Was wird eure nächste Konsole?

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von sire1990, 25. November 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 25. November 2008
    Was wird eure nächste Konsole? Ich hab jetzt eine XBox 360 und vielleicht kaufe ich mir eine Nintendo WII (damit ich auch bewege ) oder ich bleibe bei der XBox.

    Was ist mit euch? Legt ihr euch eine Konsole zu oder habt ihr schon eine?


    mfg sire1990
     
  2. 25. November 2008
    AW: Was wird eure nächste Konsole?

    Ich selber hab ne PS3. Hatte damals ne Wii, die ist aber bei meiner Ex geblieben, nachdem ich mich von ihr getrennt hatte. Will mir aber anfang nächsten Jahres wieder eine zulegen.
    Wii ist absolut geil als Funkonsole, wenn man mit mehreren zocken will.
     
  3. 25. November 2008
    AW: Was wird eure nächste Konsole?

    ich will mir vllt so ne alte konsole mal wieder zulegen nen n64 oder nen sega megadrive halt dann mit sonic oder beim n64 mario kart und mario party und smash brothers
     
  4. 25. November 2008
    AW: Was wird eure nächste Konsole?

    ich warte auf die xbox 720 oder was da kommen wird! :-D
     
  5. 25. November 2008
    AW: Was wird eure nächste Konsole?

    Die nächste next-gen Konsole von Xbox irgendwann 2010 oder 2012 je nachdem wann sie ne neue rausbringen ^^ Vorher hol ich mir keine neue und bleib bei meiner treuen 360 ^^

    Bin ja mal über den Preis gespannt...könnte mir locker vorstellen das der so beim Start um die 800-1000 € kostet. Aber will jetzt auch keine Vermutungen oder Gerüchte starten/in die Welt setzen.
     
  6. 25. November 2008
    AW: Was wird eure nächste Konsole?

    Also ich hab im Moment nur eine Nintendo Wii und bin mit dem guten Stück mehr als zufrieden durch die Virtual Console sind ja NES, SNES,N64,C64, und noch viele Konsolen mehr in einer Konsole dann noch Wii Ware und Homebrew einfach genial. Ich werde mir demnächst sobald er bei uns zu haben ist einen Nintendo DSi holen ^_^ hab vor kurzem deswegen meinen DS Lite verkauft...

    mfg Gnet
     
  7. 25. November 2008
    AW: Was wird eure nächste Konsole?

    die firma heißt microsoft, vermutlich wird der preis so sein wie der von der xbox beim release, "so" waren die preise schon immer
    werd mir erstmal keine konsole mehr kaufen, hab n high end pc und ne ps3, da fehlen mir nur die wertlosen wii spiele und einige xbox exklusiven titel die zumeist für den pc umgesetzt werden
     
  8. 25. November 2008
    AW: Was wird eure nächste Konsole?

    Also wenn ich mir noch eine Konsole hol dann die PS3 wenn sie mal billiger ist, xbox360 hab ich ja zum glück schon
     
  9. 25. November 2008
    AW: Was wird eure nächste Konsole?

    also ich habe jetzt ne ps 2 und ich bin sehr glücklich damit!
    dennoch habe ich vor mir i-wann mal ne nintendo wii zu holen.
    viele von meinen freunden haben die und es macht echt voll bock di games dort drauf zu zocken!
    also ich würde auf jeden mir ne wii holen.
    der spaßfaktor ist 100%......
    viel spaß bei der entscheidung....
     
  10. 25. November 2008
    AW: Was wird eure nächste Konsole?

    Meine nächste Konsole wird die Playstation 10 sein
     
  11. 25. November 2008
    AW: Was wird eure nächste Konsole?

    Ich hab ne Wii und ne playsi und bin ganz zufrieden mit denen
     
  12. 25. November 2008
    AW: Was wird eure nächste Konsole?

    PSP^^ Konsolen brauch ich nicht, PC ist am besten zum zocken...
     
  13. 25. November 2008
    AW: Was wird eure nächste Konsole?

    Die Playstation 4 ist schon vorbestellt , bin mit der 3 so zufrieden das die 4 fast schon die logische konsequenz ist . mal gucken was die dann alles kann vielleicht kaffee kochen oder mit´m hund gassi gehen das wären praktische funktionen
     
  14. 30. November 2008
    AW: Was wird eure nächste Konsole?

    Hab nur ne ps2 also ist ja klar was als nächstes kommt==> ps3
    um genau zu sein in den nächsten wochen...
     
  15. 30. November 2008
    AW: Was wird eure nächste Konsole?

    habe alle aktuellen konsolen.also werde ich warten auf die next generation.
     
  16. 30. November 2008
    AW: Was wird eure nächste Konsole?

    Mein Cousin hat ne Wii mein bruder kriegt nextes jahr ne xbox360 teilen wir uns dann^^
     
  17. 30. November 2008
    AW: Was wird eure nächste Konsole?

    Wenn nicht bald neue angekündigt werden, dann evtl ne XBox 360, gibts ja schon ziemlich preiswert
     
  18. 30. November 2008
    AW: Was wird eure nächste Konsole?

    Also ich hab N64, PS1, PS2 und die PS 3 wird wohl meine nächste Konsole, aber ich warte noch n bisschen bis der Preis runter geht...
     
  19. 30. November 2008
    AW: Was wird eure nächste Konsole?

    xbox 360 wii oder ps3 kp :3
     
  20. 30. November 2008
    AW: Was wird eure nächste Konsole?

    Ganz klar Playstation 3

    Wollte mir vor kurzen schon eine kaufen, aber ich werd denk ich noch bis Anfang nächstes Jahr warten. Evtl bekommt man ja ein gutes Angebot inkl Zubehör
     
  21. 30. November 2008
    AW: Was wird eure nächste Konsole?

    Habe mir vor 2 Wochen das gute alte NES von Nintendo zugelegt. Da ich ein totaler Nintendo-Fanboy bin, was die Konsolen angeht, wird es eventuell ein Nintendo Gamecube sein, oder ich warte auf die Wii-Nachfolger-Konsole.^^ Habe aber letztens irgendwo gelesen, dass Nintendo noch gar nichts diesbezüglich geplant hätte. Dauert also noch was.
     
  22. 30. November 2008
    AW: Was wird eure nächste Konsole?

    PlayStation 3

    Schon bestellt, undzwar das Little Big Planet Bundle +1 extra Kontroller. *freu*
    Nur..Lieferzeit 1-2 Wochen...
     
  23. 30. November 2008
    AW: Was wird eure nächste Konsole?

    Ich werde mir in den kommenden wochen (wohl eher nach Weihnachten) ebenfalls eine PS3 Anschaffen.
     
  24. 1. Dezember 2008
    AW: Was wird eure nächste Konsole?

    also hab im moment ne PS3 und ne PSP 1004er
    bin am überlegen ob ich mir noch ne PSP 3000er hole... werd da wohl noch ein paar wochen warten zwecks downgrade xD
     
  25. 1. Dezember 2008
    AW: Was wird eure nächste Konsole?

    wahrscheinlich xbox360. is atm die beste und billigste singleplayer konsole aufm mart wie ich persönlich finde!
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.