wayne ronney der rüpelhafte

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von psycho23, 9. August 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 9. August 2006
    also ich finds ja ma echt krass was der rooney sich alles erlauben tut
    dass er da in der wm seinen eigenen mannschaftskollegen da nieder trettet un dann noch im letzten spiel wieder wegen tätichkeit rot kriegt
    des kann net sein
    naja reicht ma bissl von mir was sagt ihr denn dazu???
     

  2. Anzeige
  3. #2 9. August 2006
    Ich glaube, das hängt vor allem mit der Spielweise der Engländer zusammen...in England herrscht schon seit Ewigkeiten ein sehr rauer Zustand was den Fußball betrifft. Vom alten Kick & Rush sind die "Inselaffen" umgestiegen auf einen eher kampfbetonten und teilweise zu harten Fußball. Was letzten Endes besser ist, sei mal dahingestellt.
     
  4. #3 9. August 2006
    naja ich habs mir immer erklären alssen des rooney des von seinem vater hat da der boxer war
    ja ok engländer spielen hart aber doch net so wie rooney der spielt zu übertrieben aber seine härte find ich geil denn so sollt mann spien ;)
     
  5. #4 10. August 2006
    ja ein würklich sensibler mann ist das wirklich nicht :D ist ja auch so ein "ghettojunge" und hat seine aggresionen nicht immer unter kontrolle! gab da ja auch mal nen richtigen sknandal als er erwischt wurde wie er in's puff ging trotz freundin :D
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...