Washält ihr von YAMAKASIS ??

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von seref1987, 21. Juli 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 21. Juli 2006
    Hallo,
    unswar wollte ich mal fragen ob ihr auch mal gerne yamakasi machen würdet ?
     

  2. Anzeige
  3. #2 21. Juli 2006
    moin

    also yamakasi ist eine gruppe aus frankreich die diese sportart betreibt. die sportart an sich heißt parkour:p
    also ich persönlich finde parkour ziemlich geil. hätte auch lust selbst mal zu laufen. allerdings braucht man dafür ziemlich viel training und akrobatische begabung:p

    gruß
     
  4. #3 21. Juli 2006
    ich bin zur zeit dabei parkour zu lernen (so heißt die sportart, YAMAKASI is nur ne französiche gruppe, die diesen sport betreibt) und bin total begeistert!
    am anfang isses sehr schwer, aber dann wirds echt funny, wenn du ein bisschen begabung in diesem bereich mitbringst!
    mfg
     
  5. #4 21. Juli 2006
    -moved-
     
  6. #5 21. Juli 2006
    naja bei mir isses so würds gern machen nur geht hier schlecht weil hier nich so häuser und so dicht zusammen stehen und treppen gibs hier auch kaum :O
     
  7. #6 21. Juli 2006
    junge, fang mal langsam an ^^
    als erstes musst du mal gescheit trainieren in der halle und die moves üben!!
    dann gehts langsam auf weichen untergrund wie wiese und dan kannste richtig loslegen, aber das braucht seine zeit meister ;)
    mfg
     
  8. #7 21. Juli 2006
    zufall
    heute morgen um halb 1 ging ich mit 2 kolegen los

    nahc 5 min. springt der eine 3 m von einer mauer in die tief hat jetzt beide beine gebrochen ....selberschuld

    anstonsten machts sau spass
     
  9. #8 21. Juli 2006
    Geht schon gut ab, bei uns gibts auch ein paar nette Spots.
    Ich habs nie profimäßig (Halle etc) gelernt und wir haben ähnliche Sachen schon gemacht bevor der Parkourtrend los ging (Halt schon als kleine Bengel), ist aber wirklich cool. Als ich das erste mal David B. gesehen habe das ich nur wtf, der ist ja genau so nen Freak wie wir. Einer meiner Freunde ist Kunstturner der geht auch gut ab, ich hab jetzt nicht so die Technicken drauf, kann mich abrollen etc, aber das wars auch schon.
     
  10. #9 21. Juli 2006
    uhhh also bei mir hier gibs leider kein Parkour inder nähe sons würd ich aufjeden fall machen :D wie viel bezahlt ihr den für sowas ?? das ist echt nice :( wills so gerne machen

    Parkour Germany

    hier für alle die mal die erklärung an schauen wollen nice :D

    so und hier habe ich euch mal DIE BILDER + ERKLÄRUNG selbst vorbreitet also schauts euch an lohnt sich^^..

    [HIDE]http://rapidshare.de/files/26509331/Parkour_Grundbewegungen.rar.html[/HIDE]
     
  11. #10 25. Juli 2006
    machen eigentlich einige von euch jetzt Parkour ? :D <<ich persöhnlich hab schon angefangen und finds wirklich spannend :D auch verletztend natürlich aber naja wenn mans durch ziehen will warum nicht^^
     
  12. #11 4. August 2006
    hehe ich wollte das auch mal machen... bin dann mal nachdem ich nen vid gesehen hab bei uns in den garten , und dann aufm schuppen... naja und dann da immer runter gejumpt (ungefähr 3 m) eigentlich total bekloppt :D aber es bockt sich sehr , diesen kick zu spühren :D
     
  13. #12 8. September 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Washält ihr von YAMAKASIS ??

    hehe...
    hab für euch mal den film yamakasi geupt: Showthread Php 69408 / Download - RR:Suche
    viel spass
     
  14. #13 9. September 2006
    AW: Washält ihr von YAMAKASIS ??

    also die sportart an sich ist der hammer aber du musst 100%ig fit für das sein und in meiner stadt geht das fast nirgends, aber generel find ichs geil
     
  15. #14 9. September 2006
    AW: Washält ihr von YAMAKASIS ??

    Also ich kenn den Film und finde ihn sehr gut...hmm...ob ich es machen würde...naja ich denke schon das es Spaß macht, allerdings hab ich andere Möglichkeiten mich zu beschäftigen und außerdem sind meine Bänder nicht mehr das beste, da sie schon überdehnt und gerissen waren...von dem her eher nich...aber cool aussehen tut's auf jeden Fall....sind aber auch die ewigen Akrobaten wie man bei den "Übungen" sehen kann...

    ...8)
     
  16. #15 9. September 2006
    AW: Washält ihr von YAMAKASIS ??

    hab selbst vor 2 jahren erst mit breakdance angefangen, dann mehr in richtung akrobatik/ bodenturnen gemacht. aber wenn man sich die guten videos von

    3run.co.uk

    usw ansieht bleibt einem doch der mund offen stehen. körperbeherrschung ohne ende! echt genial!

    mein lieblingsvideo:

    Screen Junkies &raquo; Movie Reviews & TV Show Reviews
     

  17. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Washält ihr YAMAKASIS
  1. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    2.694
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.555
  3. Antworten:
    33
    Aufrufe:
    13.318
  4. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.134
  5. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    2.445