Was wenn ihr mal Sturmfrei habt....

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von shefkoch, 10. September 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 10. September 2006
    Also gestern war es soweit my Eltern sind die ganze Nacht weg... Hab mir gedacht das nutz ich mal aus und lade "paar" Kollegen ein. Ich bereite alles fürn paar ein also Essen Trinken aufn Tisch. Und die Überraschung erfolgte meine 3 Kollegen kamen mit 7 weibern an und die Bude war zum geht nicht mehr voll Playstation wurde gespielt getrunken gekotz gekocht gef****t also alles was man sich so vorstellen kann. Ich selber war auch im Rausch von Alkohol. Als ich heute morgen aufgewacht bin kam die Böse erwachung. Toilette kaputt alles schmutzig fenster mit Lippenstift vollgeschrieben. Müll überfüllt. Hab erstmal schön aufgeraümt
    Nun frag ich euch

    Habt ihr auch mal ne Party geschmissen??
    Was war der Highlight oder die Enntaüschung??
    Sah es bei euch auch so schlimm aus ??

    Hab Sufu benutz nichts gefunden
    Hoffe auf viele Comments

    Eine Bewertung wäre nice

    Peace Shefkoch
     
  2. 10. September 2006
    AW: Was wenn ihr mal Sturmfrei habt....

    Hehe also wenn die Eltern nicht da sind , ist es natürlich immer ganz nice! Wobei ich eigentlich die Leute nie ins Haus lasse, weil ich weis, dass da nur Sachen kaputt gehn. Wir hocken uns dann meistens in den Garten oder in unsere Scheuer und da gehts dann auch lustig zu
     
  3. 10. September 2006
    AW: Was wenn ihr mal Sturmfrei habt....

    Na das nenn ich mal ne gelungene Party^^

    Also ich hab noch nie ne Party bei mir Zuhause gemacht, wovon meine eltern nichts wussten!
    Kommt vielleicht, weil sie immer @ Home sind
    Lust hätte ich schon eine zu machen, aber nacher aufräumen mit Kater, ne danke
     
  4. 10. September 2006
    AW: Was wenn ihr mal Sturmfrei habt....

    Wenn bei mir mal Sturmfrei ist dann sieht es genau so aus wie bei shefkoch

    Eins der Highlights war das ich mal eine kleine Pardy mach wollte nur so mit 3-4 leuten !!

    und was ist passiert am Ende waren es das 5 fache der Leute

    und ja bei mia sah es danach sehr sehr schlimm aus !!
     
  5. 10. September 2006
    AW: Was wenn ihr mal Sturmfrei habt....

    War bei mir auch schon mal ähnlich, meine eltern waren nicht da, aber sie wussten dass ich ne party mache (deshalb sind sie dann eingtl. weggefahren )
    Ging auch verdammt ab, aber ich würds nie wieder machn, da alle Toiletten voll gekotzt waren und überall bierflaschen rumgeflogen sind und so. Unser Nachbar hat am nächsten Tag sein Haus mit nem Hochdruckreiner abgespült Ich war eigentlich den ganzen Abend nur am Rennen um den Schaden in Grenzen zu halten, zum Glück war ich selbst voll da hab ich das alles recht locker genommen
    -
    bye
     
  6. 10. September 2006
    AW: Was wenn ihr mal Sturmfrei habt....

    Ich ruf dann immer meine Freunde an und wir hocken, dann im Keller oder im Garten ( kommt immer drauf an wies Wetter ist). Eigentlich machen wir das auch immer wenn meine Eltern da sind, wenn wir mal nicht wissen wohin.

    Aber ne große Party würd ich nie machen, da man nicht weiß wer alles kommt und ob was geklaut wird!
     
  7. 10. September 2006
    AW: Was wenn ihr mal Sturmfrei habt....

    party würd ich auch nich machen ich würd dann eher die ganze nacht durchzocken (ragnarok)
     
  8. 10. September 2006
    AW: Was wenn ihr mal Sturmfrei habt....

    Hauspartys sind voll geil solang mer noch alles unter kontrolle hat. ich hab auch schon voll oft Feten bei mir daheim gemacht, aber nur mit den Leuten die ich kenn und weiß wie sie abgehen wenn se besoffen sind.
    Außerdem weiß ich bei mein Kumpels des die mir am nächsten Tag immer beim Aufräumen helfen und es da nie Diskussionen gibt.
    es gab zwar auch scho ausnahmen wo nix mehr unter kontrolle war was dann aber mit kotze im ganzen haus und randalen in der nachbarschaft endete.


    =) =) =) gibst du mir eine, geb ich dir eine=) =) =)
     
  9. 10. September 2006
    AW: Was wenn ihr mal Sturmfrei habt....

    Und ich dachte ich wäre der einzigste den das mal passiert ist *lol*
    Hab noch garnicht richtig "sauber" aufgeraümt wird nachher gemacht wenn der Kater weg ist
    Ich glaub das wird hart noch viel arbeit und bin auch ohne schlaf
     
  10. 10. September 2006
    AW: Was wenn ihr mal Sturmfrei habt....

    Hmm also wenn man das alles so hier ließt und aus Erfahrung kennt... Hauspartys sind das geilste aber wenn man eine selber macht is das so kagge... nur rumlaufen und so man kann dann nicht wirklich richtig feiern. nene ich mach das nicht ich lass mich lieber auf Partys einladen oder mach was im Garten
     
  11. 10. September 2006
    AW: Was wenn ihr mal Sturmfrei habt....

    Erstmeinmal dick party machen..hauspartys sind das geilste es sei denn es gehen sachen kaputt
     
  12. 10. September 2006
    AW: Was wenn ihr mal Sturmfrei habt....

    ich hab schon öfters sowas gemacht aber bei mir is nie großartig was passiert ! das geilst is immer noch wenn du auf home partys bist wo du nich wohnst also das is immer geil du braust dich um nix zu kümmern und so ... naja haut rein
     
  13. 10. September 2006
    AW: Was wenn ihr mal Sturmfrei habt....

    Meine Eltern waren mal für 3 Wochen übern großen Teich...
    Das endete ganz übel - Nach einer Woche war das Geld was für 3 Wochen reichen sollte komplett in Alkohol investiert worden (mehr Prozente bekommt man schließlich nirgends^^) und wir musst umsteigen auf "Alternative-Promille-Quellen"...

    Ein paar Wochen später lag ich dann mit ner Magenspiegelung beim Internisten auf der Liege - der Lohn von 3 Wochen Dauersuff war eine starke Verätzung meines Magens...
    Was wiederum von Vorteil war, denn das war bei der Musterung das Knockout Kriterium!

    Also kann ich nur empfehlen, sturmfreie Zeiten zu nutzen
     
  14. 10. September 2006
    AW: Was wenn ihr mal Sturmfrei habt....

    also ich mahc dann meist nur was mit kolegen net so imgroßen stil aber letztlich als ich en woche sturmfrei hatte hab ich eigetnlich den gnazen tag über bier gesoffen in meinem zimmer geraucht und ja in meinem zimmer gekifft ^^
     
  15. 10. September 2006
    AW: Was wenn ihr mal Sturmfrei habt....

    hab ich au schon öfters gemacht, aber siet der letzten lad ich au net mehr so viele leute ein! also nur noch maximal 7-8 leute und dann schön chillen, shisha rauchen etc
    bei der ersten sahs danach auch aus wie sau ... die ganze terasse war mit erdbeerlimes überzogen, hat ordentlich geklebt^^
    btw leute dich ich net kenn lass ich au net rein
    /edit: vor allem als meine eltern 3 wochen an pfingsten weg waren war geil^^ waren ja auch noch 2 wochen ferien =)
     
  16. 10. September 2006
    AW: Was wenn ihr mal Sturmfrei habt....

    Lol wenn ich sturmfrei habe dann sitze ich am PC oder TV und höre ganz laut musik ^^
    aber niemals party meine eltern würden mich umbringen wenn die zufällig aufkreuzen würden... deswegen und die merken wenn ich was gesoffen habe
     
  17. 10. September 2006
    AW: Was wenn ihr mal Sturmfrei habt....

    so wars bei mir nicht unbedingt. aber so ähnlich. an silvester waren meine eltern auch weg, hab ein kumpel eingeladn (hatte kein bock auf solche sachen wie du sie erlebt hast und deswegen nur einer), naja ging trotzdem schief. wir wollen ein weizen exen und wir fangen an. plötzlich setzt er ab, ich frag michschon was is jetzt los, dann kotzt er ins glas dann aufen teppich, er rennt ins bad kotzt dabei voll an die wand im flur. alles voll. die wand der boden, ist sogar ein bisschen ins schlafzimmer meine eltern geflogen^^

    also was mach ich an dem silvester abend: die kotze eines kumpeln weg und wir ham vorher noch pzza gegessen und da waren halt voll die brocken dabei und des hat gestunken des glaubt ihr nicht. wir ham zwar alles wegbekommen, aber des hat noch drei wochen gestunken.....

    happy new year^^
     
  18. 10. September 2006
    AW: Was wenn ihr mal Sturmfrei habt....

    ja sowas hab ich auch schon gemacht, aber die party hat damit geendet das ich mich im rausch unter mehreren biere und halbe flasche korn in das auto von meim dad gesetzt hab und bin damit durch die stadt gedüst und geendet hats dann am garagentor ^^
     
  19. 10. September 2006
    AW: Was wenn ihr mal Sturmfrei habt....

    was ich mache wenn keiner zuhause ist ?
    n mit offener toiletten tür ganz klar haha
     
  20. 10. September 2006
    AW: Was wenn ihr mal Sturmfrei habt....

    Ach is ganz lustig immer so ne party machen
    Nur bei sinds so um die 5 Leute, weil mich alles weiter nicht interessiert

    Aussehen tuts danach auch (normalerweisse) nicht. Nur einmal hat ein Freund von mir die Terasse vollgekotzt und auch die Jalousie getroffen.... aber glaubt ihr der hätte mir was gesagt??? Aber wer weiss ob der das überhaupt noch gewusst hat
     
  21. 10. September 2006
    AW: Was wenn ihr mal Sturmfrei habt....

    Kommt drauf an wie lange ich Sturmfrei hab.
    Bei nem tag machen wir immer nen chiulligen Shishaabend Das ist immer cooL. Und dazu die richtige Musik.. Und nen bierchen.
     
  22. 10. September 2006
    AW: Was wenn ihr mal Sturmfrei habt....

    @ threadersteller:
    hast du das klo auf weggeräumt?
    was sagst du da wenn deine eltern wieder kommen?
    "da war ein einbrecher da und hat das klo geklaut, ich hab da geschlafen =)=)=)"
     
  23. 10. September 2006
    AW: Was wenn ihr mal Sturmfrei habt....

    oh,

    ich hab bis jetz immer nur gechillte abende gemacht,als meine altn weg warn.

    aber.....

    da gibts son typ auf meiner schule,der hatte zu der zeit sturmfrei.zuerst wars da voll lahm,weil nur wenige da warn,die sind dann in die kneipe gekommen wo wir alle warn und dann sind wir alllle mitgegangn.
    -->am ende war das haus voll,jeder hat den teuren wishky mit cola gemischt xD,die 100€ zigarren nur zu hälfte gerauch,alles leer gegessen,des haus vollgekotzt,paar habn ins waschbecken gepisst,es wurde randaliert und am ende war die party außer kontrolle...des war eine der gleisten hauspartys..kp wie lang der mitm aufräumen gebraucht hat hehe

    dann jetz in den sommerferien hatter der nochma sturmfrei.ich unnen freund sind da erstma hin um zuschaun wer da alles war......nur mofs.wir wieder gegangen und überlegt was wir machn könnten,dann ham wir paar leute angerufen die auch nichts zutun hattn.
    okay am ende sind wir mit so 8autos vor gefahrn und warn über 30personen.ich klingel so und der fragt wer da sei und ich nur "wir sinds wieder" xD.....naja der hat dann über die mauer geschaut und uns alle gesehn--_--
    des wär die ultimative all-you-can-damage party geworden


    PaCe
     
  24. 10. September 2006
    AW: Was wenn ihr mal Sturmfrei habt....

    so mach ich das ganze auch immer..

    bei mir kommen nur die Leute ins Haus die ich kenne und die sind alle cool drauf.. wir chillen dann meistens bei mir im Garten, grillen, trinken ein bisschen und hören (meistens) Böhse Onkelz
     
  25. 10. September 2006
    AW: Was wenn ihr mal Sturmfrei habt....

    meine ellis sind so gut wie jedes WE weg...
    am anfang nutzte ich dies immer für nette partys^^
    bis es 2ma übertrieben wurde...wenn dann so 50mann in der bude sind, is das nicht mehr so schön -.-
    aufräumarbeit dauerte 1 tag. in die wohnung wurde net gekotzt. nur aus fenstern in hof. das musste aber auch weg *würg*

    daher mache ich jetz net mehr solche partys. eher dvd-abend mit freunden oder freundin.das rockt genauso viel
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.