#1 14. Oktober 2007 Also erstmal ich weiß das es nciht in den Fun -Bereich gehört aber sonst wüsste ich nicht wohin ich das posten soll! Featured Content on Myspace Krasser Scheiss! Cheers CHebap! + Multi-Zitat Zitieren
#2 14. Oktober 2007 AW: Was zum Teufel ist das? der Traum jeder frau ne im ernst, ich mein der brauch ja nichtmal mehr n Löffelwenn er suppe ist! und die nase zuhalten wenns stinkt brauch er auch nich^^ lol praktisch, aber irgendwie auch eklig weil das ding echt RIESIG ist^^ + Multi-Zitat Zitieren
#3 14. Oktober 2007 AW: Was zum Teufel ist das? bahh xd MonsterZunge *kotz* nur bakterien auf der Zunge hahaa + Multi-Zitat Zitieren
#4 14. Oktober 2007 AW: Was zum Teufel ist das? hab ich mir auch gedacht, bestimmt chronischer *****nlecker + Multi-Zitat Zitieren
#6 14. Oktober 2007 AW: Was zum Teufel ist das? Down Syndrom oder? Steht zumindest in einem Comment Aber schon irgendwie Krass + Multi-Zitat Zitieren
#7 14. Oktober 2007 AW: Was zum Teufel ist das? Ja ich glaub auch igwie ne Krankheit ! Ich weiß nciht wo ich es haette hinposten solln, bitte darum es richtig zu verschiebn! + Multi-Zitat Zitieren
#8 14. Oktober 2007 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 AW: Was zum Teufel ist das? nope ist kein down-syndrom. down syndrom ist was völlig anderes. wenn er es hätte, dann sähe er wie alle down-syndrom leidenden so aus beispiel: {img-src: //www.down-syndrom.ch/Fotos/fabio_2.jpg} + Multi-Zitat Zitieren
#9 14. Oktober 2007 AW: Was zum Teufel ist das? wooow krass! hab letztens auch im fernsehn sone weltmeisterschaft im grimassen schneiden gesehn.. da wär der auf jeden fall gut dabei!! + Multi-Zitat Zitieren
#10 14. Oktober 2007 AW: Was zum Teufel ist das? abow!!!!! der kann ya sicha bessa lecken als lessie!^^ abba is schon abartig echt!! + Multi-Zitat Zitieren
#11 14. Oktober 2007 AW: Was zum Teufel ist das? OMFG wie will der den Reden^^ + Multi-Zitat Zitieren