Wasn das @Rapidshare?

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von 2lame4colt, 3. Dezember 2005 .

Schlagworte:
  1. 3. Dezember 2005
    Wasn das schon wieder? oO

    {bild-down: http://img226.imageshack.us/my.php?image=rs5vs.jpg}
     
  2. 3. Dezember 2005
    Jo dafür muss man net mehr ne stuinde warten sondern nur 16 minuten. Also von daher. Die wollen damit verhindern das der Download umgangen wird.
     
  3. 3. Dezember 2005
    OMG.

    Bei mir kommts auch, ist ja echt schlimm was die sich bei rapidshare mittlerweile einfallen lassen.
    Aber wahrscheinlich ist das um zu verhindern, dass man mit dem USDownloader massig runterlädt, oder halt einfach um die Premium Accounts an die Leute zu bringen.

    Man wird schon sehn, was für Folgen haben wird, zumindest schau ich mich jetzt schonmal nach nem besseren FileHoster um.

    @Chieftrain

    Wieso nur noch 16 Minuten ?
     
  4. 3. Dezember 2005
    Des ist ja mal geil ! Keine Stunde mehr warten Dafür 3 Buchstaben eintippen

    mfg
     
  5. 3. Dezember 2005
    Ich finds nur assig, wie die ganzen Leute probieren die Zeit am
    Anfang zu umgehen. Da wird schon son Dienst zur Verfügung
    gestellt, wo man alles hochladen kann und jedenfalls immer bei
    mir auch mit Highspeed ziehen kann und dann kann man nicht mal
    ein paar Sekunden warten?
    Kein Wunder, dass die sich immer mal wieder was neues ausdenken
    müssen..
     
  6. 3. Dezember 2005
    Da kann ich mich unserer Grille nur anschließen, wem das net passt, der kann seinen Stuff ja auch woanders saugen/anbieten.
    Es zwingt euch ja niemand den meiner Meinung nach sehr guten Dienst von Rapidshare in Anspruch zu nehmen, wenn euch das mit RS nicht passt, nehmt doch nen anderen Filehoster.
    Ich habe das Limit auch immer mit Cookies sperren und neuverbinden ausgehebelt, aber so wie es jetzt ist, ist es auch in Ordnung, da weiß man wenigstens das Rapidshare mit solchen Problemen umgehen kann und sich deshalb hoffentlich noch ne Weile hält.
     
  7. 3. Dezember 2005
    *Komplett Rechtgeb* Aber das sind halt dieser leecher kiddies die alles totsaugen und nicht an die Folgen denken. Im Endeffeckt wird es so aussehen das Rapdishare Closed. Und dann kommt das geheule, warum die den geclost haben etc. Das is bei RaidRush so und Rapdishare wirds genauso sein.
     
  8. 3. Dezember 2005
    Sry ich hatte das falsch verstanden, ich dachte man müsse jetzt die 3 Buchstaben eingeben und trotzdem 1 Stunde warten.
    Wenn das natürlich nur die drei Buchstaben sind, dann ist das allemal besser als vorher.

    Und mit dem OMG bezog ich mich eher darauf, dass RS in letzter Zeit alles umstellt, mal 300 MB Maximum, jetzt 100 MB, erst ne Speedbegrenzung, dann wieder keine, usw.

    Ansonsten ist Rapidshare durchaus ne feine Sache und die Filebegrenzung auf 100 MB zu erhöhen war auch ein nötiger Schritt, nur leider gibts halt noch jede Menge andere Anbieter ohne Begrenzung etc, deshalb meine leicht negative Einstellung gegenüber RS (wenn es um Dateien größer 100 MB geht, nur dann !)
     
  9. 3. Dezember 2005
    Dann schau dir mal die anderen ernszunehmenden Anbieter an. Einer Cleared einmal die Woche seinen Space. Der andere(wie Filefront) ****t der Speed und man muss warten. Rapdishare ist einer der einizgen Qualitativ hochwertigen 1lcikuploader die es gibt.
     
  10. 3. Dezember 2005
    also ich finde es gut jetzt komme ich wenigstesn direkt an ff8 *gg*

    spaß bei seite die 3 buchstaben einzutipen ist doch ne feine sache dann muss ci wenigstens nciht mehr auf meinen dpwnload ne stunde warten und von den 16 min spüre ich ncihts bei mir geht es immer direkt weiter
     
  11. 3. Dezember 2005
    ick finde das cowl. und 3 buchstaben, kann doch wohl jeder eingeben oder?!
     
  12. 4. Dezember 2005
    wasn das?
     
  13. 4. Dezember 2005
    anderes problem..
    kann grad nix runterladen ..
    es öffnet sich die seite nicht also der dl link
     
  14. 4. Dezember 2005
    son quatsch is nur zeitverschwendung dieses eintippen!!!

    wofür soll das gut sein?!
     
  15. 4. Dezember 2005
    Anscheinend dasselbe wo man vorher 60 Minuten warten musste, wayne.
    Ist doch lobenswert das das Limit jetzt scheinbar von 60 auf 30 Minuten runtergeschraubt wurde.

    @gABI [07]

    Du kannst ja auch so ein Angebot ins Leben rufen, dann wirste sehen was es heist vernünftige Wege zu finden den Traffic einzugrenzen um weiterhin so ein kostenloses Angebot machen zu können, bei welchem die Traffickosten nicht die Werbeeinnahmen überschreiten.
     
  16. 4. Dezember 2005

    Rapidshare wartezeit is net aus lust und laune da sonder weil der banner sich erst ab 5 sec oder 10 sec bezahlt wenn die wartezeit net da wär würde rapidshare kein geld verdien ganz einfach !!

    Und mit dem Buchstaben wollen die verhindern das so viele Leutz mit proggis laden!!

    Also ich find gut!!
     
  17. 5. Dezember 2005
    ist echt voll cool von rapidshare das sie 1Std. limit aufgehoben haben.... aber 16 min. sind auch schon lang :O
     
  18. 6. Dezember 2005
    oder eben umgehen

    http://rapidshare.de/files/8644313/Rapid.ByPaSS.v0.4B.exe.html

    ACHTUNG! VIRENEMELDUNG BEI DER FILE! ACHTUNG!

    geht aber trotzdem
     
  19. 6. Dezember 2005
    Also ich find Rapid kewl, Extremeshare aber noch ein Stückchen besser. Aber egal. Finds eigentlich ein Unding, dass sich bei so nem Angebot bzw Service noch Leute beschweren müssen. Aber so sind halt wir Deutschen. Stets an allem was auszusetzen. Naja, wayne... Sollen die halt zu anderen OneClicks wechseln, denen Rapid nicht passt. Ich für meinen Teil lade eben (wenn ich mal bei nem OneClick Service uppe) bei Extremeshare hoch, mir machts aber auch nicht 1% was aus, wenn ich über Rapid saugen soll (es sei denn, es sind so Sachen wie ganze Filme etc. da mag ich das nicht)
     
  20. 6. Dezember 2005
    Ach was? Wie Geil!!
    Und ich warte mir immer die Stunden ab, ich Depp
    Geil ich brauch nur noch die 3 Buchstaben abschreiben nd schon gehts weiter? WOW das is mal ne gute Nachricht.


    euer Zorro
     
  21. 6. Dezember 2005
    ich seh gerade das das uploadlimet von 50 auf 100mb erhöht wurden ist.


    aber was ich eigentlich schreiben wollte ist das ich seit gestern oder vorgestern ohne begrenzung bei rapid downloaden kann.

    ich hab kein premium account oder so...ich klick einfach auf FREE, hau den code ein und lade. direkt nacheinander immer wieder. er sagt nix mit warten oder downloadlimit überschritten.


    ich hab echt kein plan was ich verändert habe...das einzige was ich seitdem neu im internet mache ist nach pubs suchen mit proxyhunter.

    hat das damit was zu tun?
     
  22. 6. Dezember 2005
    ein Blick in die FAQ von rapidshare erklärt wieso:

     
  23. 6. Dezember 2005
    Ich finds geil das was Rapid gemacht hat, ich muss irgend wie überhaupt Nicht Warten^^ Gestern und Heute ich Downloade, in 5 Minuten ist fertig und Downloade die nächsten 50 MB...voll geil ^^
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.