watch my hp... Was kann ich verbessern?

Dieses Thema im Forum "Webdesign" wurde erstellt von tonno89, 16. April 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 16. April 2006
    Hey Leutz!

    Hab hier mal meine hp.
    Könntet ihr mir sagen, wie ich die verbessern kann? Und was ich verbessern sollte?
    Weil, naja... Die gefällt mir nicht mehr so richtig...

    mfg
    tonno
     

  2. Anzeige
  3. #2 17. April 2006
    also ich finde es von der idee echt super sehr viel stuff in deiner page aber wie wärs mit bischen mehr ordnung dan wär deine page echt sehr fit aber trozdem gefällt mir

    p.s ich hoffe es klappt mit dem aufbau der ordnung
     
  4. #3 17. April 2006
    Sers...
    also ich find der Header is net so arg gut...
    naja Ordnung is da wirklich net drinne^^
    ich sags ma so... (nehms net persönlich) ich hab schon bessere HPs gesehn...

    allerdings wenn ich sowas versuchen würd.... dann wär das natürlich der letzte scheiss.. :baby:
     
  5. #4 17. April 2006
    HP ist eigentlich ganz in ordnung in´ch weiß gerade nicht was du verbesser kannst.

    Ghosti99
     
  6. #5 17. April 2006
    moved to
    RR:Board » Webmaster » Webdesign »

    cya werh
     
  7. #6 17. April 2006
    Hi

    Wie wärs damit mal die ganze scheis Werbung zu entfehrnen?
    Oder mal die Hintergrundfarbe ändern bzw. durch ein Bild zu ersetzen?
    Oder den Header mal der größe anpassen ^^
    Und den Newsletter anpassen der ist zu groß ;)


    mfg
    DoPelkeKs
     
  8. #7 17. April 2006
    also ich würde mal das BXCP standartdesign austauschen gegen eine komplette eigengestalltung, dann die navi naja die runden dinger darüber würde ich etwas entpixeln :D sind fidne ich sehr verpixelt ... dann pass bitte die breite der boxenso an dass alles gleich breit ist, seh dir mal die rechte spalte an!!!

    und mir würde eien zentrierte page besser gefallen!!
    aja und die newsletterbox der newsletter steht darüber hinaus =)

    hoffe ich konnte helfen
     
  9. #8 17. April 2006
    also ich find die page vom inhlt sehr gut,nur aussehen is halt net so gut,ne :)
    aba sonst nice
     
  10. #9 17. April 2006
    bissl viel werbung ne ?

    aber so ganz cool nur meines erachtens fehlt mir persöhnlich mehr farbe auf deier Page
     
  11. #10 17. April 2006
    sieht aus als ob du das geripped hättest da bei den buttons sieht man die pixel und alles :D
     
  12. #11 17. April 2006
    also nich grad so der reisser, alels sieht zusammengestückelt aus verpixelte gradfiken vollgestopft bis zum rand mit werbung, alles unterschiedlich groß und die schrift in der navi viel zu klein! auch nder header, ich bin mir nich sicher ist6 das eijn header oder auch werbung?
     
  13. #12 17. April 2006
    Also meine ehrliche Meinung zu der Seite.
    Sie gefällt mir nicht so gut vom Design her, das ganze ist etwas arg standartisiert gehalten. Vielleicht solltest du mit einem kompletten Umgestalten des Designs anfangen. Weil vom Design her betrachtet sieht es aus wie ein installierbares Portal, was man somit gleich hätte nehmen können.

    Aber ansonsten ist es ok, wenn man das Augenmerk eher auf die Informationen legt.
     
  14. #13 17. April 2006
    Ansich ist die Homepage ganz gut. Man könne allerdings die Schrift auf den Buttons verändern, da diese wie selbstgeschrieben aussieht :rolleyes: Ansonsten ist das eine 1a Homepage, mir gefällt das "Rezept des Tages".

    Mit freundlichen Grüßen
    Websuchti
     
  15. #14 17. April 2006
    auf jeden fall nciht überall hinschreiben dass irgendetwas noch nict fertig ist
    (icq hacker...) sondern schritt für schritt alles vervollständigen und nur unten "to be continued" oder so!
    ansonsten mal die ganzen counter zähler und werbung auf der startseite weg machen bzw die links der bilder
    und dann die grafik ganz oben selbst machen (adobe fotoshop) kannste ja mal im gfx thread ne anfrage machen

    auch das design würde ich etwas abändern!
     
  16. #15 17. April 2006
    Erstmal solltest du dir nen eigenes Logo machen und nich ein generiertes von sloganizer^^

    Die Buttons sind der Hammer, haste dir nen Vorlagebutton genommen und die Schrift dann mitm Paint Pinsel draufgekritzelt? :D

    die Werbung ****t, entferne sie.

    Wie gesagt, die Newsletterbox ragt da hässlich heraus, verkleiner sie oder entferne sie.

    Entscheide dich für eine einheitliche Schriftart,- Farbe und Größe. Bei dir ist auf jeder Seite was anderes^^
     
  17. #16 17. April 2006
    naja die farbwahl ist nicht wirklich aufregend
    sieht langweilig und eintoenig aus
    vielleicht mal ein bisschen mit ps rumspielen

    der stuff der angeboten wird ist nicht mal schlecht
     

  18. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - watch kann verbessern
  1. Apple Watch Akku Drain

    fugi96 , 8. Juli 2016 , im Forum: Apple iOS
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.277
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    416
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.251
  4. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    568
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    340