was würde so ein script kosten?

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von RaKo, 16. Januar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 16. Januar 2006
    Hallo,

    ich wollte mal fragen was so ein script wie das hier kosten würde wenn man es scripten lässt.

    http://www.myimg.de/

    So mit Branding und thumbnails und sowas!

    Gut wäre auch noch ein admin panel, wo man neue bilder überprüfen kann und welche bilder am meisten traffic machen und so.


    Was würde mich das insgesamt kosten?

    Greetz RaKo
     

  2. Anzeige
  3. #2 16. Januar 2006
    dafür wirste net viel bezahlen!!!

    Das is kein großartig kompliziertes script!

    Ich schätze ma, dass das ein wirklich guter PHP Programmierer an einem Tag zum Großteil hinbekommt!

    Also viel geld würd ich da net ausgeben... evtl. findeste einen der es dir kostenlos macht!
     
  4. #3 16. Januar 2006
  5. #4 16. Januar 2006
    jo, also geld brauchst dafür wirklich nicht ausgeben. also wenn du etwas ahnung von php hast. ist das in einem tag gemacht.
    ich geh mal davon aus das dieses script s funktioniert:

    bild hochladen
    bild url ausgeben
    bewertungssystem für jedes bild

    mehr ist es doch nicht oder??
     
  6. #5 16. Januar 2006
    Danke schonmal an eure antworten, gebe euch ne 10.

    Also:
    Bild hochladen

    Url ausgabe:
    • Direkt Link
    • Thumbnail mit Branding der größe unten

    Adminpanel:
    • Überprüfung der neusten Uploads

    Mehr ist es nicht.
    Ich dachte auch schon ob ich das nicht selber kann, nur mein problem sind dann immer kleinere sachen, bin in php nicht so fit, das brandin z.B. oder sowas!

    Greetz RaKo
     
  7. #6 16. Januar 2006
    vlt max. 50€ mit installation ... einrichtung... und webspace kaufen ...

    aber das ist dann schon teuer.

    außer du willst natürlich super viele funktionen ^^ wie resiz image ... und und und aber das wird aufkeinenfall teuer .

    wenn du eins suchst guck einfach mal auf fertig script seiten oder guck auf programmierer seiten :)

    (kleiner tipp guck mal im werbe forum und da unter cravin-creativity
    soll keine werbung sein ... soll nur ein tipp sein
    )
     
  8. #7 17. Januar 2006
    Das branding ist eigentlich kein Problem. Das ist in 10 min mit der php und der Grafikbibliothek ziemlich einfach...
    Auf diversen Scriptseiten wirst du wohl etwas finden und es dann einfach noch zusammenschnipseln können. Der Preis wäre wohl maximal 50 € wenn du das ganze noch installiert und so weiter willst.
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - würde script kosten
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    810
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    762
  3. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    9.493
  4. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    343
  5. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    446