Wave 3 und 4

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von Killer-Warrior, 22. Dezember 2009 .

Schlagworte:
  1. 22. Dezember 2009
    Hallo,
    also ich wollte mich mal ein bisschen schlauer machen und wollte diese Frage hier stellen.
    Ich habe gehört das die neuen Spiele die Wave 3 oder 4 haben bei manchen nicht gehn,
    dass man Xbox updaten muss oder Activate.iso benutzen muss. Aber ich habe auch gehört,
    dass man das alles nicht brauch wenn man im Xbox Laufwerk Hitachi hat, stimmt das?
    mfg
     
  2. 22. Dezember 2009
    AW: Wave 3 und 4

    Wave 3 games sind spielbar ab 1.51 oder so. Egal welches LW
    Die neuen Games sind alle Wave4 oder 5.
    Kannst du entweder mit 1.6 und Activation.iso spielen, mit 1.61 oder wenn du n Hitachilaufwerk hast mit 1.51 (wie ich z.b.).

    Gibt aber auch n Thread darüber, wahrscheinlich sogar 2. Benutz die SuFu ich machs nich für dich.
     
  3. 2. Januar 2010
    AW: Wave 3 und 4

    Ich hab mal eine frage und zwar woher soll man das wissen ob man 1.51 oder so hat woran sieht man das ?
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.