WBB 2.3.2 Punktesystem

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von Ashe, 24. November 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 24. November 2005
    Ich hab da mal ne Frage~
    unzwar habe ich ein Board und da würde ich gerne ein System einführen das man sich zum Beispiel jeden Tag einen Punkt abholt mit dem man dinge wie anderer Benutztertitel einstellen kann.~
    (hab WBB 2.3.2).

    wäre nett wenn jemand antworten würde ; D
     
  2. 24. November 2005
    lies dir mal ne beschreibung zum "guthaben hack" durch vll ist es ja wie du willst
     
  3. 29. November 2005
    hm und wie geht das mit dme Guthaben hack?


    hast du einen bzw. kannst du einen Online stellen, was so was wäre nicht schlecht
     
  4. 29. November 2005
    Das lässt sich mit dem Guthabenhack auch nicht realisieren.

    Um sowas einzustellen, kann man das auch Beitragsabhängig machen.
     
  5. 29. November 2005

    und wie geht des?

    Hast du da ne Anleitung oder ein script?

    MFG
     
  6. 1. Dezember 2005
    hm, danke für eure Antworten!
    najaa ~ Beitragsabhängig wollte ich es lieber nicht machen da dann eventuell zu viel gespammt wird.
    Cool wäre etwas wo man einen Punkt gut geschrieben bekommt wenn man einmal Täglich online kommt, oder einen den man abholen kann :] ... habt ihr denn ne Ahnung ob man sowas mit C++ oder Java überhaupt realiesieren kann?
     
  7. 1. Dezember 2005
    sowas gibt es schon viel und oft genug wenn man nur mal google betätigen würde wär das auch kein problem und heut bin ich mal so nett und zeig kein link mehr bei google -.-
    is das so schwer ? wenn ich bei google suche und dann auhc richtig das finde ich in binnen von 5 minuten mein gewünschtes ergebnis ..
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.