Wasserpfeife

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Sm0k3, 31. Juli 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 31. Juli 2006
    Hallo,ich wollte mal nachfragen wo man gute und nich zu teure wasserpfeifen kaufen kann.habt ihr da so shops die ihr mir mal hier posten könntet?wäre echt nett.gibt auc nen 10er ^^
     
  2. 31. Juli 2006
    also ich hab meine bei uns in der stadt in so nem kifferladen gekauft ^^

    da verkaufen meist inder oder türken bongs, shishas, t shirts etc. - und hanfblätter (also auf stoff aufgenäht) hängen überall im schaufenster ^^

    im netz gibs folgende:

    http://www.shisha-laden.de/catalog/

    http://www.shisha-basar.de/

    hoffe ich konnt helfen

    aber schau mal mit der SuFu, gibs bestimmt schon öfters
     
  3. 31. Juli 2006
    welche stadt kommst denn?

    hab meine aus Essen 15€ 3 Schläuche kann man nix sagen. Recht billig und die hält seit 2 jahren ca^^
     
  4. 31. Juli 2006
    guck mal in deiner nächsten großen stadt!
    gibt überall "bulletshops" frag einfach mal paar jugendliche die da rumlaufen!
    is kein thema. und kosten auch nich so viel die dinger!
    gruß mono
     
  5. 31. Juli 2006
    hab diese hier:

    93 cm hoch, 40 € , kratzt nicht, geile rauchsäule....

    Shisha
     
  6. 1. August 2006
    Danke für die Antworten wohne in der Nähe von Bremen ^^
     
  7. 1. August 2006
    ich will mir demnächst auch eine kaufen und ich finde (obwohl ich nur bisher vll 4-5 mal shisha geruacht hab) es gibt extreme unterschiede, vom durchzug, probleme mim anmachn, wacklige dinger, über den geschmack bis hin zu komischen stücken die dir durch den schlauch in die fliegen ^^

    und ich hab mich bei paar freunden und im i-net erkundigt und alle meinen MYA shishas wären die besten von da her hole ich mir wohl die woche noch diese hier:

    mya shisha
     
  8. 1. August 2006
    wie schon gesagt, einfach in ne recht große stadt fahrn un dann paar heads fragen, bullet oder headshop sin wohl die stichpunkte, doer einfach in irgendeinem großen bhf im tabbakladen, hab welche gesehn in hamburg, bei uns in koblenz am hbf, mannheim hbf, ludwigshafen, die dinger bekommste mittlerweile hinterher geworfen, richtig gute bekomme im inet, also kolleg hat eine für 109€, is zwar sau teuer, übertrieben meiner meinung nach, aber die schmeckt und raucht so geil...*schwärm*

    cheers,
    deb1an
     
  9. 1. August 2006
    Das hat wohl eher weniger mit Politik & Gesellschaft zu tun. Ich schieb es mal ins Diskussions & Talkforum.
     
  10. 1. August 2006
    Also ich kann dir eine von der Firma Nagile emphelen das sind bomben Teile aber leider auhc mit Bomben Preisen 100€ wirste da schon los
     
  11. 2. August 2006
    Also meine Shisha hab ich mir, faul wie ich bin, bei eBay bestellt..

    ist ein super teil ein schlauch, großes fassungsvermögen und wurde mit kohle und tabak geliefert.
    hab mich dann später auch mal in läden umgesehen aber diese waren durchweg teurer!
    Also sieh dich auch mal bei ebay um. du musst dann wohl auf gute fotos acht geben und vorallem schauen
    das deine Shisha auch ein ablaß-Ventil hat und das alle dichtungen dabei sind.
    fallst du willst kann ich dir meinen ebay link mal schicken (per pn)

    mfg
    Joker

    (Ps: finger weg von billigem Tabak... lieber ein wenig mehr investieren. es lohnt sich!
     
  12. 2. August 2006
    Habt ihr keinen Tabakladen bei euch, das kann ned sein, selbst unser kaff hat einen und der hat eine Riesenauswahl an Shishas^^. Haben uns unsere dort für 40€gekauft und gleich dazu tabak, kohle und sonst alles. Das reicht absolut und sind total zufrieden damit. Von ebay-angeboten würd ich die finger lassen. da weißt du nie was du bekommst.

    MFg
     
  13. 2. August 2006
    Leo-Versand - Index

    Da haben die auch ne kleine Auswahl von Shishas
     
  14. 2. August 2006

    Wenn man nicht genau hinschaut schon... aber wenn man sich genau umsieht
    findet man ein paar gute die man im laden bestimmt nicht für den Preis bekommt.
    Ausserdem haben die wirklichen guten Shops auch ein 14Tage rückgaberecht.
    Du kaufst also fast ohne risiko...

    Also bei mir lief das auf jeden fall gut, nur den Tabak holt man wirklich besser im laden ^^

    mfg
     
  15. 2. August 2006
    Such bei ebay Shisha, da findest du Verkäufer die für Shisha Shops arbeiten.
     
  16. 2. August 2006
    Mein Tipp für alle Anfänger:


    http://www.shisha-laden.de/catalog/



    Hier findet man so ziemlich alles was man braucht, der Verkäufer ist vertrauenswürdig und versendet (meistens) schnell.

    Wenn ihr nicht weiterkommt oder guten Tabak sucht dann besucht mal das Shishaforum


    Portal - Shisha & Wasserpfeifen Forum



    Einem Anfänger würde ich diese Pfeife empfehlen


    http://www.shisha-laden.de/catalog/product_info.php?cPath=41_44&products_id=78&osCsid=15d08c51770a1b67f159fbb918662752

    Spitzenqualität, sind bombe aus und super preis.


    Für Fortgeschrittene und den etwas größeren Geldbeutel kann ich uneingeschränkt alle von Mya und Nargilem (TN Nargilem) empfehlen!



    baerli
     
  17. 2. August 2006
    Kannst du den bitte nochmal Prüfen bei mir kommt

    "Produkt wurde nicht gefunden!"

    Sorry hat sich erledigt.. meinem Browser war der link irgendwie zu lang oder so... jetzt funzt es...


    zum Thema: Findest du nicht das die selbst für Anfänger ein bisschen zu klein ist?

    Also vielleicht sehe ich das ja falsch.. aber wenn du da mal mit ner kleinen gruppe drann rauchst
    wird das schon problematisch...

    greetz
     
  18. 2. August 2006
    Schau mal auf Shisha Shop 12moons.de - Shishas, Tabak und Shisha Kohle kaufen

    da hab ich mir ne Shisha für 34,99€ gekauft und die ist spitze! Nicht so ein billiger dreck den mein kumpel hat^^ (5€ aus ägypten und keine dichtungen^^)

    MfG
    __shadow__
     
  19. 2. August 2006
    Wieso sollte die für eine Gruppe zu klein sein ? Ich hab genau die gleiche und nehme die immer mit zu Freunden und da is nix zu klein oO
     
  20. 2. August 2006

    Die erscheint dir vllt ein bischen klein, ist sie auch. Aber das heist nichts. Selbst mit den kleinen kann man ein super ergebniss erzielen, wenn nicht sogar ein besseres. Manche aus dem forum schwören nur noch auf die kleine.


    Wenn nicht, zu der gibts auch noch ein größerers exemplar (ca 65 cm)

    http://www.shisha-laden.de/catalog/product_info.php?cPath=41_42&products_id=93&osCsid=23a302dd70e135f3104aeb2e2585b247



    Die kann ich dir auf jeden Fall empfehlen!
     
  21. 2. August 2006
    Ich hab zwar nich viel Ahnung davon, aber hier kannst du gucken, wo der nächste Headshop in deiner Nähe ist.
    Für den Fall dass du nicht im Internet bestellen willst
     
  22. 2. August 2006
    Also die wäre schon eher was für mich ^^ ist noch ein stückchen feiner als meine jetzige ^^

    warum ich das mit der größe angesprochen habe.
    wir haben bei nem kumpel mal auf ner kleinen geraucht weil leider nix anderes mehr da war ^^
    und ich fand das sich das Aroma nicht so entwickeln konnte.. es hat alles sehr nach kohle geschmeckt...
    aber vielleicht lag das auch am tabak... k.a. hab seit dem aber die finger von den kleinen gelassen, da ich bei großen shishas keine probleme hatte... es sei den der tabak war trocken *bähhh

    gruß

    Joker
     
  23. 2. August 2006
    Ich habe meine hier bestellt.

    KLICK
     
  24. 2. August 2006


    moin moin...

    du kommst aus der nähe von bremen und kennst UDOPEA nicht, beim Steintor ?

    das ist glaub ich einer der ältesten shops im norden überhaupt,

    da hab ich schon vor über 10 jahe meine bo..s gekauft...

    hier der link : UDOPEA

    hoffe ich hab dir geholfen...


    MfG Benji
     
  25. 3. August 2006
    Hm in Ägypten und der Türkei sind Shishas sehr preiswert der Tabak is dort auch total billich ;D
    Kann ich nur empfehlen
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.