Was wird heutzutage in österreich gehört!!!

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Limp27, 7. September 2006 .

  1. 7. September 2006
    Man wird oft gefragt was man so hört, und wenn man die antwort gibt, folgt sofort ein streitgespräch über: was ist kommerz? was ist volksverblödung? und was ist einfach nur sch....?

    Da ich schon seit einiger zeit metal höre und in einer band spiele schlägt mein herz dafür!!!
    Und ich habe mich schon oft dafür rechtfertigen müssen und wollen!!!

    Ich will einfach nur wissen was heutzutage so gehört wird?
     
  2. 7. September 2006
    AW: Was wird heutzutage in österreich gehört!!!

    Bin jetzt zwar nicht aus Österreich, hab da aber Freunde
    und mit denen habe ich die österreichische Horrorpunk Band
    Bloodsucking Zombies from Outer Space
    live gesehen, und die haben mich überzeugt,
    das selbst in Österreich gute Musik existiert.
     
  3. 10. September 2006
    AW: Was wird heutzutage in österreich gehört!!!

    ich muss dir recht geben spiele seit 10 jahren e gitarre und liebe metal.

    man kann es nicht glauben wieviele menschen sich darüber aufregen. aber man kann ja nichts machen,

    wobei mir gerade keine österreichische metalband einfällt

    mfg schmutz
     
  4. 10. September 2006
    AW: Was wird heutzutage in österreich gehört!!!

    Naja, kenn mich zwar mit österr. Musik nicht so gut aus, aber wir hier in Deutschland dürfen ja nicht groß reden...Tokio Hotel, Daniel Küblböck, Alexander, und wie sie alle heißen
     
  5. 12. September 2006
    AW: Was wird heutzutage in österreich gehört!!!

    Da hast du Recht.^^
    Und in der HipHop Szene hört man Spax, J MC oder Gerard, ich glaub Beatlfield ist da erstmal unten durch nach den ganzen negativen Äußerungen von Chakuza gegenüber HipHop in Österreich.^^
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.