WBB 2.3.4 illegal auf kommerziellen Webspace?

Dieses Thema im Forum "Hosting & Server" wurde erstellt von Berschi, 7. Juni 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 7. Juni 2006
    Hi!

    Ich habe eine Homepage (http://www.sk-88.de), die ich nicht mehr benötige...
    Jetzt möchte ich darauf ein Forum erstellen, am besten ein kommerzielles (Woltlab Burning Board 2.3.4 sagt mir am ehesten zu)
    Meine Frage ist nun, ob das SEHR risikobehaftet ist, auf kommerziellen Webspace ein Board ohne Lizenz laufen zu lassen...
    Danke für die Antworten ;)

    mfg
    Berschi
     

  2. Anzeige
  3. #2 7. Juni 2006
    Wenn du es nur kurz ohne Lizenz hast ist es OK.
    Aber ne Lizenz musst du kaufen!
    Wenn du es längere Zeit laufen lässt dann könnte was passieren






    MFG TechMan
     
  4. #3 7. Juni 2006
    Kommt drauf an - wenn du ein nulled Board nimmst ist die Wahrscheinlichkeit "geschnappt" zu werden geringer, als wenn du ein "nicht nulled" Board nimmst! ;) Aber ist trotzdem nicht so... vorteilhaft.. sone Lizenz kostet immerhin nur 25€...^^

    Much fun.
     
  5. #4 7. Juni 2006
    Das "sturmkommando-88" Board? xD roflcopter :D


    Zur Lizenz: Solange das keiner von Woltlab entdeckt oder dich einer verpfeift, läuft das. Aber warum nimmste nich einfach das kostenlose WBB Lite oder gleich eine OpenSource Alternative wie zum beispiel smf?

    greetz
     
  6. #5 7. Juni 2006
    Ich glaub der hat auf dich gehört und jetzt doch WBB Lite genommen...:]

    Fanatic
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - WBB illegal kommerziellen
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.398
  2. WBB3 Style Rippen

    MikeMike1 , 21. August 2014 , im Forum: Grafik Anfragen
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.269
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.728
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    780
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    612