wbb 2.3.4 problem

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von Mastablasta5, 28. Juli 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 28. Juli 2006
    Hallo zusammen!
    Hab mir gerade das wbb2.3.4 installiert und es lief auch alles einwandfrei. aber wenn ich dann verschiedene styles installiere, dann werden die nicht richtig angezeigt. im acp speicher ich dann die .style datei und lade dann noch die icons,smilies,avatars, gifs etc ins forum-verzeichnis hoch. dann wird aber das style was ich aktiviert habe nicht richtig angezeigt. es fehlen alle buttons. vielleicht hatte einer von euch ja das gleiche prob. und kann helfen
     
  2. 28. Juli 2006
    Dein Problem ist, dass du die icons, smilies etc. nicht in den Hauptordner installieren darfst, sondern normalerweise platziert man soetwas im Ordner "images." Ich würde mal das Designpack was dir Probleme macht bearbeiten und einfach nur den Link zur Imagefolder checken. Ist der Ordner unter dem Pfad bei dir nicht vorhanden, erstellst du den Ordner und uppst da Icons, Buttons etc. rein, dann sollte dir eigentlich alles angezeigt werden...



    btw. Und nein, das Prob hab ich zufällig nicht, ich bin nur lange im wBB-Bereich tätig und hab daher ein wenig Ahnung... xD Ach und wenn du etwas anderes meinst: Überarbeite deine Beschreibung, die wäre mangelhaft wenn du etwas anderes willst. ^^
     
  3. 28. Juli 2006
    Hey,


    also:



    Ordner mit Stlye Namen im Image Ordner vom Wbb erstellen. Den Style ( Icons ect ) dort rein uppen.

    Erst dann in das Acp und den Style Importieren. Dann klappt das auch
     
  4. 29. Juli 2006
    K.werds morgen mal versuchen und erstatte dann mal nen report dazu :tongue:

    Vielen Dank für eure Hilfe!!
     
  5. 31. Juli 2006
    Hier, biddeschön, ich hoffe ich konnte dir helfen !

    Link: >Bitte Klick Mich<
     
  6. 2. August 2006
    JO danke! Hat mir seht geholfen!! echt gute Anleitung! Vielen Dank!
     
  7. 3. August 2006
    Hm...erledigt

    ~ closed ~
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.