt???

    Du hast doch aus der Beziehung gelernt ... oder?

    Also, dann schau halt mal was drauß wird, mach die alten Fehlereinfach nicht mehr! Ruf sie an und frag sie ob sie bock hat was zu machen! Mach was drauß Junge sowas wie dir große Liebe gibts nur einmal im Leben!Ich hab meine saußen lassen und das wünsch ich keinem das Gefühl ist dreckig! Also hau rein du schaffst das!!!
     
  7. #6 19. September 2006
    AW: was, wenn die alte lieb wieder kommt???

    Treff dich mit ihr und versuch mal herauzufinden ob noch was von ihrer seite da ist :] ... Wenn ja dann nicht direkt nachhause und das Bett wackeln lassen sondern überzeug sie von dir sei Charamant mach ein paar witze guck ihr in die Augen und so weiter halt mach sie schön weich ... Das lieben Frauen , danach redeste mir ihr über ihre Eltern ob sich da was nicht reißen lässt und wenn sie merkt das der Funke oder Glut bei euch beiden noch da ist dann kannste die ja mal mit den Eltern von ihr zusammensetzten und mal ein Gespräch anfangen ... Und wenn ich euch schon solange liebt dann könnt ihr ja nicht unglücklich weiterl(i)eben ... Wäre echt schade also geb dein bestes ....
     
  8. #7 19. September 2006
    AW: was, wenn die alte lieb wieder kommt???

    ich wurde das problem mit den eltern klähren das sowas nicht noch einmal pasiert
    wenn die eltern kein problem mehr sind würde ich sie mir wieder schnappen

    viel glück für die zukunft und ich hoffe das klapt
     
  9. #8 19. September 2006
    AW: was, wenn die alte lieb wieder kommt???

    Lass dich bolß nicht noch mal drauf ein, der Trennungsgrund waren doch ihre Eltern, also haben die ihre Meinung schon geändert? Lass dir nicht noch ein zweites mal das Herz brechen.
     
  10. #9 19. September 2006
    AW: was, wenn die alte lieb wieder kommt???

    @Sternchen
    die Frage, die du gestellt hast ist richtig, daher habe ich ihr auch nicht sofort zugesagt. Ich möchte auch erst mal das mit den Eltern klären und danach den zweiten Schritt waagen. Ich find die Eltern spielen eine schon sehr wichtige Rolle in einer Beziehung. Ich muss aber auch noch dazu sagen, dass sie schon auf sich gestellt ist und und halt aus dem Haus ist und für sich arbeitet und lebt, daher weniger abhängig von den Eltern ist.
    Ich werd erst mal gucken, dass ich die Eltern von mir überzeugen kann.
    Und das ist schon richtig dass sie die Liebe meines Lebens ist und ich der große Liebe ihres Lebens bin und ich werd sie bestimmt nicht wieder gehen lassen.
     
  11. #10 19. September 2006
    AW: was, wenn die alte lieb wieder kommt???

    Was für ne Geschichte... ich hoffe au mal das meine ex zurückkehrt ;(
    aber naja gut zum Thema wenn sie schon selbsständig ist und sie dich liebt und du sie
    dürften die Eltern keine probleme haben das ist doch dann ihre Sache sie ist eine Erwachsene Frau...
    entscheidung liegt an ihr nicht mehr an den Eltern
     
  12. #11 19. September 2006
    AW: was, wenn die alte lieb wieder kommt???

    also ich weis ja ned ob es gut is gefühle zu unterdrücken
    denke es ist ein schönes gefühl wenn sie genauso zu dir zurück will wie du sie schon immer wieder zurück haben wolltest
    ich würd mich einfach mal mit ihr treffen aber nix überstürzen
    mfg ilovevalla
     
  13. #12 19. September 2006
    AW: was, wenn die alte lieb wieder kommt???

    schnappen un knallen, in dem fall isses unwichtig ob du se liebst xD
     
  14. #13 19. September 2006
    AW: was, wenn die alte lieb wieder kommt???

    Natürlich hast du recht, aber überleg es dir nochmal gut. Falls es dann doch nicht klappt hast du wieder ein geborchenes Herz. Und das willst du doch nicht?! Aber egal was du tust, hör einfach auf deine Herz. (Auch wenn ich das nicht unbedingt gutheiße, aber das zählt hier nicht, sondern nur die Liebe) Man kann ich kitschig sein. Du weißt schon was ich meine, wünsch dir viel Glück, bei allem.
     
  15. #14 19. September 2006
    AW: was, wenn die alte lieb wieder kommt???

    alles klar, dann gehts los um die alte liebe zurück zu erobern. danke euch allen.
     
  16. #15 20. September 2006
    AW: was, wenn die alte lieb wieder kommt???

    also du schreibst, das ihr euch wegen ihren eltern trennen musstet....das bedeutet ja sie wollte dich noch behalten, sprich sie liebte dich noch...und jezz hat sie sich vll. gedacht "ach scheiss auf die meinung meiner eltern, ich liebe ihn", natürlich kann man es auch negativ sehn und denken, das sie dich ausnutzen will oder sonst dergleichen, weiss ja nich in was für einer situation ihr wart, ob du ihr imma was gekauft hast oder so....naja ich würde es versuchen, du sagst ja selber du liebst sie noch...also imma ran da ;)
     
  17. #16 20. September 2006
    AW: was, wenn die alte lieb wieder kommt???

    Hi,
    also, ich hatte das auch mal, wuste auch nicht was ich machen sollte, schon weil ich wuste das sie eh nur auf Besuch war wo wir uns treffen wollten. Das Treffen verlief total normal, haben viel gelabert und unternommen, na und Abend ist es dann halt wieder passiert. Eigentlich auch nur durch Zufall, ich sollte sie massieren und na den Rest könnt ihr euch denken. Hat sicherlich spass gemacht, aber war auch doof, alle alten Gefühle sind da wieder hochgekommen. Na und wo sie wieder gefahren ist war wieder so ein scheiss Trennungsschmerz da! Also, meine Empfehlung, treffen ja, aber nicht mehr, auch wenn es spass macht! Mach einfach das was passiert, ist vieleicht der beste Rat, bist schliesslich nur einmal Jung!

    Greeetz
     
  18. #17 21. September 2006
    AW: was, wenn die alte lieb wieder kommt???

    hab mich mal mittlerweile mit meiner besten Freundin die 24 Jahrealt ist unterhalten und sie danach gefragt, was sich die Frauen dabei denken, wenn die sich wieder mal beim Ex-Freund melden. Die hat mir gesagt, 1. weil sie deprimiert ist und mit jemanden reden will, dem sie vertrauen hat und immer alles erzählt hat. dann hab ich gesat, ja aber sie will sich auch mit mir treffen dann hat sich gesagt 2. sie ist demprimiert und geil drauf, und sie will mit dir reden und dann halt auch ihren Spaß haben und 3. Sie will wirklich wieder mit dir was anfangen.

    @Muschi-Pups
    da hab ich auch schon dran gedacht und wird auch nit mit ihr schlafen, denn wie du gesagt hat, hat man für den Moment Spaß aber die Gefühle die hochkommen und danach die Herzschmerzen, is es nit wert.
     
  19. #18 22. September 2006
    AW: was, wenn die alte liebe wieder kommt?

    tja erstma tut mir leid das es so kommen musste, aber es is doch schön das sie sich bei dir meldet, daraus kannst du sehen das sie an dich gedacht hat und interesse hat! !! treff dich mal mit ihr und alles weitere wird sich von alleine ergeben

    mfg

    baseky
     
  20. #19 22. September 2006
    AW: was, wenn die alte liebe wieder kommt?

    ich weis nicht musst erst herausfinden wie die eltern von ihr darüber denken dann erst den nähsten schritt machen
     
  21. #20 22. September 2006
    AW: was, wenn die alte liebe wieder kommt?

    sie hatte bis vor einem Monat einen Freund und ich glaub dass sie sich bei mir nur aus dem Grund, nämlich Einsamkeit oder Frust, gemeldet hat.
    Naja ist wohl am besten wenn ich mich mit ihr treffe und die Karten auf den Tisch lege.
     
  22. #21 22. September 2006
    AW: was, wenn die alte liebe wieder kommt?

    Frag sie ob es noch probs mit eltern gibs wenn ja lass sie fortgehen wenn nicht und du sie wirklich noch liebst/magst mach es richtig^^
     
  23. #22 22. September 2006
    AW: was, wenn die alte lieb wieder kommt???

    mich interressiert keine einzige ex-perle. ich habe meine frau und dabei bleibe ich.


    was besseres wie die kann mann sich nicht wünschen.

    finas
     
  24. #23 22. September 2006
    AW: was, wenn die alte lieb wieder kommt???

    Versuch es wieder mit ihr...
    Du hast nix zu verlieren Bro
     
  25. #24 22. September 2006
    AW: was, wenn die alte liebe wieder kommt?

    Hm, also ich würde sie abblitzen lassen, macht nur Problem, war jedenfals bei mir so! Muss man glaube ich jedem selber überlassen. Aber ich würde glaube ich auch wider weich werde, wenn eine bestimmte alte Freundin vor mir stehen würde.
     
  26. #25 8. Oktober 2006
    AW: was, wenn die alte liebe wieder kommt?

    ich glaube ich würde nicht wieder die alten gefühle hoch kommen lassen! also ich hatte die erfahrung das du irgendwann wieder vor der gleichen :poop: stehst(und ein 2. mal tut es mehr weh weil du nachher einfach nur denkst wie konnte ich nur denken das es anders ist) also ich würde dir strengstens davon abraten!!!! natürlich besteht auch die chance das es wirkich wieder gut wird aber ich glaube da würde ich lieber auf die nächste liebe warten
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...