Wayne Rooney ist wieder fit

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von z3Ro-sHu, 12. Juni 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 12. Juni 2006
    Link:

    Der englische Stürmerstar Wayne Rooney kommt nach seiner Fussverletzung möglicherweise schon am Donnerstag im Spiel gegen Trinidad und Tobago zu seiner WM-Premiere.

    Trainer Sven-Göran Eriksson sagte am Sonntagabend im badischen WM-Quartier der Engländer, er sei optimistisch, dass Rooney in Nürnberg zum Einsatz kommen könne. Weniger als sechs Wochen nach seinem Knochenbruch im rechten Fuss sei der 20-Jährige wieder frei von allen Verletzungsbeschwerden. Rooney mache täglich Fortschritte, sagte Eriksson. Am vergangenen Samstag sass Rooney beim Spiel gegen Paraguay in Frankfurt bereits auf der Bank. Für das Spiel gegen Trinidad und Tobago wird erwartet, dass England bei seinem 4-4-2-System bleiben wird. Von den beiden Stürmern Peter Crouch und Michael Owen blieb vor allem Owen im Spiel gegen Paraguay hinter den Erwartungen zurück.
    ____

    also freu mich schon auf sein comeback ,ist auch sehr wichtig das er wieder da ist den er ist meiner meinung nach der beste stürmer der engländer (vorallem hat man im paraguay spiel gesehen das der sturm nicht so toll war.),,was meint ihr?
     

  2. Anzeige
  3. #2 12. Juni 2006
    Also mich störts eigentlich das er wieder da ist weil wenn die deutschen im achtelfinale auf die engländer treffen, wird es noch schwerer wenn rooney mit spielt. Aber zurzeit sieht das ja nich so aus, als würden sie auf die treffen, wenn wir nich auf sie treffen ist mir das egal ob er spielt.
     
  4. #3 12. Juni 2006
    das rooney wieder dabei ist finde ich gut
    er ist so jung und er soll ein bisschen erfahrung bei der wm erhalten
    ist schon ok so
    mfg
     
  5. #4 12. Juni 2006
    für rooney freut es mich natürlich! er ist ein weltstar und hats übelst drauf!

    für uns deutsche freut es mich natürlich nicht! weil wenn wir auf england treffen im achtelfinale, dann wird der unserer abwehr ordentlich probleme bereiten! dann müssen wir wieder 4 tore machen und hoffen das er nur 3 schafft =)
     
  6. #5 12. Juni 2006
    es ist top das rooney wieder dabei ist. auch wenn wir auf england treffen sollten, ist es nur positiv zu betrachten, denn so eine herausforderung braucht deutschland und wenn sie dieses spiel gewinnen sollten, ist es auch möglich brasilien in die pfanne zu hauen. :D
     
  7. #6 12. Juni 2006
    Mit Rooney im team ist England wieder Vollständig und ein perfekt eingespieltes Team. Sollten die Deutschen auf England treffen wird es für sie bestimmt ein harter brocken werden.
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...