Was würdet ihr tuhen wenn ihr alles machen könntet

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Jimmy-D, 14. Juni 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 14. Juni 2007
    Also zur vorgeschichte

    ich saß letztes wochenende bei einem kumpel aus purer langeweile dachten wir uns dann wir smoken erstma schön einen und gucken dann nen film
    Naja und irgendwann mittendrin haben wir dann eine raucherpause gemacht und da hatte ich auf einmal diese frage ihm kopf
    und ich ganz spontan meinen kumpel gefragt "was würdest du tuhen wenn du jetzt alles machen könntest" antworte spontan sagte ich
    und was hat er geantwortet ? ♂️♀️n
    aber ehrlich gesagt ich konnte ihm das nicht verübeln den als ich mir selber die frage als erstes gestellt habe dachte ich auch als erstes ans ♂️♀️n, schön nen dreier schieben mit 2 blonden mädels mit dicken naja wollen wir das hier mal nicht weiter vertiefen ^^
    Als ich ihm dann aber sagte alles ausser ♂️♀️n brauchte er voll lange ( kann aber auch am grass gelegen haben ) bis ihm dann einfiel "eine richtig fette pizza essen" ( war wohl der fressflash ^^ )
    aber das komische ist, als ich mir die frage auch gestellt habe ohne sex, war das was mir spontan einfiel Warcraft 3 zoggen, ne schöne td map ^^
    dabei zogge ich nun wirklich nicht viel warcraft 3 also am wochenende ab und zu mal aus langeweile
    aber da ich kurz zuvor warcraft gezoggt habe dachte ich wohl daran ( kann aber auch durchs grass gekommen sein das ich einfach ab da aufgehört habe zu denken ^^ )



    SO und nun zum eigendlichen Punkt ( wenn ihr es bis hierher geschafft habt, werdet ihr die letzten paar sätze auch lesen können )

    Was würdet ihr tuhen wenn ihr jetzt im augenblick alles machen könntet ( ausser ♂️♀️n )
    Am besten ihr schreibt auf was euch beim durchlesen dieser frage spontan durch den kopf schießt.

    Danke schonmal im vorraus für eure antworten
    hin und wieder werde ich auch mal comments dazu beitragen


    greetings

    Jimmy-D
     
  2. 14. Juni 2007
    AW: Was würdet ihr tuhen wenn ihr alles machen könntet

    mh. was wüsr ich da machen ?

    Erstmal Kohle =)

    dann äh. warum net ♂️♀️n ? xD is doch geil

    aber ich denk man kann des garnet so sagen, man macht des des man grad braucht. Geld usw

    Mfg Julian
     
  3. 14. Juni 2007
    AW: Was würdet ihr tuhen wenn ihr alles machen könntet

    ...eine richtig geile welle in bali surfen
    ...am strand grillen und kühle bierchen trinken
    ...nicht ans lernen und an die herannahenden klausuren denken sondern die schönen erlebnisse mit dem kopf fotografieren
     
  4. 14. Juni 2007
    AW: Was würdet ihr tuhen wenn ihr alles machen könntet

    Wundert mich, dass noch niemand an was Wohltätiges gedacht hat . Also ich würde spenden, aber ka an wen, da müsst ich mich erst noch erkundigen.
    Sonst würd ich am liebsten mit meinen Kumpels (Kumpelinnen ) irgendwo hinfahren
     
  5. 15. Juni 2007
    AW: Was würdet ihr tuhen wenn ihr alles machen könntet

    Wenn ich alles tuen dürfte/könnte, nehme ich mal an, das es mir an Geld nicht mangelt.
    Dann würde ich natürlich erstmal nen flieger nehmen mit meinem besten kumpel, irgend wo ins Ausland wo es warm ist, Hawaii oder so. Würde ihm und mir ne Villa kaufen (natürlich jedem, seine!), 2 schicke Autos, und würde mein restliches leben geniessen.

    Sollte dies nicht der fall sein, würde ich mir geld wünschen, so ne Billion würde locker reichen ^^

    Sollte das auch NICHT der fall sein, würde ich mir wünschen, die Zeit 5 Jahre zurückzudrehen, habe einige fehler gemacht
     
  6. 15. Juni 2007
    AW: Was würdet ihr tuhen wenn ihr alles machen könntet

    ich würd alle banken abklappern und das ganze geld mitgehen lassen, dqann hab ich versorgung für mein ganzes leben und dann mal weiter schaun welche träume man noch erfüllen kann ...

    mfg
     
  7. 16. Juni 2007
    AW: Was würdet ihr tuhen wenn ihr alles machen könntet

    Ich würde erstmal den Krieg auf der Erde abschaffen und für Frieden sorgen. Danach würde ich Weiche Drogen in Deutschland legalizieren und dann wäre ich erstma Glücklich ... Frage mich warum ich alle ♂️♀️n wollt, kommt mir echt so vor als ob ihr keine Freundin habt mit der Sex alltäglich ist . Aber naja da ist man ja selbst schuld dran kann man aber alles schnell ändern ...
     
  8. 16. Juni 2007
    AW: Was würdet ihr tuhen wenn ihr alles machen könntet

    einfach den ganzen tag mit meiner freundin verbringen, da ich sie etz scho seit 2 wochen nich mehr gsehn hab. oder am besten mit ihr in urlaub fliegen, auf ne schöne karibik insel und dann einfach mit ihr den sonnenuntergang anschaun (romantiker hald^^)
     
  9. 18. Juni 2007
    AW: Was würdet ihr tuhen wenn ihr alles machen könntet

    Boah das willste garnet wissen ! ^^ ich glaib ich würde mir erstmal das mädchen schnappen hinter der ich schon seit nem halben jahr her bin und dann würd ich auf Sensation Black und Qlimax als DJ auflegen ! Megaviele FReunde haben ! So doof es sich anhört aba Areiten würd ich trotzdem noch naja vllt auch net ! ^^ wenn mir die Kohle zufliegen würde ! Dann Auto kaufen ! Ford Focus in Sprtauführung am besten orange und ne fette anlage rein ! Dann en paarReund einladen und durch die Gegen cruisen ! vllt würd ich mir auch en eigenen Club kaufen ! Auf jeden Fall so ne Zweigstelle zwischen VIP´s und normalen menschen ! ^^ Mit super beliebtheit ! Klasse ! ^^ Aba wo gibts sowas schon ?;(
     
  10. 18. Juni 2007
    AW: Was würdet ihr tuhen wenn ihr alles machen könntet

    thread ist echt mal wieder sinnlos

    aber ich würde mir aufkeinenfall einen rechner zusammen bauen oh man eh

    ich würde in eine bank gehen und erstmal beld da klauen

    dicke autos klauen
    urlaub fliegen mim a 380

    shisha rauchen ohne ende party machen usw
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.