was würdet ihr mit der ASOLUTEN MACHT in deutschland machen?

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von axelso1337, 3. März 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 3. März 2007
    Nehmen wir mal an ihr hättet absolute macht in Deutschland (so Diktator-Style).
    Was würdet ihr für gesetze erlassen oder sonst hier verändern?


    Ich würde erst einmal die maximale FSK-grenze von 18- auf 16 Jahren senken , damit alle zocker hier keine probs bei der anschaffung von "heissen" Spieletiteln haben.
    Danach würde ich erstmal die H-Bombe hier einführen.
    Anschließend würde ich wie die Amerikanerjährlich 500-600Mrd in das Millitär stecken.
    Und um diesen enormen Verlust wett zumachen, würde ich ne neue Arbeitsmarksreform einführen ,die besagt , dass jedem Arbeitslosen nur noch 200€monatlich zustehen (und das nur 1 Jahr).
    Zudem müssen sie in "Wohnmaschienen" aus Lehm und Stroh wohnen,die aber nicht in städten sind, sondern in Arealen sind.
    Auch müssen alle Steuern rauf!!!!!!
    Und es gäbe auch keine meinungs- und Pressefreiheit hier.
    Die gute alte Todesstrafe ist dann auch wieder da.

    mfg axelso

    PS: BITTE POSTET NIX HIER REIN "JA VON WEGEN IS DER BEHÄMMERT UNS EIN PSYCHOPAT".
    DAS OBEN GENANNTE BEISPIEL SOLL NUR EIN ANREIZ ZU ANDEREN IDEEN(lustige) SEIN.
    DER THREAD IST NICH UMSONST IM "FUN" BEREICH.
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 4. März 2007
    AW: was würdet ihr mit der ASOLUTEN MACHT in deutschland machen?!?!?!?!?!?

    Das Schulsystem ändern! (bessere Lehrer, die wenigstens halbwegs verünftig unterrichten können, und vor allem ein zentrales System zur Notenvergebung haben).

    Das Ansehen versch. Randgruppen auf jeden Fall ins richtige Licht zu rücken.
    z.B. Hacker, Gamer und all die Konsorten.

    Und wenn ich schon Diktator bin, dann auf jeden Fall 2 Stunden Sport pro Woche ist absolutes minimum, und PFLICHT!

    wenn mir noch was richtig gutes einfällt, hau ichs mit rein.

    //edit:
    auf jeden Fall dafür.

    Und jeden der meint Ghettostyle und dieses ewige West-Coast sonstwas Gelaber mit Zeichen dazu ^^ wäre cool, den schick ich gleich nochmal zum Kindergarten IQ-Test!
     
  4. #3 4. März 2007
    AW: was würdet ihr mit der ASOLUTEN MACHT in deutschland machen?!?!?!?!?!?


    das ist der einzige post in diesem thread, der akzeptabel ist, deswegen lass ich ihn stehen :)

    zum thread: ~closed~ wegen aboluter hirnrissigkeit
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - würdet ihr ASOLUTEN
  1. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    2.699
  2. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    1.129
  3. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    2.206
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    974
  5. Antworten:
    32
    Aufrufe:
    3.704