Was zum ''Ausschneiden'' ^^

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von Slayer of Light, 9. September 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 9. September 2008
    Guden RR'ler & GFX'ler
    Ich hab hier 2 Link's für euch, darauf seht ihr den schwarzen Schmetterling in dem Mond, dass bekannte Band Logo von ASP.
    Jetzt hätt ich gern NUR den Schmetterling in schwarz, auf weißem Hintergrund, wenns geht OHNE die Hände, die er nach oben strekt und natürlich ohne die Mikrofon Stangen.
    Soll ne vorlage für mein Tattoo werden, da ich den Schmetterling aufm Schulterblatt haben will.
    Google bringt da nix, weil der Schmetterling normalerweiße anders aussieht.

    Hier die Links:
    http://www.summer-breeze.de/site.php?name=coppermine&file=displayimagepopup&pid=9694&fullsize=1
    http://www.summer-breeze.de/site.php?name=coppermine&file=displayimagepopup&pid=9691&fullsize=1

    Denk aber das dass 2. Bild is wegen dem Licht vom Feuer.
    Bewertung gibts natürlich für jede Hilfe. ^^
    Die Bilder sind übrigends vom Summerbreeze 2008, wo ich auf dem Bild irgenwo in der ersten Reihe steh. xD

    Vielen dank schonmal

    Greeeetz
    Slayer
     
  2. 9. September 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Was zum ''Ausschneiden'' ^^

    Hab mich mal ran gewagt, is nich mehr komplett drauf aber ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen

    Bild
    {img-src: http://s4.directupload.net/images/080909/hudwbnem.jpg}
     
  3. 9. September 2008
    AW: Was zum ''Ausschneiden'' ^^

    ich setz mich mal ran ! aber das kann dauern, ist nich so einfach ! ich denk mal für ein tattoo willst du es perfekt haben oder ? ich denk mal ( je nachdem wie viel zeit/lust grad hab) ne woche oder so
     
  4. 9. September 2008
    AW: Was zum ''Ausschneiden'' ^^

    Naja also wenns für ein Tattoo sein soll, solltest du dir vielleicht mehr Mühe machen, und mal versuchen die Band anzuschreiben, bzw deren Mercher. Weißte?
     
  5. 9. September 2008
    AW: Was zum ''Ausschneiden'' ^^

    wenn du das als tattoo haben willst dann
    druck das bild aus
    geh zum tattowierer deines vertrauens
    zeigs ihm
    und er malt die per hand was 10mal geileres als jeder der es dir hier ausschneiden wird
    er kann deine änderungswünsche auch viel besser umsetzen

    wahrscheinlich wird er es wenn du es ihm ausgeschnitten gibst sowieso von hand zeichnen

    wenn ich hier schon eine woche lese^^
    geh zum tattowierer!!!

    greetz
     
  6. 9. September 2008
    AW: Was zum ''Ausschneiden'' ^^

    THX leute
    ich nehm das von Shizzle und geh zum Tatoo mann ^^
    BW's habt ihr ;>
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.