Was wird auf dem Schulhof "getragen"???

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von QLiMaX, 6. Juni 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 6. Juni 2009
    Guten Morgen! Gehe ab Sommer wieder zur Schule! Was für Taschen/Rucksäcke sind zur Zeit angesagt? 5-6 Klasse (99 oder so...) waren es damals diese 4 You "Geräte" später haben wir dann die "normalen" Eastpak (Rucksäcke) getragen (2001 aufwärts oder so...). Sind die noch aktuell? Was wird heute getragen? Rucksäcke oder eher Taschen? Welche Hersteller?
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 6. Juni 2009
    AW: Was wird auf dem Schulhof "getragen"???

    lol. Das ist doch :poop:gal was "so getragen wird" entscheide es für dich selbst, ich trage einen No-Name Rucksack der für mich einfach praktisch ist mit mehreren Nebentaschen und einer Haupttasche in die das ganze Zeugs reinkommt.

    Ich würde sagen dass zur Zeit eher Umhänge-Taschen in Mode kommen, sehe ich jedenfalls zunehmend.
     
  4. #3 6. Juni 2009
    AW: Was wird auf dem Schulhof "getragen"???

    Würde mich halt einfach interssieren! Grundsätzlich stehe ich zu meinem Eastpak! Wäre nur mal interessant zu wissen was die "Jugend" so an den Tag legt! :D

    EDIT: Hauptsächlich würde mich halt der "Schnitt" interessieren! Rucksack? Taschen? Was für Fächer!? Hersteller halt so am Rande....
     
  5. #4 6. Juni 2009
    AW: Was wird auf dem Schulhof "getragen"???

    die meisten tragen umhaengetaschen - egal welcher hersteller. aber am ende ist es wirklich egal, es gibt auch leute mit baumwolltaschen oder noch welche mit dem guten alten 4you.
    maedchen tragen zum teil auch nur handtaschen, oder so grosse handtaschen in denen eben schulsachen passen.
     
  6. #5 6. Juni 2009
    AW: Was wird auf dem Schulhof "getragen"???

    Also ich trag ein ganz normalen skaterrucksack von Vans, runtergsetzt auf 50 Euronen, klasse Teil ist Comfortable, sieht gut aus und ist ne gute quali ;)

    lg IraKi
     
  7. #6 6. Juni 2009
    AW: Was wird auf dem Schulhof "getragen"???

    Würd sagen das ist altersabhängig und es kommt drauf an was das für ne Schule ist.
    Aber schon nbischen abgefahren sich über sowas Gedanken zu machen.
     
  8. #7 6. Juni 2009
    AW: Was wird auf dem Schulhof "getragen"???

    Bin zwar auch lange aus der schule raus .
    Mein Bruder Trägt einen normalen Eastpak.

    Kannst ruhig nen normalen Eastpak anziehen.
     
  9. #8 6. Juni 2009
    AW: Was wird auf dem Schulhof "getragen"???

    Ich bleib meinem Standart-Eastpak seit Jahren treu :]

    Ein großes hauptfach und dann vorne die kleine Tasche. 30 Jahre Garantie ist nicht verkehrt...und ich denk ich wechsel ihn auch nicht...:]

    Ja die meisten tragen jetzt so Umhängetaschen, dabei ist es egal welche Marke,Form oder Farbe...hauptsache es hängt über der Schulter und nicht über beiden auf dem Rücken...

    Grüß Enzgar :]
     
  10. #9 6. Juni 2009
    AW: Was wird auf dem Schulhof "getragen"???

    Also so Umhängetaschen fand ich damal schon recht praktisch! galten aber als "nicht hetero"! Also hat sich das mittlerweile durchgesetzt? Wie gesagt, rein aus interesse! Hab mein Eastpak und bin total zu frieden damit, der hat mich auch durch die Ausbildung gebracht. Interessiert mich halt....

    EDIT:pS: Wollte ja als kleiner Bängel auch son 4You haben um dazu zu gehören! Bin froh dass ich keinen bekommen habe :D Die Kinder kotzen echt an :D Grade in der Bahn.... :D
     
  11. #10 6. Juni 2009
    AW: Was wird auf dem Schulhof "getragen"???

    Ja die mit ihren dicken Taschen die größer sind als sie selbst...dann mit so einem fetten paket aufgeschnallt durch den Bus/die Bahn randalieren und Höllenkrach veranstalten. Verstehen die nicht das ich morgens noch müde bin und im Bus mein Schlaf fortsetzen möchte? :D

    Nächstesmal setz ich mich zur wehr xDDD

    Müde Grüße Enzgar :baby:

    =)
     
  12. #11 6. Juni 2009
    AW: Was wird auf dem Schulhof "getragen"???

    ja kann das auch nicht verstehen! war aber auch schon öffters nicht mehr mit den "öffentlichen" unterwegs! hoffe mal diese "Tonnen" wie sie damals ja auch gennnant wurden, wurden abgeschafft! naja meinen schlaf hab ich auf den weg zur ausbildung doch meistens bekommen. direkt hinter dem fahrer wo die omas eigendlich sitzen sollten! aber naja wieder zurück zum thema...
     
  13. #12 6. Juni 2009
    AW: Was wird auf dem Schulhof "getragen"???

    ich glaube so allgemein kann man das garnicht sagen. bei uns tragen die 5. klässer immer noch diese großen 4you. dadrüber sieht man eine deutliche vielfalt. da ist von eastpak, daking, bourton verschiedene umhängetaschen alles bei. es gibt keine bestimmte marke die omnipräsent ist!
     

  14. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - dem Schulhof getragen
  1. Antworten:
    52
    Aufrufe:
    3.067
  2. Massen-Striptease auf dem Schulhof

    graci , 30. August 2005 , im Forum: Netzwelt
    Antworten:
    54
    Aufrufe:
    7.344
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.084
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.789
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    3.175