Was zur Hölle...

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Wandelmann, 18. August 2007 .

Schlagworte:
  1. 18. August 2007
    ... soll das Darstellen?
    ???

    Wie sind eure Meinungen dazu? Würde es euch antörnen, wenn ihr eure Freundin oder Bettgefährtin für die Nacht auszieht und dann kommt da so ein Teil zum vorschein?
    Also ich find die Teile eher komisch, sogar eher abtörnend als antörnend.

    MfG
    Wandelmann
     
  2. 18. August 2007
    AW: Was zur Hölle...

    why not? ich mein... is doch mal was neues... und im allgemeinem ist das dinger schneller runter alsn slip
     
  3. 18. August 2007
    AW: Was zur Hölle...

    -.- jow... ne nicht wirklich... das muss sich doch sicher voll unangenehm zu tragen sein :angry:
    ansonsten schließ ich mich dem poster über mir an

    MfG DannO
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.