Was würdet ihr empfehlen...

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von da_Che, 22. Februar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 22. Februar 2006
    Ahoi,

    ich hätte ne frage. was würdert ihr für ne soundkarte empfhelen wenn ich damit aufnehmen will (Gitarre, Gesang, etc) sollte so in dem bereich von 100-200 euro liegen. kann aber auch etwas älter sein aber sollte so um die 6-8 eingänge (analog). oder wenn jemand eine andere lösung kennt kann er es mir ja auch sagen!

    danke schon mal.

    Glück auf! da Che
     
  2. 22. Februar 2006
    Hallo,

    wenn du eine Soundkarte benötigst, welche so viele Analoge Eingänge hat, dann empfehl ich dir eine von M-AUDIO.

    z.b. die M-AUDIO DELTA 1010LT, diese hat 10 Eingänge und 10 Ausgänge, und kostet nur etwas über 200,- Euro. M-Audio Karten haben eine sehr gute Klangqualität, und die Treiber sind auch allererste Sahne.

    Schau doch mal auf der Homepage von M-Audio nach, da findest du sicher was passendes für dich. Und vergiss Creative, sind zwar gute Soundkarten, aber leider haben die nicht so viele Audioeingänge, und die ASIO Treiber sind auch nicht so gut. (Ich sprech aus Erfahrung, habe die X-FI Elite Pro)

    Hier der Link für die M-Audio PCI Soundkarten:

    http://www.maudio.de/overview.htm#daudio
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.