Was wenn ihr mal nicht schlafen könnt...

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von shefkoch, 12. September 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 12. September 2006
    Hey Liebe RR Mitglieder

    Kennt ihr das ihr seid voll Müde sitzt z.B in der Bahn oder seit draußen irgendwo und dann geht ihr nach Hause isst vielleicht was und dann legt ihr euch schlafen... Aber dann ihr könnt nicht einschlafen ihr dreht euch von einer Seite auf die andere es geht einfach nicht..
    Sowas hatte ich mal ne Zeit lang es hat mich wahnsinnig gemacht...

    Also ich stehe oft auf geh mir aus dem Kühlschrank Milch holen mache die warm gehe vorm Tv und gucke bisschen Tv dann wenn ich allmählich merke ich kann wieder schlafen dann geh ich wieder ins Bett nicht früher!!



    Was macht ihr in der Nacht wenn euch dies passiert???
    Habt ihr irgendwelche Tipps? (nicht Geheim usw schreiben!!)???

    Hab in der Sufu nix gefunden
    Warte auf viele Antworten


    PEACE
     

  2. Anzeige
  3. #2 12. September 2006
    AW: Was wenn ihr mal nicht schlafen könnt...

    hm... ich tu entweder bob marley, oder eine englische simpsons/futurama/KoQ/Malcolm/Scurbs serie rein, wo ich mich halbwegs konzentriern muss, wos mir dann mit der zeit zu blöd wird, und ich einschlaf ^^
    mfg
     
  4. #3 12. September 2006
    AW: Was wenn ihr mal nicht schlafen könnt...

    Lesen, Lesen, Lesen bis die Augen von alleine zufallen. Klappt bei mir immer!
     
  5. #4 12. September 2006
    AW: Was wenn ihr mal nicht schlafen könnt...

    entweder spiel ich Soduko unter der Bettdecke oder guck wie immer N24 ;)
     
  6. #5 12. September 2006
    AW: Was wenn ihr mal nicht schlafen könnt...

    Is find ich auch die beste Lösung. Lesen bis zum Umfallen.

    MfG
     
  7. #6 12. September 2006
    AW: Was wenn ihr mal nicht schlafen könnt...

    Jo da stimm ich dir zu N24 gucken. Manchmal guckst du es weil es so langweilig ist schläfst du dann nach 5 min ein. Wenn aber was richtig geiles dran ist hast du dann immer die *****karte gezogen
     
  8. #7 13. September 2006
    AW: Was wenn ihr mal nicht schlafen könnt...

    Wenn ich nich schlafen kann, dann hilft gar nix, außer so lange die Zeit umzukriegen, bis mir die Augen von selbst zufallen. Ohne Scheiß, es geht net anders, und wenn ich dann mal nen normalen Schlafrythmus drinhaben will, dann muss ich den nächsten Tag bis zum Abend durchmachen und mich dann erst pennen legen.
    Gucke dann meistens Cheers und Seinfeld morgens auf Kabel eins.
     
  9. #8 13. September 2006
    AW: Was wenn ihr mal nicht schlafen könnt...

    Ich guck mir dann einfach nen Film an oder mach die glotze an..
    Mit der Zeit knickt jeder weg ohne das er es merkt, so mach ich das fast jeden abend, denn schneller als vor der glotze kann man nich einschlafen
     
  10. #9 13. September 2006
    AW: Was wenn ihr mal nicht schlafen könnt...

    Fernsehen, oder vorn PC bis die Augen zufallen
     
  11. #10 13. September 2006
    AW: Was wenn ihr mal nicht schlafen könnt...

    hmm also.. ich "zwinge" mich immer müde...das heisst... joa vl nochmal auftsehn.. 7 liegestütze ^^ dann ein paar sit-ups.. und dann WARMES wasser in die augen.. weil wenns kalt is bleibt ihr wach..wens warm wird kann man gut ineschlafen (desgwegen kan ich immer gut schlafen wenn ich viel gähnen muss..weil dann trän ich.. und hab warmes wasser oin den augen:) ) ...is vll nicht bei allen so.. aber bei mir wirkts :)


    (ich mache das nicht immer.. nur wen ich weiß dass ich schlafen MUSS und es vll nicht kann .. vll vor nem wichtigen fußballspiel doer so..)


    MfG TR!xXZT4R
     
  12. #11 13. September 2006
    AW: Was wenn ihr mal nicht schlafen könnt...

    kann auch nicht schlafen.

    ich meld mich bei irgendwelchen singel-börsen grad an *Lol
     
  13. #12 13. September 2006
    AW: Was wenn ihr mal nicht schlafen könnt...

    lesen geht auf jeden fall am schnellsten! ansonsten halt tv gucken oder sich zwingen zu schlafen, klappt auch manchmal! ;)
     
  14. #13 13. September 2006
    AW: Was wenn ihr mal nicht schlafen könnt...

    das habe ich ständig dass ich nicht einschlafen kann. Ich muss wirklich todmüde sein, um einschlafen zu können. Wenn ich nicht schlafen kann, wälze ich mich hin und her und versuche krampfhaft meine sogenannte Schlafposition zu finden und wenn das alles nichts hilft, stehe ich wieder auf.
    So kommt es, dass ich erst gegen 3 Uhr nachts ins Bett komme und morgens bin ich dann dementsprechend müde. Aber schlafen kann ich dann nachts auch wieder nicht.
    Komisch!?(
     
  15. #14 13. September 2006
    AW: Was wenn ihr mal nicht schlafen könnt...

    Ohhhh Jaaaa...
    Das Prob kennt glaub ich jeder....
    Ich hatte auch so ne Phase...(2 Wochen)
    Da konnt ich absolut nicht schlafen...
    Zumindist nicht erholsam,regelmäßig
    Ich kann da nur Baldrian emphelen^^
    :p Wirkt Wunder :p


    GRecC0
     
  16. #15 13. September 2006
    AW: Was wenn ihr mal nicht schlafen könnt...

    Also entweder nehm ich mir ein Buch oda ich gucke TV! Was aber manchmal auch gut klappt ist sich eine Geschichte auszudenken, vielleicht irgendwas schönes was man erlebt hat und dann denkt man sich die Geschichte einfach weiter... Bei mir klappt das immer und dann schlaf ich ein und manchmal träume ich die Geschichte dann sogar noch weiter...
     
  17. #16 13. September 2006
    AW: Was wenn ihr mal nicht schlafen könnt...

    also bei mir kommt es wirklich selten vor, dass ich nicht schlafen kann. Ich brauche nur mein Kissen anzugucken und schon bin ich auf dem Weg zum Bett am träumen :D und das find ich auch gut. Aber wenn es so kommt dass ich nicht schlafen kann dann wie der Kia rschee geschrieben hat, fantasiere ich mir eine Geschichte und ratz fatz, schlafe ich ein.
     
  18. #17 13. September 2006
    AW: Was wenn ihr mal nicht schlafen könnt...

    Meist versuch ich einfach was zu lesen, manchmal schau ich auch ne weile TV bei den mist der nachts kommt pennt man doch eh gleich ein ;)
     
  19. #18 13. September 2006
    AW: Was wenn ihr mal nicht schlafen könnt...

    kommt eig relativ selten vor gute frage... aber wenns dann doch so is les ich bis mir die augen zufalln ;)
     
  20. #19 13. September 2006
    AW: Was wenn ihr mal nicht schlafen könnt...

    radio an , nich zu laut , noch eine rauchen .

    oder man sucht sich son job wie ich hab

    der macht richtig müde
     
  21. #20 13. September 2006
    AW: Was wenn ihr mal nicht schlafen könnt...

    Entweder lesen (Ich finde , dass das die beste Methode ist)

    oder Radio hören und einfach die Augen zu ^^.

    Irgendwann wird man schon einschlafen; garantiert.
     
  22. #21 13. September 2006
    AW: Was wenn ihr mal nicht schlafen könnt...

    Aufn Bauch legen und mim Gesicht ins Kissen^^ xD
    Und dann warten..
     
  23. #22 13. September 2006
    AW: Was wenn ihr mal nicht schlafen könnt...

    Ich hab auch oft dieses problem und hab ne technik. weiß aber nicht, obs bei jedem geht...
    also ich leg mich gemütlich hin, mach das zimmer so dunkel wie möglich und verlangsame meine atmung, dadurch kommt weniger sauerstoff in die organe und diese erschlaffen ---> wirst müde und schläfst ein.
    probiers einfach mal aus;)

    na dann gute nacht :D
     
  24. #23 13. September 2006
    AW: Was wenn ihr mal nicht schlafen könnt...

    ich versuche meist einfach liegen zu bleiben und trink evtl. was meißt penn ich dann auch nach ner stunde :p

    ansonten wird der pc angemacht :D oder ich mach den TV an :p ;)

    und penn dann ürgendwann ein (beim tv gucken) ;)
     
  25. #24 13. September 2006
    AW: Was wenn ihr mal nicht schlafen könnt...

    wenn ich net pennen kann geh ich am rechner und danach oder gleich den tv an, mach sleeptimer an und dann penn ich irgend wann von selbst ein
     
  26. #25 13. September 2006
    AW: Was wenn ihr mal nicht schlafen könnt...

    das problem kenn ich zu gut :(

    also wenn ich tv guck kann ich einschlafen ganz vergessen, da wuerde ich die nacht durchmachen ohne richtig muede zu werden!

    lesen hilft bei mir auch nich wirklich, hab mal probiert und oops wars 4 stunden bevor ich aufstehen musste .. irgendwann taten dann auch meine augen weh ..

    wenn ich mp3 hoere schlaf ich erst recht nich ein, meistens sms ich noch und warte auf eine antwort, da die "gegenseite" aber schon pennt bekomm ich abends/nachts keine und schlafe dann irgendwann so ein .. wichtig ist dass man nich so sehr ueber irgendwelche probleme nachdenkt ..

    einfach an was schoenes denken und sich nich sorgen .. bisschen an freundin denken oder so und wie es waere jetzt zusammen mit ihr arm in arm liegend einzuschlafen und hand in hand hilft dabei auch :D
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...