Was würdet ihr mit diesem Tierquäler machen?

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von qauth, 29. Mai 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 29. Mai 2009
    Mir fehlen die Worte, schaut euch diesen Typen mal an.
    Ich würde ihn in der Luft zerreissen.....
    Die arme Katze ;(

    Hier gehts zum Video
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 29. Mai 2009
    AW: Was würdet ihr mit diesem Tierquäler machen?

    ich denke mal anzeigen ... oder meinst du wenn man dan mit keiner konsquenz zu rechnen hatt ?
     
  4. #3 29. Mai 2009
    AW: Was würdet ihr mit diesem Tierquäler machen?

    ich hatte selbst mal eine katze aber die hat son hundesohn übergefahren.

    also wenn ich sowas im reallife sehen würde auf der straße, würd ich da hingehn und den auch mal so anpacken.. so wie er sich anhört ist es auch nur son 16jähriger kackbob, da komm ich mit meinen 2 Metern wohl gegen an
     
  5. #4 29. Mai 2009
    AW: Was würdet ihr mit diesem Tierquäler machen?

    Er soll spüren was er der Katze angetan hat. Asche zu Asche und Staub zu Staub.
     
  6. #5 29. Mai 2009
    AW: Was würdet ihr mit diesem Tierquäler machen?

    Man man. Ich kanns einfach nicht verstehen wie man das überhaupt machen kann. Man muss doch wenigstens etwas Mitleid spüren können. Ich mein diese Menschen sind doch nicht Gefühllos oder doch???

    Ich mein jeder hat schonmal schmerzen gespürt auf irgend eine art und weise. Man muss doch wissen was für ein Scheiss Gefühl das ist. Dann auch noch so Gnadenlos.

    Ich hoffe die Katze ist das irgendwie rausgekommen oder ist wenigstens schnell gestorben. Besser als diese dreckigen Schmerzen.

    ICh schliess mich Relax an Asche zu Asche Staub zu Staub.
     
  7. #6 29. Mai 2009
    AW: Was würdet ihr mit diesem Tierquäler machen?

    Wow.... ich konnt das Video ehrlich gesagt nur schnell durchspulen. Mir wurde irgendwie schlecht.

    Zu der Frage was ich tun würde...

    Als erstes würde ich ihn anzeigen und u.U. einen guten Psychiater unterstellen.

    Im ersten Moment reagiert man sicherlich sehr emotional und würde ihn gerne am eigenen Leib erfahren lassen, was er einer wehrlosen Katze angetan hat. Aber ich glaube nicht an Selbstjustiz...

    Mir ist immer noch schlecht...
     
  8. #7 29. Mai 2009
    AW: Was würdet ihr mit diesem Tierquäler machen?

    dieser dreckige *********************
    man kann nicht genug schimpfworte finden für ein ****************

    tierquäler werder meiner meinung nach sowieso viel zu leicht bestraft.

    omg ich komm grad nicht aus dieser aufregung raus.
    wie gern würd ich das, was er dieser armen und auch noch sehr süßen katze antut ihm antun.
    ihm und noch dazu den kamaramann.
     
  9. #8 29. Mai 2009
    AW: Was würdet ihr mit diesem Tierquäler machen?

    Und genau so eine Reaktion mein ich.

    Wenn du dich wieder einigermaßen beruhigt hast, frag dich mal selbst, was es dir bringen würde ihm das gleiche anzutun?

    - Er könnte dich wegen Körperverletzung anzeigen
    - Er hat die :sprachlos: dick, lernt warscheinlich nichts draus
    - Der Katze gehts davon auch nicht besser

    + Die geht es besser weil er eins aufn Deckel bekommen hat


    Anzeigen und für seine Tat auf eine gewaltlose Art und Weise bestrafen.


    Greetz

    Edit// Meint ihr nicht Auge um Auge, Zahn um Zahn? :p
     
  10. #9 29. Mai 2009
    AW: Was würdet ihr mit diesem Tierquäler machen?

    gut wenns ohne konsequenzen ist und ich ihn in die finger bekomm würd ich seinen kopf als eimer verwenden und mein haus mit seinem gehirn anstreichen .... ich hasse solche menschen und ich wünsche mir das er an krebs sterben wird ... ganz erlich ... oder selbst in iergendeiner art qualvoll zu grunde gehn
     
  11. #10 29. Mai 2009
    AW: Was würdet ihr mit diesem Tierquäler machen?

    tja was soll man da bloß sagen. Warum stellst du so eine Frage, ich schätze es gibt hier niemanden der Tierquälerei so "lustig" findet wie der Schmock im Video. So hohl können auch wieder nur die amis sein. Warum er wohl ne Maske trägt :rolleyes: Frag mich ehh was für kranke Shice es im inet gibt
     
  12. #11 29. Mai 2009
    AW: Was würdet ihr mit diesem Tierquäler machen?

    Ich hasse ebenfalls solche Menschen und bin dafür, das diese an den selben Folgen leiden müssen!
     
  13. #12 29. Mai 2009
    AW: Was würdet ihr mit diesem Tierquäler machen?

    Öhm. Was willst du mit diesem Thread erreichen?
    Dass wir alle ihm das gleiche wünschen, was er der Katze angetan hat?
    Letztendlich bleibt nur Anzeigen, etc.
    Sorry, aber dieser Thread hat ehrlich gesagt wenig Grundlage für eine vernünftige Diskussion.
     
  14. #13 29. Mai 2009
    AW: Was würdet ihr mit diesem Tierquäler machen?

    schade, dass diese katze sich nicht zu wehren weiß.

    sollte ihm mal nen gepflegten hieb geben, dann würde er mal merken, was er davon hat.

    die frage was man mit solchen leute machen sollte muss wohl nciht beantwortet werden...
     
  15. #14 29. Mai 2009
    AW: Was würdet ihr mit diesem Tierquäler machen?

    Sachma, anfangs dachte ich das wäre ne Stoff-Katze aber dann hab ich se miauen gesehen,

    die Katze muss ja i-wie betäubt gewessen sein, anonsten wär die ja abgehauen oder so!


    Naja B2T: Sowas is hart, das man gegen Menschen keine Chance hat, und stattdesen Tiere quälen muss.


    Krank sowas, da fragt man sich was in den Köpfen der Menschen sein muss um so etwas zu machen.

    Ganz ehrlich, ich hätte den Mut dazu nicht!

    Mfg
    Fanatico
     
  16. #15 29. Mai 2009
    AW: Was würdet ihr mit diesem Tierquäler machen?

    Was hat denn das mit Mut zu tun? -.-

    Video hat mich auch geschockt, als es durch die Medien ging (schon e bissele her, ne? 4chan so gings rum), aber ich meine gelesen zu haben, dass es im Video sehr viel schlimmer aussieht, als es wirklich geschehen ist.

    Ist wirklich schlimm, aber die Menschen sind zu viel schlimmerem fähig. Schaut euch nur die Fleischproduktion an. Da bekommt ihr das Kotzen!
     
  17. #16 29. Mai 2009
    AW: Was würdet ihr mit diesem Tierquäler machen?

    ah perfekt... ich hatte mal das problem, dass ich so ein katzenvieh überfahren habe und den hundesohn von besitzer leider nicht auffinden konnte, da dieser keine eier in der hose hatte um sofort zu erscheinen.

    wenn er erschienen wär, dann hätte er mir die frontschürze zahlen dürfen... nun muss er halt damit leben, dass ein unbekannter dafür gesorgt hat, dass seine doofe katze zu recht eins mit dem teer der straße wurde.

    zum typ im vid: unnötig rohe gewalt. ein simples wasserbad hätts auch getan...
     
  18. #17 29. Mai 2009
    AW: Was würdet ihr mit diesem Tierquäler machen?

    Mut??
    Das is kein Mut, warscheinlich is ern Opfer mit Komplexen, und lässt alles an einem wehrlosen Tier aus, weil er dann Macht oder sonstwas verspürt -.-'

    Ganz ehrlich, wenn 10 Leute auf den eintreten würden, hätte ich kein mitleid und würde noch anfeuern -.-' hart aber wahr..

    Edit:

    poou, du bist ja genauso einer -.-
     
  19. #18 29. Mai 2009
    AW: Was würdet ihr mit diesem Tierquäler machen?

    ich konnt mir das video garnet ganz anschaun...ich mein ich bin auch kein fan von katzen...und sie sind auch net meine leidenschaft...aber neee echt..ich könnt einfach nur heulen wenn ich sowas seh...das arme ding....

    scheiss *****sohn eh...dem müsste man die eier abschneiden...die andere sch*****lacht auch noch darüber...echt und filmt den scheiss...weiß echt net was ich dazu sagen soll

    mfg:SheiLynN
     
  20. #19 29. Mai 2009
    AW: Was würdet ihr mit diesem Tierquäler machen?

    omg -.-"

    Wenn ich drüber nachdenke, das ich selber ein haustiere habe, und mich immer freue wenn mein Kater morgens wenn ich aufwache zumir aufs bett kommt und schnurrt, rumschnüffelt und sein kopf an meines reibt.
    tut er sowas.. hoffentlich haben es seine eltern gesehen und ihn dafür fett verprügelt!
     
  21. #20 29. Mai 2009
    AW: Was würdet ihr mit diesem Tierquäler machen?

    Ouhhhh, ahhhh, harte Sau! :D
    N Fliegenfurz bist du... Deine vermaledeite Schürze über n LEBENDIGES WESEN?! zu stellen :D
    Sag mal, hast du se noch alle aufm Schirm? Wie kann man den bitte so FEHLERZOGEN werden? Ich bitte dich, lies dir deinen Post nochmal durch und ich hoffe dann, dass du merkst wie kaputt du und anscheinend ein immer größer werdender Teil der Menschheit, bist / ist.
    Wie man sich so eine Einstellung aufbaut wird wohl schleierhaft sein, aber unverantwortbar ist es trotzdem :]

    B2T: Was istn das für ne Seite, dass die sowas überhaupt posten. Abart von Mensch ist dieser Katzenboxer, generell hab ich n mega Brass gegen Leute die Menschen, oder in diesem Fall ein Tier, boxen denen sie körperlich überlegen sind. Ist doch n Witz, dem gehört gehörig mit nem Teppichklopfer der ***** versohlt.

    Dir übrigens auch, Timer
     
  22. #21 29. Mai 2009
    AW: Was würdet ihr mit diesem Tierquäler machen?

    Sowas ist mal echt krass , das leute über sowas lachen können.
    Den würd ich mal gerne Boxen.
     
  23. #22 29. Mai 2009
    AW: Was würdet ihr mit diesem Tierquäler machen?

    lest doch mal was überm video steht unter Nachtrag ;) er hat seine strafe bekommen der fisch!!
     
  24. #23 29. Mai 2009
    AW: Was würdet ihr mit diesem Tierquäler machen?

    Das Thema ist doch schon uralt.
    Der Typ wurde verhaftet, solltet ihr eigendlich mitbekommen haben.
    Ich bin sicher es gab nen Thread auf RR, hab jetzt keine Zeit zum suchen.
    Hier, das ist nen informativer Link: Das Schicksal des Kenny Glenn
     
  25. #24 29. Mai 2009
    AW: Was würdet ihr mit diesem Tierquäler machen?

    Alter du hast doch zu wenig Sauerstoff bei der Geburt bekommen oder bist du einfach nur psychisch krank im Kopf, du Reagenzglasgeburt!
    Wie wird man so Gefühlskalt wie du es bist, keine Liebe bekommen von Mami und Papi oder was?
    Oder sind wir noch Jungfrau und der Frust des einsamen Inetmakers kommt hier heraus,
    im Reallife bist wahrscheinlich nur ne Witzfigur!
    Naja aufjedenfall bist du nicht mehr ganz sauber, ich hoffe du wirst wieder gesund den du bist einfach nur Krank!

    b2t
    Solche Leute.... sorry, so ein stück :poop: sollte mir mal übern weg laufen!
    Echt krank und einfach abartig!
     
  26. #25 29. Mai 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Was würdet ihr mit diesem Tierquäler machen?

    oh man ...
    [​IMG]
    ich bin sicher du verfluchst auch die journalisten der titanic ...

    btt.: anzeigen, was anderes ist einfach nur unnötig. außerdem wurde er ja wie oben beschrieben dafür bestraft.
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - würdet ihr diesem
  1. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    2.713
  2. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    1.157
  3. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    2.217
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    975
  5. Antworten:
    15
    Aufrufe:
    1.165