wasserdichter mp3 Player mit Skip-Folder

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Thorshammer, 14. Juli 2012 .

Schlagworte:
  1. 14. Juli 2012
    Hi,

    ich such fürs waken, Kiten und Snowboarden einen wasserdichten mp3-Palyer. (auch Salzwasser)
    Allerdings wöllt ich unbedingt das er eine Skip-Folder funktion hat. Also das man seine Musik in verschiedene Ordner ziehen kann und diese Ordner später beim hören wechseln kann.
    Ich finde so eine Funktion essentiell, die meisten Player haben kein Display und ich will wenigstens die Musikrichtung bestimmen können.
    Leider steht sowas fast nie in der Produktbeschreibung drin.

    Könnt ihr mir da einen Empfehlen?

    Wäre echt super!

    Vielen Dank

    Dominic
     
  2. 14. Juli 2012
    AW: wasserdichter mp3 Player mit Skip-Folder

    der hier hat auchn display
    auvisio Wasserdichter MP3-Player DMP-430.H2O, 4GB mit OLED-Display (US3664) | eBay
     
  3. 14. Juli 2012
    AW: wasserdichter mp3 Player mit Skip-Folder

    aber der zeigt ja sicher nur die TAGs an?! Glaub nicht das das die Navigation großartig vereinfacht und ob er eine Skip-Folder funktion besitzt steht leider auch mal wieder nicht in der Beschreibung.
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.