wave4 zu wave2 patch

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Creatin, 8. November 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 8. November 2009
    Hi RR,

    habe Tekken6 mit dem ppf-o-matic 3 gepatcht, danach normal mit img burn wie immer gebrannt. Aber irgendwie wenn ich die CD einlege kommt nur so ein Multimedia menü von der XBox, also das Spiel wird nicht gestartet. Ich habe die Firmware 1.51 und ein Liteon laufwerk.

    Für jede Sinnvolle Antwort gibts ne BW thx

    EDIT: Nach dem ersten versuch lief die iso nicht, es kam das gleiche problem. Danach habe ich die iso nochmal gepatched ist das ein problem?
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 9. November 2009
    AW: wave4 zu wave2 patch

    hast du denn auch die .dvd gebrannt ?


    also bei img burn die .dvd datei auswählen.. nicht die iso
     
  4. #3 9. November 2009
  5. #4 9. November 2009
    AW: wave4 zu wave2 patch

    erstmal danke für die antworten bws habt ihr bekommen.

    @TRIBLE xXx ja, ich habe die .dvd datei gebrannt. Ich hab ja schon mehrmals gebrannt und die spiele haben funktioniert. Nur diesmal ist es halt ein wave 4 spiel.

    @Skizzy ich hab mich da mal durchgelesen und will es nochmal mit dem 360 wavepatcher probieren. Falls es nicht klappt poste ich nochmal.
     
  6. #5 9. November 2009
    AW: wave4 zu wave2 patch

    So, habe jetz mal alles ausprobiert und habe festgestellt das dieses Programm mir auch die aktuelle Wave von der Iso wiedergibt und die iso ist Wave2. Ich verstehe jez nicht wieso das brennen nicht funktioniert-.-
     
  7. #6 9. November 2009
  8. #7 9. November 2009
    AW: wave4 zu wave2 patch

    Hat auch alles nicht geholfen-.-
    Auch mit dem Backupcreator ging es nicht.
    Hat vllt noch irgendjmd lösungsvorschläge??
     
  9. #8 10. November 2009
    AW: wave4 zu wave2 patch

    Jaaaaa,
    habe endlich das Problem gelöst^^

    Ich schreibe die Lösung hier rein falls irgendjemand anderes ein Problem damit hat.

    Lösung: Ich musste Die Isos nicht in Wave2 sondern in Wave 3 patchen und dann ganz normal brennen dann funktionieren die auch. Wave2 wird irgendwie nur unter 1.6+ unterstützt. Die Wave2 Spiele werden ab der 1.50 unterstützt. Bei der 1.40 bin ich mir nicht sicher.

    Falls noch jemand hilfe brauch einfach PM an mich

    EDIT: Achsoo habe vergessen, falls jmd Tekken6 spielen muss, muss er auf seine Xbox ein Update manuell aufspielen. Also das Update laden auf ein Stick spielen. Stick in die Xbox und Xbox starten, dann fragt die xbox ob das update ausgefürhrt werden soll einfach auf ja xbox neustarten und schon müsste tekken6 laufen;)

    ~Closed~
     

  10. Videos zum Thema
  • Annonce

  • Annonce