Wbb 2.2.3

Dieses Thema im Forum "Hosting & Server" wurde erstellt von Ktm123, 23. Februar 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 23. Februar 2006
    Moin


    Ich habe mir hier das Wbb2.2.3 gesaugt.

    jetzt meine Frage:

    Wenn ich das jetzt ins Netz stelle,merken die von Funpic das,dass ich eine gesaugte Version habe?




    Thx für die Antworten
     
  2. 23. Februar 2006
    funpic wird wahrscheinlich egal sein

    aber Woltlab nicht...
     
  3. 23. Februar 2006
    Meint ihr Woltlab kriegt das raus?
     
  4. 23. Februar 2006
    Keine Ahnung hab keine persönliche Erfahrung, aber hab öfters gehört, dass sie nach unlizenzierten Boards ausschau halten...

    Ich mein 25€ einmalig könnte man, falls man ein gutes Projekt hat, sich leisten können...
     
  5. 23. Februar 2006
    Also wenn jemand dein Board verpetzt oder wenn woltlab da mal vorbeischaut kontrollieren sie ob du ne Lizenz hast.

    Ansonsten passiert nichts.
    Hatte mal seh lange keine lizenz 1 jahr keine mein board lief sehr gut

    Aber falls die dich erwischen dann musst du 1000-10.000 €
    Bezahlen.

    mfg. Chilla
     
  6. 23. Februar 2006
    Naja da zahlt man glaub man die 25€ gern... du sparst dir dann sogar 975 bis 9975€
     
  7. 24. Februar 2006
    naja die version 2.2.3 is schon etwas älter vllt muss er dann net ganz so viel zahlen^^, aber ich hab das bis jetzt noch net gehört das die board deswegen hochgenommen haben. wenn du dir das für 25 € holst is das glaub ich nur version 2.0 ohne updates und so.... ich weiß das aber net. was mich frage wie sie die lizens überprüfen wollen ?( haben die das bei sich stehen wer genau das gekauft hat ?( ?
     
  8. 25. Februar 2006
    Im Burning Bard ist eine CallBack funktion eingebaut, wenn du dir eine Lizenz für 25 Euro hast du die Versoin 2.3.4 und alle Sicherheits updates sind inbegriffen
     
  9. 25. Februar 2006
    Also, ich habe auch Wbb 2.2.3 und bei mir haben se nix gemerkt

    Du musst dir vorstellen , 40000 Leute benutzen das Board, warum sollten sie gerade DICH rauspicken ?



    Greetz Joel104
     
  10. 25. Februar 2006
    ?
    Natürlich ist im Burning Board KEINE CallBack Funktion eingebaut ^^

    Du Panikmacher

    25 Euro bekommte keine Updates -_-

    @Joel104

    Stell dir vor du bist an der WM und ein Vogel scheisst dir auf den Kopf Warum sollte er gerade DICH rauspicken?

    Oder etwas ernster, zB bei Krebs, warum musst gerade DU Krebs haben??

    NEIN es gibt KEINE CallBack Funktion! Und die von Funpic merken das sowieso nicht -.-
    Höchstens wenn du überall hinschreibst, dass diese Version nicht legal ist könnte dich jemand verpetzen

    MfG
     
  11. 8. März 2006
    Die von Funpic merken das nicht. Doch WoltLab wird dich dafür in die Hölle schicken muhahahahhaa , ne scherz bei Seite. Sie werden es sicher nicht merken, es sei denn jemand verrät dich.
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.